triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainings-Blogs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=35)
-   -   The Matter Of Time (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=16141)

sybenwurz 12.10.2010 23:32

Zitat:

Zitat von neonhelm (Beitrag 469478)
Na ja, was die Engländer da im Video gemacht haben, wär mir auch zuviel tragen am Stück.

Tragen?
Hm, es gibt da noch Filme, in denen es sich stellenweise mehr als Krabbeln mitm Rad aufm Buckel präsentiert.
Irgendwo gibts auch nen Streckenplan, wo alle Streckenstücke vermerkt sind, die "not rideable" sind. Sind wohl gar nicht mal so viele.
Frage ist nur, wer das wie beurteilt...


Das TSE ist dann allerdings wirklich cool.
Im wahrsten Sinne des Wortes. 2010 hats vorher geschneit, was ging, 2009 hattense -15°C und da oben am Donaudamm isses sicher nedd windstill.
Ich könnt fast sagen, froh zu sein, dass ichs da noch nedd hingeschafft hab...

sybenwurz 13.10.2010 21:21

Voll fett: Picturepostcard from LA, ääh, Hawaii...






Danke!

sybenwurz 15.10.2010 09:00

Breakfast Ride





Iss ja nedd so, dass der Herbst nix zu bieten hätte.
20° mehr wär aber schon auch kein Fehler...


Picnic Ride
Das Wetter iss wieder Wasser (sic!) auf meine Mühlen...

neonhelm 15.10.2010 10:07

Zitat:

Zitat von sybenwurz (Beitrag 470761)

Sehr kühl. Ich mag die Briten. :)

Übrigens kann sich in dem Video der gemeine Deutsche auch noch mal anhören, wie 'Worschäster' ausgesprochen wird.... :Lachen2:

sybenwurz 15.10.2010 14:28

Zitat:

Zitat von neonhelm (Beitrag 470797)
Übrigens kann sich in dem Video der gemeine Deutsche auch noch mal anhören, wie 'Worschäster' ausgesprochen wird.... :Lachen2:

Wer´s nedd kann, soll halt statt Worcester- lieber Tabasco-Sosse bestellen...:Lachanfall:

dude 15.10.2010 14:50

Aber ne Ami Ische fuer Brooks England arbeiten lassen.

"AWESOME!"

sybenwurz 18.10.2010 21:37

So, muss mich auch mal wieder zurückmelden, ehe der Blog auf der 2.Seite verschwindet...

Ich muss gestehen, dass ich heute ein recht denkwürdiges Erlebnis hatte, allerdings hoffe ich, dasses auch ein solches bleibt.

Pinkpoison hat mir vor einigen Wochen nen Knochenklempner hier in Regensburg empfohlen, den ich auch mehr oder weniger umgehend angerufen hatte.
Ausgebucht bis Jahresende und der Kalender fürs kommende Jahr iss noch nedd geschrieben.
Ich war auf vieles gefasst, aber nedd auf 4 Monate Vorlauf.
Immerhin hatte ich mich kurz zuvor aufgrund eines Tips meinerseits an Jörrrch an nen ähnlichen Guru in meiner Heimat erinnert.
Auch hier gibbet leider ne Einstiegshürde: er behandelt nur noch Leistungssportler oder arbeitet als Heilpraktiker.
Gut, dass ich Leistungssportler bin...:Lachen2:
So war ein Termin innerhalb weniger Wochen möglich und heute morgen bin ich nach gut 10Jahren also da mal wieder vorgetanzt.
Und was soll ich sagen: nach 20 Minuten war ich wieder draussen und so, wie es sich seither anfühlt, von allen Leiden erlöst!

Man könnts als Voodoo bezeichnen, *jo* (und alle Zuschauer mit ihm) hat ja beim Buchstaller mit seiner Sitzpositionseinstellung n ähnliches Programm hinter sich, aber was ich heute mitgemacht hab, iss noch mal n ganz anderes Kaliber.
Ich hätte nicht gedacht, dass sich die Geschichte zB. unter anderem dadurch abstellen lässt, dass ich mir mitm mit Spucke befeuchteten Mittelfinger n paar Mal übern Nasenrücken wische.
Wie gewohnt kommt der Bursche zur Diagnose irgendwelcher Disonanzen zwischen Rechts und Links natürlich ohne Röntgenapparat aus, arbeitet dafür aber auf jeden Fall wesentlich effektiver.
Nachdem er mich nach der Diagnose innerhalb von 2 Minuten "geradegerüttelt" hatte (er behauptet, die Methode zeitige dauerhaften Erfolg, ich brauch also nicht alle paar Wochen wiederkommen...), gabs die Show mitm Mittelfinger auf der Nase, n paar Übungen mit nach Hause und während ich gespannt erwartungsvoll den Heimweg antrat, fiel mir schon beim Einsteigen ins Auto auf, dass ich mich rund um meine Körpermitte deutlich lockerer fühle als im ganzen letzten dreiviertel Jahr und nix mehr zwickt.

Ich kanns an und für sich schwerlich glauben, dass das nu so bleiben soll;- es ist wirklich unfassbar.
Unterwegs schon hat die prallgefüllte Blase, die mich noch gestern wahrscheinlich zu drei Pinkelpausen gezwungen hätte, nimmer schmerzhaft aufs Schambein gedrückt und zuhause angekommen bin ich zum Fensteranpinseln wie ne Gemse auf Leitern und Stiegen rumgeturnt, dass es mich bis vor kurzem noch ne Woche lahmgelegt hätte.
Ich glaubs einfach nicht, hammerhart.

Okok, ich hab die Rechnung noch nicht gesehen, die kommt per Post, aber die werd ich mit nem milden Lächeln überweisen, ehe ich nochmal ohne Not und wider besseren Wissens nen Schulmedizinier heimsuche.







Bei dem Bild fällt mir auf, dass ich seit dem da für die Kurze kein Fahrrad mehr zusammengebrutzelt hab.
Wird mal wieder Zeit, zumal hier die Basis fürs nächste schon gelegt ist.
Eigentlich hindert mich nur n Quad auf der Hebebühne, das 650B-Projekt und das Finanzamt, das die Steuererklärung sehen will, daran, anzufangen.
Vielleicht sollte ich aber morgen so als Hardcore-Test auch einfach mal wieder ne Runde Laufen gehen ...:Cheese:

Alfalfa 18.10.2010 22:27

Hört sich gut an!

Voodoo hin oder her, Hauptsache, Du bist geheilt. Sagt er denn, Du "darfst" wieder alles, auch Laufen und so?


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:52 Uhr.

Powered by vBulletin Version 3.6.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.