captain hook |
24.04.2018 16:04 |
Ich bin im Rückstand ob der Berichterstattung... ups.
Also Letzten Donnerstag war ich uninspiriert und so ein richtig klares Programm wollte mir weder einfallen noch Motivation erzeugen. Ich bin dann einfach mal los und hab mich treiben lassen. Erster harter Abschnitt 4-5min ging dann fast in Richtung des Rekords über diese Zeit, weshalb dann schon klar war, dass das Pause nach sich ziehen wird. Hab ich mir dann auch gegönnt. Manchmal muss man kurze Pausen und gleichmaß auch mal gegen Intensität tauschen. Hab dann nach längerer Pause einen 9min Abschnitt gefahren und hinten raus noch mal einen 5min.
Da das Wochenende dann für mich rennfrei war, wollte ich da dann mal ein bisschen KM schrubben, weshalb der Freitag dann natürlich richtig locker gestaltet wurde.
Samstag bin ich dann erst mit der Gruppe ne schöne GA Runde gefahren (immer mal wieder ein paar 1-2min Abschnitte eingestreut) und dann habe ich mal meinen fertigen Crosser abgeholt um natürlich noch gleich 30km im Wald anzuhängen. Begrüßungs-Strava-KOM war natürlich Pflicht. Nur fliegen ist schöner.
Dieses Programm wurde Sonntag morgen dann gleich mal aufgegriffen. Also ne Stunde vorm Gruppentraining los und mal schön so ein kleines 1:30min Segment abgeschossen. So im Wald mit 50 Bouletten die Schottergerade runter... Ist ganz gut wenn man das macht bevor der Ausflugsverkehr dort aufschlägt. :Lachanfall:
Dann noch 110km Gruppe hinten dran mit ein paar etwas längeren Abschnitten auf Zug.
Montag war ich dann gegrillt. Für die hohen Umfänge fehlt dann doch noch ganz schön was.
Heute früh dann ein bisschen Hügelsprinttraining. Immer so 20-30s mit rel. langer Pause. Lange nicht gemacht und deshalb dann auch nicht so megaberauschend, aber sollte man ja vielleicht nicht so ganz vernachlässigen.
Angesichts des erworbenen Crossers wurde ich dann verhaftet im nächsten Jahr bei der BerlinerWinterDuathlonWeltmeisterschaft zu starten. Ich habe zugestimmt. Das wird sicher ein besonders lustiger Spass werden.
|