triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Radfahren (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=13)
-   -   Zwift (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=40553)

triconer 24.10.2021 06:54

Zitat:

Zitat von Jimmi (Beitrag 1629575)
Ich will mit Spaß und Sinn lockere > 2 h fahren

Ich habe im Frühjahr zur Abwechslung oft an Gruppenausfahrten teilgenommen. Bspw. bin ich jeden Mittwoch ab ca. 18uhr den 100 3R Steady Ride 100 gefahren. Man muss da zwar gut aufpassen, sich von den Gruppendynamiken nicht anstecken zu lassen. Aber das war stets kurzweilig.
Da habe ich über mehrere Wochen hinweg doch tatsächlich jeden Mittwoch Abend einen 100er absolviert. Das waren ja auch immerhin gut 2:45h auf der Rolle. Machte aber stets Spaß. Sonntag Morgens ebenfalls - teils auch in Rennen, wo ich halt nicht voll geballert bin.

Koschier_Marco 25.10.2021 17:00

Routen Auswahl
 
Wenn ich am PC auf Watopia Kurse wählen will, sehe ich jetzt nur mehr die von glaube V bis Ende ich kann nicht mehr scrollen am Tablet alles wie es sein soll, hat jemand ein ähnliches Problem

rayman 25.10.2021 17:15

seit Kurzem gleiches Problem, scrollbar fehlt

canoeist 25.10.2021 17:48

Das ist nur mal wieder einer der vielen neuen Bugs seit dem letzten update. Zwift ist echt gut darin, einen Bug zu fixen und dabei zwei (oder drei) neue zu erzeugen. Im Zwift-Forum gibt's einen Workaround; kann den leider selber nicht testen.

rayman 25.10.2021 17:59

Danke für denTipp. Mit 2 Fingern auf dem Laptop-Touchpad durchblättern funktioniert

iChris 25.10.2021 19:05

Zitat:

Zitat von canoeist (Beitrag 1630282)
Das ist nur mal wieder einer der vielen neuen Bugs seit dem letzten update. Zwift ist echt gut darin, einen Bug zu fixen und dabei zwei (oder drei) neue zu erzeugen. Im Zwift-Forum gibt's einen Workaround; kann den leider selber nicht testen.

Bananensoftware reift halt beim Kunden :Cheese:

Benni1983 25.10.2021 19:49

Zitat:

Zitat von Koschier_Marco (Beitrag 1630274)
Wenn ich am PC auf Watopia Kurse wählen will, sehe ich jetzt nur mehr die von glaube V bis Ende ich kann nicht mehr scrollen am Tablet alles wie es sein soll, hat jemand ein ähnliches Problem

Ich auch!

Und meine Zwift stürzt immer noch ab.

Ich verzweifle noch an Zwift.

Immer schön während eines Workouts friert Zwift ein und meldet dann Zwift.exe reagiert nicht mehr.

Hab jetzt die Firewall von WIN für zwift.launcher und zwift.exe geöffnet...keine Besserung.

Hat hier jemand eine Tipp????? BITTE!!!!

PC kein Jahr alt
Win10
Alle Treiber aktuell
WLAN ist super
ANT direkt neben Flux


Was läuft hier falsch???

iChris 25.10.2021 20:10

Zitat:

Zitat von Benni1983 (Beitrag 1630309)
Ich auch!

Und meine Zwift stürzt immer noch ab.

Ich verzweifle noch an Zwift.

Immer schön während eines Workouts friert Zwift ein und meldet dann Zwift.exe reagiert nicht mehr.

Hab jetzt die Firewall von WIN für zwift.launcher und zwift.exe geöffnet...keine Besserung.

Hat hier jemand eine Tipp????? BITTE!!!!

PC kein Jahr alt
Win10
Alle Treiber aktuell
WLAN ist super
ANT direkt neben Flux


Was läuft hier falsch???

Sag doch mal was im Log steht dann kann dir das vielleicht jemand beantworten ;)


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:35 Uhr.

Powered by vBulletin Version 3.6.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.