triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainings-Blogs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=35)
-   -   Wenn ich mal nicht weiter weiß, bild ich einen Hexenkocherkreis (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=42720)

captain hook 15.12.2017 11:38

Zitat:

Zitat von Michael Skjoldborg (Beitrag 1348976)
Ich mag den Typ. Spannend ist halt, ob/wann er ein mechanisches Problem bekommt, und wann er über eine Brücke springt. Der hat Spass am Fahren, und das finde ich super.
(Mal davon abgesehen und total OT: Der fährt nächstes Jahr bestimmt für Canyon mit dem neuen Inflite. Stevens hat ja in der letzten TOUR in einer Annonce schon Tschüss gesagt.)

Aber die kuck ich immer schon, wenn sie live laufen. :Cheese: :Blumen: :liebe053:

drullse 15.12.2017 13:49

Zitat:

Zitat von captain hook (Beitrag 1348984)
Aber die kuck ich immer schon, wenn sie live laufen. :Cheese: :Blumen: :liebe053:

Me too - und für Namur mache ich mir belgische Fritten. :Cheese:

captain hook 15.12.2017 13:54

Zitat:

Zitat von drullse (Beitrag 1349005)
Me too - und für Namur mache ich mir belgische Fritten. :Cheese:

Fritten? Nenene, sowas ist bei mir gestrichen. :Lachanfall:

drullse 15.12.2017 14:34

Zitat:

Zitat von captain hook (Beitrag 1349008)
Fritten? Nenene, sowas ist bei mir gestrichen. :Lachanfall:

Bei mir ist das mittlerweile egal. Du weißt doch, wenn die Figur erstmal vermurkst ist... ;)

sabine-g 16.12.2017 16:10

Zitat:

Zitat von sabine-g (Beitrag 1348774)
Die Neo ist angeblich sehr genau, bei mir fehlen allerdings 17-18W im Vergleich zum P2M. (Ich kann den Neo zum Werk schicken um ihn kalibrieren zu lassen - sehr guter Support und Service von Tacx, die extrem schnell antworten)

Habe nun noch eine Abweichung von 5-7Watt

Änderung: Umstieg von Osymetrics auf runde Kettenblätter.
Ich glaube nicht, dass es wegen 5W einen Austausch oder Einschicken zur Kalibrierung rechtfertigt.

captain hook 16.12.2017 16:34

Zitat:

Zitat von sabine-g (Beitrag 1349185)
Habe nun noch eine Abweichung von 5-7Watt

Änderung: Umstieg von Osymetrics auf runde Kettenblätter.
Ich glaube nicht, dass es wegen 5W einen Austausch oder Einschicken zur Kalibrierung rechtfertigt.

Trittst Du jetzt Neo gemessen auch weniger Watt oder ist da alles beim alten? Oder aber auch: bringen die Eier bei Dir was oder nicht?

Ich bin heute morgen schonmal 10x30s mit ein bisschen Druck aufm Pedal gefahren. In Position natürlich. 3min Pause. Hab das Gefühl, dass ich mich ganz langsam an diesen unrealistischen Widerstand gewöhne.

Jetzt wird gleich mal noch ein bisschen GA nachgeschoben. Es sind schließlich noch ein paar XCO Rennen die gesehen werden wollen und Positions KM sind nur durch nochmehr Positions KM zu ersetzen.

sabine-g 16.12.2017 16:35

der Neo misst weniger.
Mit runden Blättern 5-7W, mit Ovalen 15-20W.

Ob die Ovalen was bringen weiß ich nicht, wie kann ich das rausfinden?
Ich hab es mir bisher eingebildet

TriSG 16.12.2017 16:55

Zitat:

Zitat von captain hook (Beitrag 1349188)
Ich bin heute morgen schonmal 10x30s mit ein bisschen Druck aufm Pedal gefahren. In Position natürlich. 3min Pause. Hab das Gefühl, dass ich mich ganz langsam an diesen unrealistischen Widerstand gewöhne.

Was heißt denn bei dir ein Bisschen Druck auf dem Pedal? Wieviel % deiner FTP machst du da?


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:16 Uhr.

Powered by vBulletin Version 3.6.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.