triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainings-Blogs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=35)
-   -   The revenge of the IRONMOM (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=44642)

lifty 22.08.2019 16:21

Haste mal ein Bild von der Ablage? Nur, wenn es nicht zu uffdringlich ist.
Schön tief runter ass to the gras die KB, hoffe ich doch :Huhu:

Ganz schön viel für einen Tag, aber wat dich nicht umbringt...

BunteSocke 22.08.2019 17:13

Dat isse :Blumen:

... und da ich in den nächsten Tagen reichlich arbeiten muss, wird das Sporteln da eh eher kurz kommen und auf der Arbeit kann man sich prima von einem anstrengenden Training ausruhen :Cheese:

Ach ja, NATÜRLICH nur mit dem A*** gaaaaanz runter :liebe053:

Hoppel 22.08.2019 19:42

ja super :Blumen: viel Spaß mit dem Teil, damit lässt es sich doch ganz anders arbeiten :liebe053:
aber im Wohnzimmer :Lachanfall: :Lachanfall: nee soweit kommt es noch :dresche
unser Teil hat im Garten einen eigenen Unterstand
ok im Moment steht dort mehr der Wäscheständer und der Grünabfall im Weg, aber ich nehme mir zumindest öfter mal vor das Teil mal wieder zu nutzen. 40 kg sind natürlich ein Brett, mein Wohlfühlgewicht waren immer 21 kg :cool:

BunteSocke 22.08.2019 21:12

Zitat:

Zitat von Hoppel (Beitrag 1473075)
(...)

Ja, ja, bis zum Wochenende hat das Gute Stück noch Genehmigung im Wohnzimmer zu bleiben ... danach geht es entweder in die Garage, die mir im Winter aber einfach zu kalt ist, oder ins "Sportezimmer", in dem allerdings Rolle, Ergometer der Besten Hälfte und die Klimmzugstange (also eigentlich so`ne Dipstation) stehen und das damit eigentlich gut gefüllt ist :Gruebeln:

However, ich freue mich wie Bolle über mein neues Spielzeug ... und bin gespannt, wie sich das mit meinem Wohlfühlgewicht so entwickelt :liebe053: ;)

Meine Sportelei morgen und übermorgen wird sich voraussichtlich auf meinen lumpigen Arbeitsweg von je knapp 10 km beschränken. Naja, vielleicht schaffe ich es wenigstens, wenn ich morgen hingeradelt bin mittags zurück- und am Samstag wieder hinzulaufen... und dann halt mit dem Radl wieder zurück. DAS würde mir am Samstag früh noch einmal die Chance auf das Segment geben, an dem ich letzte Woche irgendwann kläglichst gescheitert bin :dresche
Nicht, dass ich davon ausgehe, von letzter Woche an erheblich schneller geworden zu sein im Laufen, aber versuchen kann man ja mal :8/ ... und sollte es nicht klappen, habe ich mich wenigstens mal wieder etwas angestrengt.

Ja, lieber pXpress, auch mein "Tempotraining" würde ohne Strava und Zwift in der Regel nämlich deutlich sparsamer ausfallen :Blumen:

pXpress 22.08.2019 21:32

Zitat:

Zitat von BunteSocke (Beitrag 1473104)
Ja, lieber pXpress, auch mein "Tempotraining" würde ohne Strava und Zwift in der Regel nämlich deutlich sparsamer ausfallen :Blumen:

Ist doch gut das wir so Gimmicks haben, womit wir uns schön quälen können
:Cheese:

lifty 22.08.2019 21:34

Aber ne kalte Garage im Winter hat schon was...mit dickem Kapuzenpulli a' la Rocky trainieren...geil.

BunteSocke 23.08.2019 16:04

Zitat:

Zitat von pXpress (Beitrag 1473116)
Ist doch gut das wir so Gimmicks haben, womit wir uns schön quälen können
:Cheese:

:bussi:

Zitat:

Zitat von lifty (Beitrag 1473117)
Aber ne kalte Garage im Winter hat schon was...mit dickem Kapuzenpulli a' la Rocky trainieren...geil.

Die Garage ist sogar beheizbar, des Weiteren habe ich ihr vor einigen Jahren mal so Teppichfliesen aus Nadelfilz spendiert und die Wände stylish angemalt! Ich hatte tatsächlich geplant sie nachhaltig als "Sportegarage" zu benutzen... aber trotzdem ist im Winter die Überwindung doch recht groß, außerdem ist sie spätestens dann nicht tauglich, wenn ich "Kinderdienst" habe...

Blöderweise hat sich mittlerweile so viel Sportegerümpel angesammelt, dass das vergleichsweise kleine Sportezimmer aus allen Nähten platzt...

Naja, irgendwas wird mir schon einfallen

Ach ja, ein Auto steht nicht drin, einzig ein paar Fahrräder und etwas Werkzeug etc....

lifty 23.08.2019 20:23

Das mit den Kindern ist ein Totschlagargument, wat soll man(n) da noch sagen :Cheese:


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:30 Uhr.

Powered by vBulletin Version 3.6.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.