triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainings-Blogs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=35)
-   -   Storebaeltsbroen! Aarhus-Kopenhagen, 12.09.2015 (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=33824)

Chmiel2015 30.12.2014 21:12

Alles Gute Morgen. Nix Aberglaube :)

jannjazz 01.01.2015 15:10

Noch 253 km bis Aarhus.

Der Silvesterlauf war ne glatte 6: Beschwerden nach 100 m - und den Rest gegangen. So habe ich aber immerhin zurecht die Finisherurkunde bekommen. Letzter. Es ist noch gar nicht so lange her, da war ich mal AK-Sieger, aber das kommt nie wieder.

Jedenfalls hätte ich heute schon mal Rad fahren können, spontan habe ich aber dann doch beschlossen, lieber in die Sauna zu gehen. Es muss einfach noch viel abgekocht werden, gestern gab es viel zu viele tote Krustentiere sowie korespondierende Getränke - bis zum Abwinken. Aber genau das habe ich wohl vergessen, so dass das alles dieses Silvester viel zu viel gewesen ist. Am Wochenende geht es aber wirklich los mit der Radelei.

jannjazz 24.01.2015 11:10

Noch 230 km bis Aarhus.

Drei Wochen kein Eintrag, da gibt es einiges zu berichten:

Seit vergangenen Sonnabend bin ich zu einem regelmäßgen Training zurückgekehrt und habe seitdem fünf Einheiten absolviert: 2x Schwimmen mit dem Club, 2x Laufen im Wald nebenan, 1x Rolle. Ab 01.02. trage ich die Sachen hier auch wieder in den Trainingsmanager ein.


"Hello, little troublemaker!"

Mit "Django unchained" gingen die zwei Stunden Rolle ganz gut rum, es reicht also immer noch für eine weitere Stunde, so lange geht der Film, glaube ich, noch. Ich weiß nicht, die Rolle wird wohl nie meins, trotz bester Bedingungen mit Beamer und Surroundanlage habe ich immer noch keine rechte Freude dran. Und gerade jetzt beginnt es auch heftig zu schneien, so dass ich auf jeden Fall noch eine Laufeinheit einschiebe, draußen ist es einfach zu schön. Die Saison sieht jetzt ungefähr folgendermassen aus:

28.03. Hallen-LSS Neumünster (noch inoffiziell, auf Einladung)
18.06. Midsummertriathlon (Sprint) Grossensee
05.07. II.0€1/2IM@home Schmalensee (Zweite startgeldfreie Trainingsmitteldistanz ohne Anreise, HSV-Einladungsedeltraining am idealen Halbdistanztag für die Ostseemanteilnehmer)
26.07. Citytriathlon Dresden (Kurz)
12.09. Aarhus Kopenhagen 375 km.

Und dann noch das: auf den Renntag 12.09. hat mein Bruder seine Silberhochzeitsparty gelegt. Da meine Frau mir das Rennen aber schon genehmigt hat, werde ich da leider absagen. Ich sehe jedenfalls nicht, wie ich von Kopenhagen noch zurückkommen könnte. So, jetzt aber raus in den Wald!

jannjazz 26.01.2015 15:13

Noch 228 km bis Aarhus.

Ach ja, Ahrensburg-List am 07.03. habe ich auf meinem Wunschzettel noch vergessen!

sybenwurz 26.01.2015 21:44

Zitat:

Zitat von jannjazz (Beitrag 1109927)

In dem Link ist ganz vorne ein 'h' zuviel.
Wennst das rauslöschst, funzt er.

jannjazz 27.01.2015 11:25

Zitat:

Zitat von sybenwurz (Beitrag 1110046)
In dem Link ist ganz vorne ein 'h' zuviel.
Wennst das rauslöschst, funzt er.

Stimmt, vielen Dank. Du müßtest es auch noch machen, dann funktioniert auch der Link im Zitat.

jannjazz 27.01.2015 11:28

Noch 227 km bis Aarhusl

Es hat geklappt, es gibt nun doch noch Rennradferien unter südlicher Sonne, zwar nur eine Woche, aber immerhin. In einer Woche geht es los, Reiseziel ist Gran Canaria. Prima, das entfernt wieder einen weiteren weißen Fleck auf meienr Sportlandkarte. Freude über Freude. Das neunte Trainingslager in zehn Jahren, an sechs Orten. Super! Bis dahin muss ich aber noch etwas arbeiten...

Teuto Boy 27.01.2015 17:18

Zitat:

Zitat von jannjazz (Beitrag 1110156)
Noch 227 km bis Aarhusl

Es hat geklappt, es gibt nun doch noch Rennradferien unter südlicher Sonne, zwar nur eine Woche, aber immerhin. In einer Woche geht es los, Reiseziel ist Gran Canaria. Prima, das entfernt wieder einen weiteren weißen Fleck auf meienr Sportlandkarte. Freude über Freude. Das neunte Trainingslager in zehn Jahren, an sechs Orten. Super! Bis dahin muss ich aber noch etwas arbeiten...

N*E*I*D*


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:49 Uhr.

Powered by vBulletin Version 3.6.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.