triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Radfahren (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=13)
-   -   Zwift (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=40553)

Helmut S 28.11.2019 15:03

Zitat:

Zitat von DocTom (Beitrag 1496015)
wie sind bzw wo finde ich die Bedingungen für die "Sommerpause" bei Zwift?:Blumen:

Wenn du darauf raus willst: Du kannst einfach unter my.zwift.com bei Billing auf "Cancel Mebership" klicken, dann wird nix mehr abgebucht. Das angefangene Monat kannst du aber dann noch beenden. Im Herbst loggst du dich mit deinem alten Account wieder ein und bezahlst wieder ("Upgrade Membership"). Alle XP Punkte, Namen, Level etc pp bleiben erhalten. Ich habe das letzten Winter auch so gemacht. Ab April bin ich dann nicht mehr auf Zwift gefahren, war auch kein zahlendes Mitglied mehr. Jetzt seit Oktober bin ich wider dabei und es geht nahtlos weiter. :Blumen:

Helmut S 28.11.2019 15:06

Zitat:

Zitat von Mirko (Beitrag 1495997)
Spätestens wenn man vorne „im Wind“ die Gruppe anführt

Das war bei mir bisher nur der Fall, als meine Rolle im Dezember defekt war (also deutlich zu hohe Wattwerte lieferte - es roch auch auf einmal so komisch verbrannt) und ich kurzfristig ziemlich zügig vom C zum B und fast A Fahrer wurde - das war erst geil. :Cheese: Ich dachte ne Woche lang, ich hab die dicksten Eier des Planeten - bis mir die Sache selbst Spanisch vor kam. Als dann mein neuer wahoo kickr kam, war ich wieder C - aus der Traum; aufgewacht. :Lachen2:

Cruiser 28.11.2019 23:21

Zitat:

Zitat von Helmut S (Beitrag 1496027)
Das war bei mir bisher nur der Fall, als meine Rolle im Dezember defekt war (also deutlich zu hohe Wattwerte lieferte - es roch auch auf einmal so komisch verbrannt) und ich kurzfristig ziemlich zügig vom C zum B und fast A Fahrer wurde - das war erst geil. :Cheese: Ich dachte ne Woche lang, ich hab die dicksten Eier des Planeten - bis mir die Sache selbst Spanisch vor kam. Als dann mein neuer wahoo kickr kam, war ich wieder C - aus der Traum; aufgewacht. :Lachen2:

:Cheese: :Cheese: :Blumen: Sehr geil!

Mirko 29.11.2019 03:30

Zitat:

Zitat von Cruiser (Beitrag 1496168)
:Cheese: :Cheese: :Blumen: Sehr geil!

Definitiv klasse Geschichte! :Lachen2:

DocTom 29.11.2019 08:26

Zitat:

Zitat von Helmut S (Beitrag 1496025)
Wenn du darauf raus willst: Du kannst einfach unter my.zwift.com bei Billing auf "Cancel Mebership" klicken, dann wird nix mehr abgebucht. Das angefangene Monat kannst du aber dann noch beenden. Im Herbst loggst du dich mit deinem alten Account wieder ein und bezahlst wieder ("Upgrade Membership"). Alle XP Punkte, Namen, Level etc pp bleiben erhalten. Ich habe das letzten Winter auch so gemacht. Ab April bin ich dann nicht mehr auf Zwift gefahren, war auch kein zahlendes Mitglied mehr. Jetzt seit Oktober bin ich wider dabei und es geht nahtlos weiter. :Blumen:

Danke, "is it a bug or a feature"? :Cheese:

bubueye 29.11.2019 21:29

Ein Feature, ist doch klar!
ausserdem hab ich grad einen Gutschein im Tacx Karton gefunden, den ich grad wegwerfen wollte. Jetzt hab ich n Monat für umme Zwift, bin also auch dabei.:Cheese:

DocTom 29.11.2019 22:03

Uhu?
Da muss ich morgen wohl mal in den Kasten schauen...
:Cheese:

triduma 29.11.2019 22:13

Zitat:

Zitat von Helmut S (Beitrag 1496027)
Das war bei mir bisher nur der Fall, als meine Rolle im Dezember defekt war (also deutlich zu hohe Wattwerte lieferte - es roch auch auf einmal so komisch verbrannt) und ich kurzfristig ziemlich zügig vom C zum B und fast A Fahrer wurde - das war erst geil. :Cheese: Ich dachte ne Woche lang, ich hab die dicksten Eier des Planeten - bis mir die Sache selbst Spanisch vor kam. Als dann mein neuer wahoo kickr kam, war ich wieder C - aus der Traum; aufgewacht. :Lachen2:

Verschiedene Rollen liefern auch verschiedene Watt Werte.
Die Tacx Genius Smart die ich früher hatte zeigte bei gleicher Belastung ca.30 Watt mehr und deutlich höhere Geschwindigkeit in Zwift an als mein Tacx Neo2 den ich seit einem Jahr habe. ;)


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:06 Uhr.

Powered by vBulletin Version 3.6.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.