triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainings-Blogs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=35)
-   -   Vidösternsimmet (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=47555)

jannjazz 01.07.2020 14:50

Ich sehen Dich bei 1:58:59.

Schlumpf2017 01.07.2020 17:58

Träume!!! Hoffentlich enttäusche ich Dein Vertrauen nicht. :Huhu:

Schlumpf2017 13.07.2020 08:57

Guten Morgen, bevor ich mich in den Blogger-Winterschlaf verabschiede: Die Entscheidung ist gefallen: Ich starte nun am 15.8.2022. Die größte Hürde werden nicht die 22 km sein (warum, lest Ihr gleich) sondern meine Kollegin, die seit 30 Jahren den August frei haben möchte, zu überzeugen, dass ich 2 - 3 Tage um den Tag X benötige.
So: OW wird noch etwas ganz anderes, aber Challenge 1 waren Samstag 15 km im Pool ( 4h41 geschwommen) und die Arme waren schwer, aber es gab hinterher keinen Muskelkater.
Challenge 2 kommt am ursprünglichen Tag X (dem 8.8.) - die 21 k - für das Freibad bin ich ein Verlustgeschäft. Wenig Eintritt, viel im Wasser. :dresche

FMMT 13.07.2020 09:18

Zitat:

Zitat von Schlumpf2017 (Beitrag 1542102)
Guten Morgen, bevor ich mich in den Blogger-Winterschlaf verabschiede: Die Entscheidung ist gefallen: Ich starte nun am 15.8.2022. Die größte Hürde werden nicht die 22 km sein (warum, lest Ihr gleich) sondern meine Kollegin, die seit 30 Jahren den August frei haben möchte, zu überzeugen, dass ich 2 - 3 Tage um den Tag X benötige.
So: OW wird noch etwas ganz anderes, aber Challenge 1 waren Samstag 15 km im Pool ( 4h41 geschwommen) und die Arme waren schwer, aber es gab hinterher keinen Muskelkater.
Challenge 2 kommt am ursprünglichen Tag X (dem 8.8.) - die 21 k - für das Freibad bin ich ein Verlustgeschäft. Wenig Eintritt, viel im Wasser. :dresche

Starke Leistung :bussi:
Viel Erfolg beim Motivieren :Blumen:

lilanellifant 13.07.2020 10:21

Abgesehen vom Verlustgeschäft des Freibadbetreibers:
was werden sich die anderen Gäste wohl denken, wenn du da stundenlang durchs Wasser pflügst?! :Lachanfall: :Cheese: :Lachen2:

Respekt und weiter viel Spaß! (und eine Kollegin, die mal 3 Tage arbeiten kann - einen ganzen Monat frei bekommen, da würde mein Chef aber mal dezent den Puls fühlen :-(( ) :Blumen:

Schlumpf2017 07.08.2020 17:12

Morgen wäre der Tag gewesen mit Wasser 20 und Luft 28 dort...ich also heute ( nachdem ich gestern schon erstmalig meine Schwimmbrille vergessen und 2 km Beine mit Brett und Flossen geplanscht hatte) hochmotiviert in die Elbe. Die Motivation fand 3 Stunden später schon ihr Ende , nachdem ich 4 Runden lang mit den Händen den Schlick sortiert hatte (Niedrigwasser..ich Blöde hätte 1 Std vor Hochwasser starten müssen.. um 6...). Erstmalig aufgegeben und unzufrieden, morgen wieder..im einfachen, aber Tide- zuverlässigen Becken. 1 Jahr noch bis zu DEM Tag :-)

soloagua 07.08.2020 19:18

Zitat:

Zitat von Schlumpf2017 (Beitrag 1546169)
Morgen wäre der Tag gewesen mit Wasser 20 und Luft 28 dort...ich also heute ( nachdem ich gestern schon erstmalig meine Schwimmbrille vergessen und 2 km Beine mit Brett und Flossen geplanscht hatte) hochmotiviert in die Elbe. Die Motivation fand 3 Stunden später schon ihr Ende , nachdem ich 4 Runden lang mit den Händen den Schlick sortiert hatte (Niedrigwasser..ich Blöde hätte 1 Std vor Hochwasser starten müssen.. um 6...). Erstmalig aufgegeben und unzufrieden, morgen wieder..im einfachen, aber Tide- zuverlässigen Becken. 1 Jahr noch bis zu DEM Tag :-)

Du bist schon gnadenlos zu Dir! Respekt!:bussi:

jannjazz 08.08.2020 06:27

Ich mag Dich auch, Du bist so herrlich irre. Ich schwamm vorgestern ganz allein den ganzen See und zurück, knapp 5 km. Warmbadetag. Es ist schon sehr meditativ.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:00 Uhr.

Powered by vBulletin Version 3.6.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.