triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Radfahren (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=13)
-   -   Zwift (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=40553)

Miss Mika 13.03.2024 10:07

Zitat:

Zitat von sabine-g (Beitrag 1740957)
Ja. :Cheese:

Öhhhh nicht so direkt bitte :Cheese:

Zitat:

Zitat von sabine-g (Beitrag 1740957)
Ja. Versuch mal den Sensor vom Gurt nicht mit dem Laptop zu koppeln und schmeiß ihn aus der Liste der bekannten Geräte raus.
Danach versuche diesen direkt mit Zwift zu koppeln, also ihn beim Kopplungsbildschirm als BT Gerät zu suchen und dann direkt mit Zwift zu koppeln.

Ich kopple den Gurt ja direkt im Kopplungsbildschirm. Habe ihn auch nie mit dem Lappi verbunden. Aber ich werde mir dennoch mal die Liste der bekannten Geräte anschauen.

Miss Mika 13.03.2024 10:08

Zitat:

Zitat von Antracis (Beitrag 1740959)
Lässt sich der Pulsgurt prinzipiell mit dem Laptop koppeln ohne Zwift, also wenn Du Ihn über BT koppelst und in den Systemeinstellungen nachschaust ?

Genau das habe ich - glaube ich - nicht gemacht. Sondern nur über den Zwift-Bildschirm. Ob es geht bzw. ob er doch irgendwie verbunden ist, müsste ich mal prüfen.

Miss Mika 14.03.2024 10:16

Ich habe heute geprüft, ob der Gurt mit dem Laptop verbunden ist: NEIN
Beim Kopplungsversuch auf dem Kopplungsbildschirm war es wieder so, dass die Verbindung ganz kurz hergestellt ist, dann aber sofort wieder abbricht und "Kein Signal" angezeigt wird. :(

flachy 20.03.2024 15:20

Hallöchen Team,

Die Bahn zur Buchmesse mit meiner Frau ist gerade um die Ecke, vier Tage Zeit um Fakten zu schaffen und meine Fahrräder blitzeblank zu wienern und direkt aus dem dunklen, feuchten Spinnenparadies in das nagelneue Home Gym quer über den Hof zu schleppen.
Das muß sein, um Verhandlungsmasse zu haben, da sie vermutlich alle am Sonntag wieder in die dunkle, feuchte Verbannung müssen. Dann könnte ich den Kompromiss anbieten, wenigstens mein Zwift-RR samt Rolle oberirdisch mit Tageslicht, Fenster und mäusefrei im Gym-Paradies verweilen zu lassen.
Und um das mit mehr Nachdruck anbieten zu können, MUSS ich mir jetzt einen leistungsstarken Ventilator besorgen, damit die zu erwartenden, berechtigten Argumente der Gegenseite bezüglich Schweiß/Nässe/Stinkefaktor minimiert werden können.
Und das Teil sollte multifunktional sein, also ordentlich bei Zwift blasen, aber auch für Laufbandaktivitäten der Familienbande, Spinningbike und Zirkeltraining im Gym anwendbar sein.
Preislich will ich zweistellig bleiben, eine Fernbedienung ist ein Muß.
Und ich habe eben einmal paar Modelle bei Amazon quer gecheckt.
Favorit ist aktuell der „VACMASTER AM1202R Cardio54 Gym“ für 95,- Öcken.
Hier hat es mir wahrscheinlich vor allem der fetzige Name angetan, der allein ja schon mindestens 30 Watt mehr auf‘s Pedal bringen wird.
Nutzt das Teil jemand? Ist „cool“?
Alternativen für die anfangs genannte Deadline (die auch verfügbar sind, die Buchmesse endet am Sonntag)?

Thx&Ride On!

Hoppel 22.03.2024 15:30

Der macht ordentlich Wind 😄 ich bin zufrieden

Estampie 02.04.2024 08:34

was ist denn derzeit bei Zwift los?
Sonntag massive Probleme mit der Grafik und einfrierendem Bild.... bin dann genervt auf die freie Rolle gewechselt.
Gestern hatten plötzlich viele Fahrer so was wie eine virtuelle VR Brille auf, oft sehr schlecht in die Grafik integriert. Und wieder Bildprobleme, vor allem wenn größere Gruppen auf dem Bild waren.

Hatte das sonst auch jemand? Oder wart ihr alle draußen unterwegs.

ahwb 02.04.2024 09:07

Gestern Vormittag gleiche Probleme, heute ging es wieder reibungslos.

LG
Alex

canoeist 02.04.2024 09:35

Das war ein Aprilscherz, der gründlich schief gegangen ist (kein Witz!). Nachdem es massenhaft Beschwerden aufgrund von Abstürzen gab, haben sie die VR-Brillen wieder abgeschaltet :Maso:


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:16 Uhr.

Powered by vBulletin Version 3.6.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.