triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Radfahren (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=13)
-   -   Zwift (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=40553)

Helmut S 01.11.2022 20:32

Zitat:

Zitat von iChris (Beitrag 1688935)
Wie erstellst du denn das Custom Workout?
Mit den gängigen Trainingsplanungstools brauchst du nur den Sync aktivieren dann siehst du die egal wo du dich einloggst. Ansonsten-> gruselig :Cheese:

Es sind Einheiten, die ich aus gekauften Plänen der letzten Jahre habe. Die waren verstreut auf TrainingPeaks und Todays Plan.

Ich habe meinen ganzen Kladderadatsch nun auf Intervalls.icu rübergebracht und dort ne eigene Workout Library und Pläne angelegt. Bisher kann man auf intervals.icu leider nur ZWO Files exportieren - das API von Zwift wird leider nich nicht bedient. Das is an sich kein Akt, solange Zwift auf dem PC läuft. Ich wollte davon aber weg, habe deshalb den Apple TV bestellt. :Lachen2:

Benni1983 02.11.2022 05:48

Die in Trainingpeaks angelegten und geplanten Workouts werden am Tag der Planung in Zwift problemlos angezeigt.

Koschier_Marco 02.11.2022 07:18

Zitat:

Zitat von Benni1983 (Beitrag 1688962)
Die in Trainingpeaks angelegten und geplanten Workouts werden am Tag der Planung in Zwift problemlos angezeigt.

genau so dann workoits TP workouts dort stehen sie dann, also ersten in TP importieren für den genauen Tag dann über wie oben laden sieht mann dann sogar den Namen des Workout in Zwift wenn es einen gibt

Helmut S 02.11.2022 07:30

Danke euch. Das mit TP is schon klar. Das habe ich Jahre so gemacht. Wie geschrieben, habe ich nun alles auf Intervals.icu zusammengelegt.

In der freien TP Version kann man nix planen und kaum was auswerten. Die Pro Version halte ich für unverschämt teuer. Was man in der freien Version machen kann, ist einen WO auf den aktuellen Tag zu schieben. Ich habe freilich auch daran gedacht, TP nur als ZWO Uploader zu verwenden. Ein anderer Weg wäre mir lieber.

:Blumen:

19Kojak87 02.11.2022 07:39

Leider gibt es für den ATV keine andere Möglichkeit. Hab mich auch schon dumm und dämlich gesucht, leider nur aber diese Möglichkeit gefunden.

Helmut S 02.11.2022 07:52

Zitat:

Zitat von 19Kojak87 (Beitrag 1688969)
Leider gibt es für den ATV keine andere Möglichkeit. Hab mich auch schon dumm und dämlich gesucht, leider nur aber diese Möglichkeit gefunden.

Schade. :(

Is eigentlich die Schnittstelle bekannt, über die TP die Workouts pushed?

Edit: Als Workaround könnte ich natürlich alle potentiellen Zwift Einheiten einfach aus Intervals.icu exportieren und auf einmal auf Zwift hochladen. Das dauert 10min und dann is die Sache erledigt.

Koschier_Marco 02.11.2022 10:16

Zitat:

Zitat von Helmut S (Beitrag 1688971)
Schade. :(

Is eigentlich die Schnittstelle bekannt, über die TP die Workouts pushed?

Edit: Als Workaround könnte ich natürlich alle potentiellen Zwift Einheiten einfach aus Intervals.icu exportieren und auf einmal auf Zwift hochladen. Das dauert 10min und dann is die Sache erledigt.

Das wäre mir als klassischer User schon 2 Stufen zu hoch:Lachen2:

Triphil 18.11.2022 21:07

Ich fahre Sonntagmorgens immer um 9:45 Uhr für 1:30h mit Freunden auf Zwift. Ca 2,1-2.4 Watt/kg. Mal sind wir 3 Mal 7 Leute. Verbunden über Discord.
Wer Interesse hat,gerne per PN melden.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:56 Uhr.

Powered by vBulletin Version 3.6.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.