triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainings-Blogs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=35)
-   -   Wenn ich mal nicht weiter weiß, bild ich einen Hexenkocherkreis (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=42720)

drullse 26.07.2018 23:39

Zitat:

Zitat von schoppenhauer (Beitrag 1394567)
Aber nicht am Dienstag, da hast du Dienst.

War ja letzte Woche vor Ort bei Euch. :Huhu:

Wieso hast Du nix gesagt? :(

schoppenhauer 27.07.2018 06:44

Ich war ja am Mittwoch bei euch, hab sie nach dem Gespräch abgeholt. Alles sehr professionell gelaufen, bin schon gespannt auf die Rückmeldung. Meld mich dann bei dir.

Huch, da werden aber einige angepisst sein, wenn sie das hier lesen. Voller Erwartung auf Neues vom neuen Deutschen Meister und dann nur unverständliches, persönliches Geplapper...:)

SirRabbat 27.07.2018 07:54

Hab auch begeistert mitgelesen und auch von mir ein großes Glückwunsch zum wohl verdienten Titel :liebe053:

TiJoe 27.07.2018 08:34

Glückwunsch! :Blumen:

felixb 27.07.2018 09:30

Glückwunsch!

Das Video mit Originalkommentar ist klasse ;)

Das Interview wurde glaube ich noch gar nicht verlinkt, ich bin mal so frei: https://www.youtube.com/watch?v=gWKfjZ6ZLoA

deralexxx 27.07.2018 10:01

Herzlichen Glückwunsch!

Hut ab

A

captain hook 27.07.2018 12:45

Vielen Dank Euch allen. :Blumen:

Zitat:

Zitat von drullse (Beitrag 1394542)
Wie ist denn die Geschichte von vor ein paar Monaten eigentlich weiter gegangen?

Ansonsten auch hier nochmal: Glückwunsch.

Und: ich fahre jetzt Krone wieder artig ganz rechts, damit der Express vorbei kann... ;)

Eigentlich muss ich ja mehr Havelchaussee fahren bei dem angesagten Streckenprofil. Und selbst das ist ja eigentlich zu wenig "Berg".

Welche der vielen Geschichten meinst Du? Der der sich der Probe entzogen hat und gesperrt wurde? Der, der sich der Probe entzog und sich rausreden konnte? Der gedopte Gran Fondo Weltmeister vom letzten Jahr? Es sind leider viel zu viele "Geschichten" die da geschrieben werden.

Macht einen ein bisschen nachdenklich...

Zitat:

Zitat von Hafu (Beitrag 1394543)
Du bist ja oft bewundernswert akribisch bei deinen Tests, weshalb ich auch stets gerne mitlese. Für mich darfst du auch gerne über die normalen Straßenrennen mehr schreiben, aber zum Glück bekommt man ja auch via FB genug von dir mit.

Hast du denn (bei ruhiger Kopfposition) messbare Vorteile für den langen Helm bei dir gefunden, oder gehen die Unterschiede im Grundrauschen der Messungenauigkeit verloren?

(Dass sowas wie der Kask Bambino bei unruhiger Kopfhaltung und viel nach unten schauen schneller ist, ist ja nahezu eine Binsenweisheit)

Ich hab da noch nix gemacht. Erstmal wieder aufm TT Bike in Schwung kommen und innerhalb der Regeln an der Position feilen. Momentan bin ich gemessen an dem was ich treten kann ziemlich schnell. Die Richtung scheint ganz gut zu sein. 100% zufrieden bin ich noch nicht.

Der Kask sitzt auch schon ziemlich gut finde ich. Außerdem ist das Visier richtig gut...

Zitat:

Zitat von poldi (Beitrag 1394548)
Gratuliere Micha,
du kommst extrem sympathisch beim Interview rüber.

Oh je, dieses Video... die Fragen waren im Eifer des Gefechts "schwierig" und ich kam mir ziemlich blöd vor.

Zitat:

Zitat von Problembär (Beitrag 1394549)
Herzlichen Glückwunsch zum Titel! Tolle Photos und bewegende Videos

Ich würde auch gerne noch direkt eine Frage hinterherschießen... Die Tagen sind ja schon wieder dabei kürzer zu werden und ich kann mich erinnern, dass du hier mal von deiner Beleuchtungsinstallation berichtet hast, kann mich leider nur nicht mehr erinnern wie die aussah. Kannst du noch mal schreiben, was du verwendest und ob du das weiterhin als sinnvoll weiterempfehlen würdest. Was für deine Geschwindigkeiten taugt, sollte bei mir locker reichen

Ich hab so eine China Lampe, die aber über einen ganz normalen Shop in D verkauft werden. Magic shine light. Mein olles Ding gibts da gar nicht mehr. Die neuen sind nochmal besser und kleiner geworden.

Zitat:

Zitat von BunteSocke (Beitrag 1394563)
Sportlich der absolute Oberknüllerhammer!!!! Glückwunsch Captain

Nur sockentechnisch ist mMn noch Potential :Cheese: ... wenn ich aber mit Deinen Socken so radeln könnte wie Du, würde ich sie auch tragen

Du magst meine Socken aber hoffentlich nur wegen der Farbe nicht? Das sind britische Aero Track Socks von Rule 28. :liebe053:

Zitat:

Zitat von felixb (Beitrag 1394656)
Glückwunsch!

Das Video mit Originalkommentar ist klasse

Das Interview wurde glaube ich noch gar nicht verlinkt, ich bin mal so frei: https://www.youtube.com/watch?v=gWKfjZ6ZLoA

Ich kann mich selbst meistens nicht sehen in solchen Videos, freue mich aber, wenn andere das nicht so wahrnehmen. :bussi:

Eber 27.07.2018 13:23

Echt Klasse. Deutscher Meister ! Und sicher verdient, da hör ich mir stolz die Hymne mit an ...


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:28 Uhr.

Powered by vBulletin Version 3.6.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.