triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainings-Blogs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=35)
-   -   schnodo schwimmt (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=42161)

FlyLive 03.04.2018 18:47

Zitat:

Zitat von schnodo (Beitrag 1370523)

Sportpause mindestens zwei Wochen. :Weinen:

Wussten die überhaupt, das sie den einzig kultigen Schwimmkörper versäbeln ? - De spinnen total :dresche

Gute und schnelle Heilung wünsche ich dem Schnörper :Blumen:

Die Senioren im Cabriobad werden den guten Dr. Jäger bezahlt haben, um Dich außer Gefecht zu setzen.
Wo gibt es denn auch so etwas, das ein 66er Jahrgang öfter im Becken treibt, wie die Rentner themself ........und dann auch noch Rückwärts, Einarmig und Quer :Lachanfall:

FlyLive 03.04.2018 18:56

Zitat:

Zitat von schnodo (Beitrag 1370340)


ich mag das Design und finde deine Idee dazu recht gut.

Ich habe es nun schon 2--3mal hier gesehen und dachte eben - der Schriftzug könnte etwas dezenter sein. Nicht dringend nötig zu ändern ....aber folgende Idee ->

Vielleicht bastelst Du vor der Bestellung den Schriftzug als eine Art "Gürtel" am Hinterteil.
Also den Schriftzug etwas kleiner und mit dem Logo am Ende von Hüftknochen zu Hüftknochen...hintenrum.
Vielleicht ist es dann deutlich schlechter - aber probieren kannst es mal.

Im Moment hat es etwas Aufkleberartiges

schnodo 03.04.2018 18:58

@Su Bee und FlyLive. :Blumen:

Zitat:

Zitat von Su Bee (Beitrag 1370541)
Wie - du darfst nicht laufem??? ;)

Ja, nichtmal das! Skandal! :Cheese:

Zitat:

Zitat von Su Bee (Beitrag 1370541)
Du hast mein schwimmerisches Mitleid

Eigentlich bin ich ja froh, wenn ich die Dinge aus dem Kopf habe, aber dass immer das Schwimmen so drunter leiden muss! Und natürlich genau dann wenn ich eine gute Phase habe. ;)

Naja, wenigstens kann ich schonmal Vorbereitungen für den Wiedereinstieg treffen. Bei der letzten Zusammenkunft im Sasch! habe ich vollmundig verkündet, dass wir beim nächsten Treffen mehrere Ramp Tests gleichzeitig durchführen könnten. Dabei habe ich allerdings übersehen, dass wir vermutlich nur einen Tempo Trainer Pro haben. :cool:

Jetzt müssen wir mal schauen, ob einige der Aspiranten vielleicht einen wasserdichten MP3-Player besitzen, da könnte man die verschiedenen Taktfrequenzen als Audiodateien ablegen...

Zitat:

Zitat von FlyLive (Beitrag 1370545)
Die Senioren im Cabriobad werden den guten Dr. Jäger bezahlt haben, um Dich außer Gefecht zu setzen.
Wo gibt es denn auch so etwas, das ein 66er Jahrgang öfter im Becken treibt, wie die Rentner themself ........und dann auch noch Rückwärts, Einarmig und Quer

Also, einige der Senioren habe ich im Verdacht, dass die noch öfter da sind als ich. Und ich glaube, wenn ich mal in das Alter komme, werde ich mich vermutlich auch so aufführen als ob ich das Bad gebaut hätte und alle anderen nur geduldet sind. :Lachen2:

Das Schöne ist ja, man kennt im Lauf der Zeit seine Pappenheimer und geht dann in die Bahn, auf der die kompatibelsten Schwimmer sind.

FMMT 03.04.2018 20:17

Alles Gute für die Fastenzeit:Blumen:
Bei uns ist es gerade überstanden.

schnodo 03.04.2018 20:20

Zitat:

Zitat von FMMT (Beitrag 1370564)
Alles Gute für die Fastenzeit:Blumen:

Danke schön! :Blumen:

Arbeit und Bademoden werden mir diese Zeit versüßen. ;)

Zitat:

Zitat von FMMT (Beitrag 1370564)
Bei uns ist es gerade überstanden.

Wie schön! Dann betreibe ich mal das, was die Amerikaner "living vicariously" nennen. :bussi:

mon_cheri 03.04.2018 21:45

Schön dass du den Eingriff gut überstanden hast.
Jetzt muss ich doch mal lesen, was es mit diesem Ramp Test auf sich hat. Hattest du den letzen Samstag gemacht?

schnodo 03.04.2018 22:18

Zitat:

Zitat von mon_cheri (Beitrag 1370590)
Schön dass du den Eingriff gut überstanden hast.

Danke! :Blumen:
Ja, finde ich auch. :Lachen2:

Zitat:

Zitat von mon_cheri (Beitrag 1370590)
Jetzt muss ich doch mal lesen, was es mit diesem Ramp Test auf sich hat. Hattest du den letzen Samstag gemacht?

Ich hatte es eigentlich vor aber dann hat mich die Faulheit gepackt und ich wollte lieber Kaffee trinken und ein Eis essen. Außerdem hatte ich nix vorbereitet, ein Formular zum Ausfüllen wäre schon gut gewesen. ;)

PS: Das führte dazu, dass wir gesagt haben, dass wir den Test dann einfach alle beim nächsten Mal machen. Ist ja auch spassiger so.

Rennente 03.04.2018 22:47

wie schrecklich! Mein Mitgefühl zur Abstinenz und schnelle Heilung!
Wenn du Langeweile hast, wäre ja vielleicht Zeit für einen Badeanzug- Entwurf?:cool:Also für die Fluschwimm- Serie :Blumen:


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:11 Uhr.

Powered by vBulletin Version 3.6.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.