triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainings-Blogs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=35)
-   -   Wenn ich mal nicht weiter weiß, bild ich einen Hexenkocherkreis (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=42720)

DocTom 04.05.2018 18:07

Ja Micha, happy bitthday Dir heute!
Und weiter solche feinen Postings hier, bitte!
Gruss
Thomas:Huhu:

PS what muss ich tun, wenn ich den Coparni Käfig von Dir haben möchte?:Blumen:

captain hook 04.05.2018 19:32

Zitat:

Zitat von DocTom (Beitrag 1376818)
Ja Micha, happy bitthday Dir heute!
Und weiter solche feinen Postings hier, bitte!
Gruss
Thomas:Huhu:

PS what muss ich tun, wenn ich den Coparni Käfig von Dir haben möchte?:Blumen:

Kannst einfach auf meine Mail antworten. :Cheese:

bentus 04.05.2018 19:39

Alles Gute! Ich glaub eher die Kaderfahrer sollten sich warm einpacken :Huhu: :dresche :dresche :dresche

captain hook 04.05.2018 20:52

Zitat:

Zitat von bentus (Beitrag 1376838)
Alles Gute! Ich glaub eher die Kaderfahrer sollten sich warm einpacken :Huhu: :dresche :dresche :dresche

Die fahren halt 50kmh auch 30km lang wenn sie müssen. :Huhu: Aber wir werden sehen. ich roll mich mal über die Blackroll und hoffe auf wundersame Verjüngungskur :Lachen2:

triduma 04.05.2018 21:38

Alles Gute zum Geburtstag :Blumen: und viel Erfolg beim EZF. Hau rein.

bentus 04.05.2018 21:39

Zitat:

Zitat von captain hook (Beitrag 1376849)
Die fahren halt 50kmh auch 30km lang wenn sie müssen. :Huhu: Aber wir werden sehen. ich roll mich mal über die Blackroll und hoffe auf wundersame Verjüngungskur :Lachen2:

Vielleicht mit Rückenwind :Lachen2:

Ich trau dir mehr zu! Wie sieht denn die Strecke aus? Kannst du sie mal etwas beschreiben? Ich nehm an flach

captain hook 04.05.2018 22:28

Zitat:

Zitat von bentus (Beitrag 1376861)
Vielleicht mit Rückenwind :Lachen2:

Ich trau dir mehr zu! Wie sieht denn die Strecke aus? Kannst du sie mal etwas beschreiben? Ich nehm an flach

Fast nix flaches. Durchweg wellig eigentlich. 3 harte Kurven, 2 Wenden.Durchweg fast perfekter Belag. Also nix mit schön dauerhaft den Rhythmus durchprügeln. Strecke besichtigen hab ich aber vorher nicht mehr geschafft und morgen ist die Strecke gesperrt. Lassen wir uns wohl einfach mal überraschen.

Einige meiner Referenzfahrer sind ja schon einige Male gegen diese Kandidaten gefahren. Auf ne halbe Stunde haben die, die in meinem Bereich unterwegs sind immer ao 1-1,5min gegen diese Leute verloren. Allerdings bin ich ja Masters. In diese Sphären schau ich eh nur interessenshalber um mal zu sehen wo die Post so richtig abgeht.

captain hook 06.05.2018 00:58

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Nagut, es waren nur 30s auf die absoluten Spezialisten verloren gingen. Es bleibt dabei, ich muss wieder mehr TT Bike fahren. Sonst fühlt man sich da nicht so zuhause wie man es sich vielleicht wünschen würde. Sucht immer ein bisschen nach der idealen Position, rutscht hier, macht da... da muss einfach mal wieder ein bisschen Autopilot rein. Da der Cottbus Kader allerdings für Brandenburg startete, hätte es neben dem Titel bei den Masters in Berlin auch zum Titel in der Elite gereicht. Mit 30s Vorsprung... :Cheese: Bild gabs auch von der Strecke. Geht schon würde ich sagen. ;)


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:47 Uhr.

Powered by vBulletin Version 3.6.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.