triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Radfahren (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=13)
-   -   Zwift (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=40553)

Koschier_Marco 25.11.2022 06:10

Seit dieser Woche kann ich keine Workouts mehr von TP nach Zwift laden, Sie sind nicht mehr unter Custums Workouts zu sehen.

Um den Fehler Zeitunterschied auszugleichen habe ich für heute eine Kopie in den Donnerstag gestellt, hilft auch nicht, hat wer dasselbe Problem

canoeist 25.11.2022 08:03

Meinst du dieses Problem? Ist eigentlich schon länger bekannt, eine Lösung scheint es noch nicht wirklich zu geben.

Feanor 25.11.2022 09:20

Ich bin erst vor kurzem mit TP-Workouts gestartet und dachte schon ich wäre zu blöd, habe aber alle Hinweise beachtet (selber Tag, Target nicht Range etc.), aber nie was gefunden. Scheint aber vielleicht doch nicht an mir zu liegen.
Umständlicher Workaround ist der Download aus TP und kopieren in den Zwift Workout Ordner.

deepblue120 25.11.2022 09:35

Bei mir funktioniert es mit TP und AppleTV. Allerdings bleiben alle custom workouts in der Auswahl. Das werden also jeden Tag mehr. :Lachen2:

Koschier_Marco 25.11.2022 11:12

Zitat:

Zitat von canoeist (Beitrag 1691222)
Meinst du dieses Problem? Ist eigentlich schon länger bekannt, eine Lösung scheint es noch nicht wirklich zu geben.

Jein, weil als ich fertig war ca 0930 Ortszeit Moskau Surprise, Surprise der Workout war in Zwift, ich tippe auf Zeitunterschied Zwift US Time to Moscow Time, es ändert sich auch nichts wenn ich Phone oder Tablet verwende, entweder die WO sind in allen Gadgets oder in keine, ziemlich lästig das ganze.

mamoarmin 25.11.2022 17:17

Zitat:

Zitat von Koschier_Marco (Beitrag 1691215)
Seit dieser Woche kann ich keine Workouts mehr von TP nach Zwift laden, Sie sind nicht mehr unter Custums Workouts zu sehen.

Um den Fehler Zeitunterschied auszugleichen habe ich für heute eine Kopie in den Donnerstag gestellt, hilft auch nicht, hat wer dasselbe Problem

Ich lade die Workouts immer manuell in den Zwiftordner...
Wusste gar nicht dass es automatisch funktioniert, hat es bei mir noch nie...trotz sauberer Verlinkung..

:-)

Koschier_Marco 25.11.2022 17:18

Zitat:

Zitat von mamoarmin (Beitrag 1691313)
Ich lade die Workouts immer manuell in den Zwiftordner...
Wusste gar nicht dass es automatisch funktioniert, hat es bei mir noch nie...trotz sauberer Verlinkung..

:-)

Wie geht das technisch

Feanor 25.11.2022 17:39

Zitat:

Zitat von Koschier_Marco (Beitrag 1691314)
Wie geht das technisch

Einheit in TP unter "Export Workout File" als .zwo Datei abspeichern. Diese Datei in den Zwift-Ordner "Workouts" reinkopieren. Ich habe da zwar 3 verschiedene Ordner, aber nur in einem steht was drin, da kopiere ich das rein.
Wenn man jetzt TP und Zwift auf verschiedenen Geräten hat, wird das halt ein bisschen umständlich.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:07 Uhr.

Powered by vBulletin Version 3.6.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.