triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainings-Blogs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=35)
-   -   schnodo schwimmt (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=42161)

FlyLive 03.03.2018 19:53

Zitat:

Zitat von FlyLive (Beitrag 1365111)

@Schnodo

war da ne ältere Schwimmerin in meinem Weg, die mich behinderte beim glorreichen Sieg über BIG M ?

schnodo 03.03.2018 20:04

Zitat:

Zitat von Mirko (Beitrag 1365107)
Du hast vergessen zu erwähnen das ich alle 4 Sprints gewonnen habe! :cool:

Das habe ich überhaupt nicht mitbekommen. Einer der verängstigten älteren Herren war ich ja selbst als ich so unvorsichtig war, vor eurem ersten Rennen nichtsahnend am anderen Ende ins Becken zu steigen. :Lachen2:

Zitat:

Zitat von FlyLive (Beitrag 1365115)
war da ne ältere Schwimmerin in meinem Weg, die mich behinderte beim glorreichen Sieg über BIG M ?

Ich glaube, Du bist mit mindestens einem Arm an ihrem Schädel hängen geblieben, was Dich vermutlich deutlich verlangsamt hat. :Cheese:

Zitat:

Zitat von FlyLive (Beitrag 1365111)


Hübsch, die Perlenkette! :liebe053:

Zitat:

Zitat von FlyLive (Beitrag 1365109)
Das stimmt ! Mirko ist der Sieger :Blumen:

Ja, dann mal Glückwunsch! :Blumen:

schnodo 04.03.2018 00:15

Der König der Schwimmfilmer, FlyLive, hat mir dankenswerterweise wieder seine Aufnahmen zur Verfügung gestellt. :Blumen:

Für Interessierte, hier der aktuelle Stand meiner Kraultechnik. In der längeren Sequenz hatte ich versucht, möglichst locker, gestreckt und flach zu schwimmen und mich explizit nicht auf den Armzug zu konzentrieren. Ich wollte dann im Nachgang im Video überprüfen, ob dadurch der Zug komplett schlampig wird.

Ich finde, es sah schon schlimmer aus und die Richtung stimmt, auch wenn das alles andere als "flach" ist. :)


Bildinhalt: schnodo schwimmt im März 2018

FlyLive 04.03.2018 07:29

Viel sportlicher und kraftvoller als sonst..
Ich sehe da eine Verbesserung in eine gute Richtung.

Man hat fast den Eindruck, du eilst dem Ende der Bahn entgegen. :Blumen: Daumen hoch.

Noch ein Zacken giftiger und Du bist beim nächsten Tollwutschwimmen in Mirkos und meiner Mitte.:Duell:

Mirko 04.03.2018 07:35

Zitat:

Zitat von FlyLive (Beitrag 1365142)
Noch ein Zacken giftiger und Du bist beim nächsten Tollwutschwimmen in Mirkos und meiner Mitte.:Duell:

Irgendwann bekommen wir ihn noch zum bolzen!!! :Lachen2:

(Wenn die Technik erst mal perfekt ist, wird ihm sicher langweilig beim Üben. und er ist ja schon bei 96% schätze ich)

TiJoe 04.03.2018 07:49

So wie das bei Schnodo sussieht, könnte er schon, wenn er nur wollte... :Cheese:

schnodo 04.03.2018 08:22

Zitat:

Zitat von FlyLive (Beitrag 1365142)
Man hat fast den Eindruck, du eilst dem Ende der Bahn entgegen.

Oh, der Eindruck soll nicht entstehen. Da muss ich dran arbeiten. :Cheese:

Zitat:

Zitat von Mirko (Beitrag 1365144)
Irgendwann bekommen wir ihn noch zum bolzen!!! :Lachen2:

(Wenn die Technik erst mal perfekt ist, wird ihm sicher langweilig beim Üben. und er ist ja schon bei 96% schätze ich)

Du bist nicht zufällig mit FlyLive verwandt? Euer Bolzdrang und die zweifelhaften Schätzfähigkeiten sind nahezu deckungsgleich. :Lachen2:

Zitat:

Zitat von TiJoe (Beitrag 1365150)
So wie das bei Schnodo sussieht, könnte er schon, wenn er nur wollte... :Cheese:

Ich will ja. Aber nicht das, was ihr wollt, sondern eher das hier! :Lachanfall:



-----

Heute versuche ich noch einmal, im Winterschwimmen einen Stern zu ergattern. Das heißt, ich sollte gegen 9:00 Uhr im Bad sein. Und dann müssten 2 bis 4,5 km rausspringen. Mal schauen...

poldi 04.03.2018 08:33

-----

Heute versuche ich noch einmal, im Winterschwimmen einen Stern zu ergattern. Das heißt, ich sollte gegen 9:00 Uhr im Bad sein. Und dann müssten 2 bis 4,5 km rausspringen. Mal schauen...

Also mir gefällt dein Stil auch eine neue 50 m Bestzeit sollte jetzt drin sein.

Übertreibe es heute nicht:Blumen: :Huhu: :bussi:

Denk an deine Gesundheit und dass du nicht mehr der Jüngste bist:cool:


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:19 Uhr.

Powered by vBulletin Version 3.6.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.