triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainings-Blogs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=35)
-   -   The Matter Of Time (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=16141)

sybenwurz 08.10.2015 22:29

Yeah folks, es gibt nen Nachschlag.




So richtig bieder. Ich seh förmlich die Blase am Samstag mitm Besen auf der Strasse stehn unds Trottoir fegen.
Hab ich ja nu auch wieder an der Backe. An sich steh ich drauf, klar, bin ja hier aufgewachsen, andererseits wars ne Viertelstunde Aufwand, gab auch richtig fett Beute, sah aber hinterher aus wie zuvor.

N bissl was geht noch.




Das hier sieht klar freundlich aus und voller Idylle, aber von der einen Seite stinkt die Kloake, von der ich dachte, dass sie seit Jahrzehnten geklärt sei und von der anderen Seite (wenn mans weiss, kann mans aufm Bild erahnen) dröhnt die Autobahn.




Tja, so ist das hier. Ich denk allmählich, ich geb mir hier so richtig die Kante und wenns reicht, tauch ich ab, irgendwohin, wo die nächste geteerte Strasse n paar Kilometer weg ist.
Brauch ich halt fürn Winter n Fatbike, na und?

sybenwurz 11.10.2015 23:21

Ouvertüre:




Morgens hat man halt eher nedd so wahnsinnig viel Zeit zum Knipsen.
Aber nachmittags ists Licht eh besser...:)







Schon krass, was es hier mitten aller Besiedlung an Pfaden und Wegen gibt...:Lachen2:




Samstag hab ich erst ner Freundin beim Umzug geholfen, ehe ich gen Süden gerumpelt bin, meinen eigenen Kram in den Bus schaufeln.
Den Fünfer für die Hawaii-Sendung hätte ich mir dann sparen können, um Elf bin ich vorm Rechner eingepennt.
Dazu kommt natürlich, dass ich hier kein Internet mehr hab unds mir quasi aus der Nachbarschaft saugen muss, wodurch die Versorgung erfahrungsgemäss nicht direkt besser wird.
Für heute aber wurscht, bin schon wieder am Einpennen nachdem ich die Werkstatt in Kisten verpackt unds Mobiliar darin zerlegt hab.
Ich zieh nie mehr um, ich schwörs!
(Wie jedesmal)

sybenwurz 11.10.2015 23:23

BTW: das geschulte Auge erkennt, dass aufm Heimweg zwo Bimmeln am Lenker hängen.
Die neue Schweizer Pfadeschelle ist gekommen.
Nu läutets im Zweiton...:Lachen2:

gurke 12.10.2015 07:28

Morgens mit´m Rennrad und mittags mit´m MTB? Da werden die Nachbarn was zu erzählen haben :Lachen2:
Das Wort "Trottoir" mag ich :Huhu:

gurke 12.10.2015 10:05

Sach ma, fällt mir grad hier ein, wie aktuell ist der Basar?
Noch ne 26/1" Gabel dabei?

sybenwurz 12.10.2015 10:36

Zitat:

Zitat von gurke (Beitrag 1173270)
Sach ma, fällt mir grad hier ein, wie aktuell ist der Basar?
Noch ne 26/1" Gabel dabei?

Sollte halbwegs aktuell sein, aber ich komm aktuell an die Sachen nicht ran um nachzusehn.
26" Stahl Schraub ist relativ sicher da, dto. ne Carbon Ahead mit CroMo-Schaft.
Die will ich aber in meinen Titanbolzen einbauen, wozu mir allerdings noch keine passende Lösung eingefallen ist, den Schaft zu verlängern.
Oder redest du von ner MTB-Gabel?

Vicky 12.10.2015 10:40

Zitat:

Die Bilder... von oben
Man man man ist ja furchtbar da bei Dir! Kaum zu ertragen!!! Wie hältst du es bloß aus, da auch noch uffs Rad zu steigen. :Cheese:

LG!!!

PS.: Umziehen ist doch toll! Ich ziehe ganz bestimmt noch mal um. ;-) (ick muss hier weg!!!)

deralexxx 12.10.2015 10:47

zufrieden mit der Kuhbimmel?


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:59 Uhr.

Powered by vBulletin Version 3.6.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.