triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainingsgruppe Zwift (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=114)
-   -   Gemeinsam trainieren: triathlon-szene.de Gruppe auf Zwift (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=47245)

Vicky 12.11.2019 14:34

Zitat:

Zitat von sabine-g (Beitrag 1492586)
die Runde ist übrigens ganz geil, ist fast meine Lieblingsrunde geworden.
relativ flach und dann ein 2,5km langer Anstieg der in ein bisschen welliges Gelände eingebettet ist.
Achtung vor den gefräßigen Dinosauriern!
Bei mir waren es 350HM für 2 Runden

Ja die Runde hat in der Tat etwas!

Ich fahre gern die Jungle Circuit Route. Keine Ahnung warum, denn es geht entweder hoch oder runter... :Cheese: Ich mag es, wenn es längere Zeit nur leicht bergan geht. :Blumen:

Außerdem habe ich kurz nachdem sie neu kam schon häufiger das Jungle Jersey gewonnen *lol* ... weil die Runde eine Weile kaum jemand gefahren ist... Jetzt würde ich da keinen Blumentopf mehr gewinnen...

Bischi 12.11.2019 14:54

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:

Zitat von Helmut S (Beitrag 1492618)
Spätestens wenn du auf die zunächst absurd scheinende Idee eines vEverestings kommst, wirst du was tun müssen. Denn: Solche Ideen gehen nicht mehr aus dem Kopf. Zumindest nicht aus meinem. Das Problem: Sie werden deshalb nicht weniger absurd :cool:

Jap - bis später :Blumen:

Oder auf diese Idee ;)

Ich nutze mal kurz die Möglichkeit um den Link zu veröffentlichen. Anmeldung ist offen!
https://mybmpro.myshopify.com/pages/...rennens-indoor

Bischi 12.11.2019 14:56

Zitat:

Zitat von Vicky (Beitrag 1492622)
Ja die Runde hat in der Tat etwas!

Ich fahre gern die Jungle Circuit Route. Keine Ahnung warum, denn es geht entweder hoch oder runter... :Cheese: Ich mag es, wenn es längere Zeit nur leicht bergan geht. :Blumen:

Außerdem habe ich kurz nachdem sie neu kam schon häufiger das Jungle Jersey gewonnen *lol* ... weil die Runde eine Weile kaum jemand gefahren ist... Jetzt würde ich da keinen Blumentopf mehr gewinnen...

Ich finde das einer der schlimmsten Routen auf Zwift :Lachanfall:

Vicky 12.11.2019 15:12

Zitat:

Zitat von Bischi (Beitrag 1492633)
Ich finde das einer der schlimmsten Routen auf Zwift :Lachanfall:

Da fahre ich endlich mal bergab richtig schnell :Cheese: Wenn es Zwift mit Geruch gäbe, würde es aber in der Runde am Besten riechen... soooo viele schöne Bluuumen!!!

Es gab mal diese Idee auf dem Berg oben so eine Art Portal zu bauen. Wenn der Fahrer oben angekommen ist, kann er wählen, ob er die gesamte Abfahrt nimmt, oder durchs Portal fährt und sofort unten wieder raus kommt. Ich habe das nicht weiter verfolgt im Zwift Support Forum... Ist das noch ein Thema?

carvinghugo 12.11.2019 15:42

Zitat:

Zitat von Bischi (Beitrag 1492633)
Ich finde das einer der schlimmsten Routen auf Zwift :Lachanfall:

Die schlimmsten Routen sind in NY! :dresche

mamoarmin 12.11.2019 16:08

Zitat:

Zitat von Vicky (Beitrag 1492622)
Ja die Runde hat in der Tat etwas!

Ich fahre gern die Jungle Circuit Route. Keine Ahnung warum, denn es geht entweder hoch oder runter... :Cheese: Ich mag es, wenn es längere Zeit nur leicht bergan geht. :Blumen:

Außerdem habe ich kurz nachdem sie neu kam schon häufiger das Jungle Jersey gewonnen *lol* ... weil die Runde eine Weile kaum jemand gefahren ist... Jetzt würde ich da keinen Blumentopf mehr gewinnen...

Hauptsache da wird dann nicht mit 4 Watt hochgeballert wenn 2-2-5 watt pro kg angesagt sind.....:-)

Klugschnacker 12.11.2019 16:24

Es gibt auch eine Funktion bei den Meetups namens "alle zusammen halten". Das bewirkt, dass alle Fahrer in der Gruppe zusammenbleiben. Treten wir härter rein, wird die Gruppe als Ganzes schneller, aber keiner wird abgehängt.

Das können wir an einem der kommenden Meetings mal ausprobieren, und dann hier erörtern, ob es was taugt.
:Blumen:

Bischi 12.11.2019 16:30

Zitat:

Zitat von Klugschnacker (Beitrag 1492669)
Es gibt auch eine Funktion bei den Meetups namens "alle zusammen halten". Das bewirkt, dass alle Fahrer in der Gruppe zusammenbleiben. Treten wir härter rein, wird die Gruppe als Ganzes schneller, aber keiner wird abgehängt.

Das können wir an einem der kommenden Meetings mal ausprobieren, und dann hier erörtern, ob es was taugt.
:Blumen:

Die Funktion ist eigentlich "sinnvoll" ... bei kleineren Gruppen habe ich aber die Erfahrung gemacht, dass die Gruppe unzufriedener ist :D Es wird doch eher als störend empfunden, wenn kein wirklicher "Impact" kommt. In einem großen Feld fällt das ja nicht so auf.
Hinzu kommt, dass die errechnete Geschwindigkeit durch den Algo absolut nicht stimmt. Wir sind teilweise bergab wesentlich langsamer als bergauf gefahren ... das zerrt dann für die stärkeren Fahrer zusätzlich an den Nerven :Lachanfall:


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:29 Uhr.

Powered by vBulletin Version 3.6.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.