triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainings-Blogs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=35)
-   -   I Run The Blue Line! (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=37316)

Harm 21.04.2022 18:01

Zitat:

Zitat von jannjazz (Beitrag 1656542)
Du weisst schon, dass Axel Caesar das Blatt an Funke verscheuert hat, oder?

Stimmt, mein Fehler. Im Endeffekt aber keine wirkliche inhaltliche Änderung.

jannjazz 21.04.2022 18:49

Zitat:

Zitat von Harm (Beitrag 1656561)
Stimmt, mein Fehler. Im Endeffekt aber keine wirkliche inhaltliche Änderung.

Oder? Das Schlimmste ist noch, dass die Redaktionsreaktionäre iin der Hamburger Kommunalpolitik so gut verdrahtet sind. So kommt man an der Postille gar nicht vorbei. BTW, ich wusste gar nicht dass Du immer noch die TAZ liest, das letzte noch existierende von Moskau finanzierte Betonkommunistenkampfblatt.

DocTom 21.04.2022 19:59

Zitat:

Zitat von jannjazz (Beitrag 1656544)
... Clubstammtisch in Wandsbek, Carboloading. Irgendwelche Auswirkungen wird auch das haben.

Wo sitzt ihr denn in Wandsbek zu den Spagetti zusammen? Gibt es da wo was gutes an Carboladinglokalen?:Blumen:

bellamartha 21.04.2022 21:43

Liebster Jan,

ich wünsche dir am Sonntag ganz viel Spaß und Erfolg und freue mich schon auf deinen Bericht!
Ich werde an dich denken.

Viele Grüße
J.

FMMT 22.04.2022 09:07

Zitat:

Zitat von bellamartha (Beitrag 1656600)
Liebster Jan,

ich wünsche dir am Sonntag ganz viel Spaß und Erfolg und freue mich schon auf deinen Bericht!
Ich werde an dich denken.

Viele Grüße
J.

+1 :Blumen:

jannjazz 22.04.2022 10:09

Zitat:

Zitat von DocTom (Beitrag 1656583)
Spagetti

Ich bin ganz sicher, dass nur diese Spaghetti schmecken, einer der zahlreichen Rechtschreibefehler, die ich mir bewahrt habe. Ansonsten: Feuervogel. Die Weside aus der DDR gibt aber kaum Informationen frei, insgesamt würde ich sagen, ich bin eigentlich nicht die Zielgruppe, aber egal: Augen zu und runter damit.

DocTom 23.04.2022 19:00

Zitat:

Zitat von jannjazz (Beitrag 1656643)
... Spaghetti ... Feuervogel. ...

HSV Sieg heute war der erste, dein Sieg gegen den inneren SH wird der zweite Sieg am WE, morgen viel Spaß Jan...

BTW Spaghetti hatte ich, Autokorrektur vermurkste dieses schöne Wort!
Aua, Feuervogel, da stehen doch immer diese superflachen Puffposerautos davor...

Lass es Dir schmecken.

schnodo 23.04.2022 19:14

Der Marathon in Hamburg war eines meiner schönsten und gleichzeitig auch am meisten in den Sand gesetzten Lauferlebnisse. Und warum hat mir keiner gesagt, dass man sich in Hamburg im April einen Sonnenbrand holen kann? :Lachen2:

Alles Gute und viel Erfolg! :Blumen:


Bildinhalt: schnodo im Jahr 2010 mit 4 Stunden 22 oder so auf der Uhr


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:27 Uhr.

Powered by vBulletin Version 3.6.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.