triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Olympische Kurzdistanz und Sprint (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=19)
-   -   Triathlon in Harsewinkel (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=8869)

anistoepsel 04.06.2009 12:39

Triathlon in Harsewinkel

Hallo :Huhu:,

wer startet denn am Sonntag noch in Harsewinkel? Scheint ja ein recht beliebter Triathlon in unseren Breitengraden zu sein.

Ich bin auf der Sprintdistanz dabei.

Viele Grüße,
Steffi

yankee 04.06.2009 13:15

Hi,

ich bin auch in Harsewinkel. Allerdings auf der offenen Kurzdistanz.
Dürfte jetzt nur noch ein wenig wärmer werden.

psyXL 04.06.2009 13:39

Ich Vollhorst mache da meine erste MD und ansich meinen ersten Triathlon überhaupt. (wenn man die 200-10-5 aus letztem Jahr vernachlässigt).

Alternative 1: Es macht Spaß und ich komme in für mich respektabler Zeit ins Ziel.

Alternative 2: Ich saufe auf den 2km fast ab, quäle mich aufs Rad und falle nur nicht runter, da keine nennenswerten Steigerungen vorhanden sind um abschließend mit 6er-Schnitt ins Ziel zu walken :-)

Ziel: sub 5:30

Schnellläufer 04.06.2009 13:57

Zitat:

Zitat von anistoepsel (Beitrag 232177)
Hallo :Huhu:,

wer startet denn am Sonntag noch in Harsewinkel? Scheint ja ein recht beliebter Triathlon in unseren Breitengraden zu sein.

Ich bin auf der Sprintdistanz dabei.

Viele Grüße,
Steffi

Ja, ist eine schöne flache Strecke und es sind immer viele Leute drauf:Huhu:

anistoepsel 04.06.2009 14:34

Angeblich soll es sogar regnen. Aber ich bin immer optimistisch und glaube fest daran, dass das Wetter gut wird und dann ist es das auch...
Wie immer freu ich mich am meisten aufs Radeln...

Volkeree 04.06.2009 14:34

Ich starte in Sachen Verbandsliga.

Bin mal gespannt auf die Strecke, zwei Runden Rad sind ja schon mal nicht so schlecht. Aber bei den vielen Starts kann man schon fast von Lutscherei ausgehen.
Für mich dürfte es aber nicht so tragisch sein, komme als einer der Letzten aus dem Wasser und eine halbe Stunde vor uns starten "nur" die Frauen, die ja auf dem Rad im Großen und Ganzen eine Nummer schwächer sind.
Würde mich freuen, wenn alles bei allen Distanzen regelkonform abläuft.

Volker

Walli 04.06.2009 15:47

Bin auch dabei
mache da die MD wie die letzten Jahre auch zur Vorbereitung auf Roth
dieses Jahr soll es wohl etwas härter werden da ich am Samstag den ganzen Tag aufbauen muss (bin TriSpeeder)
und am Sonntag ist da auch noch eine Menge zu tun
habe gerade mal nach dem Wetter geschaut naja!!
Bis Sonntag
Gruß Walli

Volkeree 04.06.2009 16:43

Zitat:

Zitat von Walli (Beitrag 232306)
...
habe gerade mal nach dem Wetter geschaut naja!!
Bis Sonntag
Gruß Walli

Sieht doch gut aus! Wenn das drei Tage vorher so aussieht, kommt der Regen früher oder später :Cheese: - Zweckoptimismus!

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:40 Uhr.