![]() |
Flaschenhalter Aerolenker
Ich bin auf der Suche nach einem Flaschehalter für normale Radtrinkflaschen, den ich am Aerolenker montieren kann, so dass die Flasche dann flach auf dem Lenker liegt.
Ich habe soetwas schonmal bei einigen Profis auf Lanzarote gesehen, aber ich kann mich nicht erinnern wer der Hersteller ist. Hat jemand eine Idee ? Mein Profile Aerobotte mag ich nicht und irgendwie ist sie seit Buschhütten eh verschollen :Gruebeln: Danke René |
|
Kann man damit den Aerolenker auch noch "halblang" halten oder verliert man diese kürzere Position?
|
Zitat:
Ich finde diese Dinger aber sehr angenehm, da man einfach an den aidstationen eine Pulle greift und sich die vorn auf dem Lenker legen kann. Ich trinke eh lieber aus den Flaschen, als das Saugen an der Aerobottel. |
Zitat:
|
Wenn Du Dir das Ding kaufen willst, denk dran, dass ich bei dem Laden 5% kriege und mir die Versandkosten spare. Dann gibbet in Hannover vor dem Start "Empty Bottle Throw"
|
Zitat:
Habe da gerade einmal eine PowerBarFlasche reingehalten. Da habe ich noch nicht einmal mehr vernünftig Platz für den normalen Griff. Aber ich schiesse lieber eine halbe Flasche per Druckbetankung in mich hinein (ansetzen und ausdrücken), als an diesem Rüssel zu saugen. Pro Flasche muß ich das halt zweimal machen. Wärend das Trinken mit dem Rüssel dann eher immer kleine Portionen sind und ich entweder relativ schlecht ran komme oder aber das Teil mir ständig in der Nase hängt. Überlege schon, ob ich mir nicht einen längeren flexiblen Schlauch dort befestige. Hat da jemand so eine Aerobottle mal entsprechend gepimpt? Oder kommen alle anderen da besser mit zurecht? |
Zitat:
Bei mir passt es ziemlich gut. ich lege oft auch einfach so mal eine Flasche auf den Aerolenker. Die fliegt dann aber auch regelmäßig in die Pampa, wenn ich mal wieder vergesse das sie da liegt. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:12 Uhr. |