![]() |
Roller-Training
hallo,
hat jemand erfahrung, wie eine geplante einheit (derny- oder roller) training aussehen sollte? also, ich meine das tempotraining hinter einem motorroller!:) danke |
> ausgiebig Einfahren
> Zeit X hinter dem Roller über leicht hügliges Terrain in einer _konstanten_ Geschwindigkeit, die du fahren kannst > ausgiebig Ausfahren |
Zitat:
|
Zitat:
|
Ich kann mir nichts darunter vorstellen. Was soll das sein? Läuft man da hinter einem Roller her???
Zitat:
|
http://de.youtube.com/watch?v=35tC-reF4os
Im Training fährt man halt nicht auf der Bahn sondern in freier Natur - man behält ne gewisse Geschwindigkeit bei, unabhängig vom Terrain oder Straßengegebenheiten. So muss man halt die gleiche Geschwindigkeit mit unterschiedlichen Wattzahlen treten... Der große Lance hat die Trainingseinheit zuhauf genutzt.... |
Zitat:
man kann das auch hinter einem Auto machen. Da ist halt das Tempo noch etwas höher. Diese Art des Trainings macht fast jeder Radprofi/ Triaprofi in der unmittelbaren Wettkampfvorbereitung. Aber was soll das nem Hobbysportler bringen? Seit wann ist der große Lance groß??? Die alte Dopingnuss!!! Der war doch bei seinen TdF-Siegen voll bis Unterkante Oberlippe:Maso: Grüße vom südlichen Bereich. Stefan:Peitsche: |
Zitat:
Wir haben einen C-Max von Ford. Ideal! |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:23 Uhr. |