![]() |
Runners-High
ab wann kommt ihr rein in den Rauschzustand :Cheese:
, wie ist das und was empfindet ihr dann ? ich werde dann z.B. völlig offen und ehrlich :-)(-: , fühle mich sehr leicht und habe kein Zeitgefühl mehr, kann nicht mehr einschätzen, ob ich schnell oder langsam unterwegs bin O:-). Nehme viel intensiver wahr |
Runners-High ? ich glaube nicht dran
|
Ganz klar ein Marketinggag der Sportartikelindustrie.;)
Im Ernst: Kenne ich nicht.. |
Zitat:
Es ist ein absolut geniales Gefühl, allerdings wirklich sehr selten:Lachen2: |
Bei dir hört es sich aber an wie ne Mischung aus besoffen und breit. Wie bekommt man sowas?:Blumen::Lachen2:
|
Zitat:
Nach vielleicht 1 oder 2 km kam ich in einen gefühlten Automatik-Modus. Meine Beine liefen quasi wie von selbst und ohne Anstrengung, ich musste nur noch um die Kurven lenken. :Lachen2: Fühlte sich total genial an, blieb aber bisher bei dem einmaligen Erlebnis. |
Zitat:
Ich habe so etwas leider noch nie erlebt. Ich laufe aber vielleicht mit meinen 5-10 km pro Lauftraining zu wenig, um in so etwas hineinzugeraten? Würde auch mal gerne in so einen Zustand hineingeraten O:-) |
Zitat:
Im Ernst, man ist mit sich und der Welt zufrieden, es läuft und läuft:liebe053: . Einmal hatte ich es auf meiner 37 km Hügelcrossrunde. Morgens noch ziemlich lahm geradelt, dann aber nach einem ausgiebigen Mittagsschlaf losgelaufen. Es lief so leicht, so locker, Wahnsinn:cool: . Keine Anstrengung, nur laufen, laufen, laufen. Alle Sinne frohlocken, die Natur fliegt vorbei, ich steigere mich immer mehr in einen Rausch. Normalerweise brauche ich in Bestform mindestens rund 4 Stunden, mitunter auch 4,5;) . Aber an diesem Tag gibt es kein Halten oder Grübeln. Nach einem dreieinhalbstündigen Rausch der Glücksgefühle war ich daheim. Und nein, ich nehme außer Sport :Lachen2: keine Drogen oder sonstiges:Cheese: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:00 Uhr. |