![]() |
Daccordi Bike
Grad im Internet gefunden:
http://www.biciplanet.it/catalog/art...ltegra-9v.html Was meint ihr: Taugt das was? Falls es was taugen könnte, kann ich mir das morgen mal anschauen. Mal ne Übersetzung der wichtigsten Dinge: Maße 53X53 Rahmen Alluminium Shimano Ultegra Gruppe Kette neu Laufräder AMBROSIO LASER PRO Sattel MOST XLRXP BY SELLE ITALIA Wie alt das Teil ist, kann ich nicht herauslesen. Schätze mal (weil ich ähnliche von Daccordi im selben Design aus diesen Jahren gesehen habe) 2006 oder 2007. |
Ich hab im Prinzip keine Ahnung davon, aber solche Vorbauten und Steuersätze verbaut man doch seit mindestens 15 Jahren nur noch in Retro-Bikes.
|
Die 9-fach Ultegra ist auch schon viiiel älter.
|
Zitat:
|
Nu ja, so ganz aktuell iss das Modell sicher nimmer, zum angepeilten Kurs kannste aber eigentlich auch nix falschmachen...
|
Zitat:
Grüsse Stefan |
Zitat:
Zitat:
Aber vom Rahmendesign her müsste ich mich täuschen, wenn er arg viel älter wäre als 2006. Leider gibt die Seite nicht so viel an Informationen darüber her. |
Aufgrund des durchgestrichenen Neupreises (den ich nicht unbedingt glaube) dachte ich zuerst, es wäre ein irgendwie übrig gebliebenes Neurad. Dann wär der Preis ok.
Aber das ist ja übel gebraucht, wie man auf den Detailbildern sieht (Kettenblatt mit Haifischzähnen, Kurbel mit starken Schleifspuren, Pedale total verhunzt ...). Die 9-fach Ultegra gab's von 1998 bis 2004. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:21 Uhr. |