![]() |
Triathlonkalender 2011
Hallo Foris,
Der liebe Blutsvente hat mich dran erinnert und deshalb bin ich bin auch dieses Jahr wieder so verrückt und würde mich anbieten, eine Sammelbestellung für den Spomedis-Triathlon-Kalender 2011 zu starten. Kalender kosten ab 10 Stück nur noch 10,-. Versandkosten lt Spomedis nur ca. 6,- pauschal. Dann kommen nur noch die Versandkosten von mir zu euch von 5,90 dazu. Also, wer Interesse hat, einfach mit in die Liste eintragen: Wandergsellin--------------1 Stück Gesamt: 1 Liebe Grüße Wandergsellin |
Kalender kosten ab 10 Stück nur noch 10,-.
Versandkosten lt Spomedis nur ca. 6,- pauschal. Dann kommen nur noch die Versandkosten von mir zu euch von 5,90 dazu. Also, wer Interesse hat, einfach mit in die Liste eintragen: Wandergsellin--------------1 Stück lonerunner------------------1 Stück Gesamt: 2 Hatte noch gerade daran gedacht und jetzt schon der Thread daz u:liebe053: Bin dabei Gruß Jörg |
Bin natürlich auch wieder dabei!
Wandergsellin--------------1 Stück lonerunner------------------1 Stück LidlRacer-------------------1 Stück Gesamt: 3 DANKE! |
Hey! Ein super Angebot!
Wandergsellin--------------1 Stück lonerunner------------------1 Stück LidlRacer-------------------1 Stück sepp------------------------2 Stück Gesamt: 5 DANKE! |
Hi,
kleiner Tip: das Ding kostet bei Amazon 15,95 mit kostenlosem Versand, also auch nicht mehr als mit der Sammelbestellung. Marcus |
Zitat:
Die Wandergesellin ist amazon affiliate und verdient sich hier 'ne goldene Nase mit fetten Provisonen. Nee im Ernst....neben all den Untensilien die durch die Wohnung fliegen noch einen Tria-Kalender...??? Meine Augen brauchen (noch) einen sportfreien Ausgleich...aber wie meistens gilt: Wem's gefällt. Gruß N. |
Zitat:
|
Wäre auch dabei
Wandergsellin--------------1 Stück lonerunner-----------------1 Stück LidlRacer-------------------1 Stück sepp------------------------2 Stück lango-----------------------1 Stück Gesamt: 6 DANKE! |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:18 Uhr. |