![]() |
Einsteigerrennrad für ca. 500 Euro
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Hallo zusammen,
nachdem ich mich nun lange genug mit meinem 20 Jahre alten Mountainbike herumgequält habe ist der Entschluss gefaßt ein Rennrad zuzulegen. Und gerade darum bitte ich um die Meinung der Spezialisten unter Euch. Es geht mir in erster Linie darum mein erstes Rennrad zuzulegen, mit dem ich in der nächsten Zeit trainieren und an Wettkämpfen teilnehmen kann. Kein High-End-Gefährt, eher ein vernünftiges Preis-Leistungsverhältnis für einen Anfänger. Um es uns allen zu erleichtern habe ich bereits fünf Räder in einer engeren Wahl zusammengestellt (siehe Anhang). Welches davon würdet ihr empfehlen bzw. welches geht gar überhaupt nicht? Was wäre evtl. noch eine gute Alternative? Vielen Dank schonmal. Grüße, Chris. |
Hat einer ein gutes gebrauchtes Rad für den Karl? :Blumen:
|
Keines davon.
Lieber noch ein paar Euronen ansammeln und dann so ab 800,- einsteigen;) |
Hallo,
bevor Du Dir sowas kaufts, schau lieber in der Bucht nach einem Gebrauchten. Mein Ghost - NP ca. € 1000,- - habe ich sehr gut erhalten für € 380,- (? oder so) bekommen, das Bianchi meiner Frau, ähnlicher NP, hat ca. 320,- € gekostet. Oder vielleicht findest Du ein Vorjahresmodell. Wenn neu, dann wird unter € 800,- - € 1.000,- nicht viel gehen. Gruß Alex |
Hätte ein UNIVEGA Antaris Pro anzubieten,
ist von 2006 und noch keine 2000 Km gefahren worden. Rahmenhöhe 56 Schaltgruppe Shimano 105 schwarz. So ähnlich wie dieses : Univega Bei Interresse einfach ne PN an mich ;) Auf Bilder müsstest noch ein paar Stündchen warten.... Pedale und ein Auflieger wären auch dabei... |
Zitat:
Zitat:
Gruß Matthias |
Zitat:
Na dann bin ich mal gespannt was mich noch erwartet. Worauf muss ich denn vor allem bei einem Gebrauchten achten? Gibt es da auch grundlegende Angaben bzgl. Wertverlust? Was sollte das Rad mindestens haben bzgl. der Ausstattung? Btw. ... Vielen Dank an alle, welche mich bisher unterstützt haben. Wenn ich mich jetzt auf die Suche nach einem guten Gebrauchten mache, dann werde ich Euch wohl noch länger nerven :Lachen2: . Hoffe dass ist OK. Viele Grüße. |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:11 Uhr. |