![]() |
Indelandtriathlon Staffel Rad
Hallo, bin der Dieter und gar nicht mal so ganz sicher, in welches der ganzen Foren ich mein Gesuch hätte posten sollen.
Der Hintergrund meines Postings liegt darin, das ich gerne mal eine längere Distanz absolvieren möchte, als immer nur die Sprintdistanz. Dagegen spricht bei mir, das ich unheimliche Probleme und Angstzustände beim Freiwasserschwimmen habe (Hintergrung ist das beinahe Ertrinken in der Nordsee vor vielen Jahren). Also habe ich mir gedacht, ich würde gerne mal eine Anfrage stellen, ob es Leute gibt, die im Juni am Indeland-Triathlon eine grössere Distanz als die Sprintdistanz absolvieren möchten und für eine Staffel noch jemanden suchen, der die Raddisziplin fährt. Wenn ich hier falsch gepostet habe, bitte kurz Bescheid geben. lieben Gruss, der Dieter |
Grundsätzlich hätte ich schon lust den Radpart zu übernehmen, müsste das nur mal mit meinem Trainingsplan abstimmen.
Ich habe soviele WKs im Kopf da kommt man durcheinander. Welche strecke stellst du dir den vor? Willst du Laufen oder Schwimmen? Meine Bewerbung: 2:12 auf der MD 09 gesamt 10 im Triathlon. Ziel Staffel: Sub2:Lachen2: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Guten Abend,
richtig, würde gerne Radfahren. Wie gesagt, würde gerne mal was längeres als die kleinen Sprintdistanzen machen, aber wenn man mal fast ertrunken ist, ist es nur schwer, sich für was längeres ins Wasser zu quälen. Und da ich heute mein neues Rad in Auftrag gegeben habe, was im April/Mai fertig sein soll, würde ich gerne mal schauen, was damit geht. Trotzdem Danke schonmal Dieter |
Zitat:
Der see ist ein Traum- so Klares Wasser habe ich sonst nur im Schwimmbad:) |
Hi Roadrunner,
wie war Deine Radzeit und die der anderen Disziplinen ? |
hi dgisseler,
no fear ! Der Indeland Triathlon ist ein Traum ! bin 2009 dort gestartet und muss sagen, perfektes Wasser mit jeder Menge Platz - also kein Gedränge beim Schwimmen. Schnapp´ Dir nen Trainingskumpel, der mit Dir Freiwasserschwimmen trainiert. Ansonsten ist die Staffel ne Alternative - aber Staffel ist halt kein Verleich zu einem Einzelstart. viel Spass eifel-man |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:48 Uhr. |