![]() |
CUBE AXIAL WLS Pro 2009 Rahmen RH 50 "NEU mit Rechnung"
Verkaufe einen NEUEN 2009 CUBE AXIAL WLS Pro Alu- Rennradrahmen inclusive meiner Originalrechnung:
Ursprünglich wollte ich damit meiner Freundin ein Rad aufbauen, leider wurde die falsche Rahmengröße geliefert! Rahmen kommt inclusive meiner Originalrechnung von Nov 2009 Rahmen: Alu Superlite 7005 Double Butted, WLS-Geo Farbe: Black blue print Einsatzbereich: Road Racing Neupreis: 399,-€ VERKAUFT! Infos zum Versand: 8,-€ versichert mit DHL ![]() ![]() ![]() ![]() |
Das gleiche Ding habe ich gerade für meine Freundin
für 99€ bei Bike-Discount in der richtigen Grösse gekauft. :Huhu: |
warum ist das ein damen rahmen ??
|
@ Stadler...richtig Rest-Rahmen gibt es dort seit dieser Woche für 99€ (davor 199,-), allerdings nur in RH 52 und außerdem kommen auch noch Versandkosten dazu!
@magicman...die Geometrie ist auf Damenmaße angepaßt und komfortabler ausgelegt, etwas kürzeres Oberrohr und längeres Steuerrohr als die entsprechenden Herrenmodele...sind aber nur minimale Unterschiede, die man auch mit entsprechendem Vorbaulängen und Sattelstützen anpassen könnte. Von der Farbgebung her sicher auch von einem Mann fahrbar! |
bei bikepalast gibts den rahmen für 99 inkl versand...in 50er höhe...;)
es kann ja sein dass der falsche geliefert wurde, man kann aber trotzdem bisschen ehrlich beliben und nocht noch einen aufschlag verlangen...my 2 c |
Ich hab nicht bestritten das es den Rahmen für 99€ gibt, überall kommen allerdings noch mindestens 10€ Versand dazu. Außerdem ist nicht sicher ob es die angebotenen Rahmen wirklich noch gibt...habe auch einen 52 bestellt und ohne Rückmeldung einen kleineren erhalten...
Ich möchte hier keinen Gewinn machen, sondern einfach meine Ausgaben möglichst wieder hereinbekommen...der Rahmen ist auch für den Preis super und garantiert noch zu haben...auf Wunsch kann ich auch passendes Innenlager oder Steuersatz bei Übernahme der Materialkosten schon montieren! |
@wildcoyote...Leider ist deine Aussage falsch, Bikepalast verlangt für den Versand eines Rahmens sogar 12€...Sperrgut!
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:37 Uhr. |