![]() |
Nimm erstmal die spacer unter dem Vorbau weg, das ist weniger aufwendig und hat den selben Effekt. :Huhu:
|
Zitat:
|
Leider erkenne ich auf dem Bild nicht wieviele Spacerringe du da noch hast, ich vermute mal 3 - 4 Stück. Nimm nicht alle mit einmal weg, sondern erstmal nur einen. Dann hast du einen ähnlichen Effekt wie beim Umdrehen des Vorbaus.
|
Zitat:
Danke Interessehalber interessiert mich aber trotzdem, ob man einen Vorbau umdrehen könnte oder ob das nicht üblich ist. |
Sicher kannst du den umdrehen, aber ich denke du hast da mit den Spacern erstmal noch 2 - 3 cm ´Luft nach unten.
Die unten entnommenen Spacer aber oben wieder auflegen, sieht sonst blöd aus. |
Ist ein Plus-Minus-6-Grad-Flip-Flop-Vorbau (http://www.bike24.net/p18437.html), den kannst du einfach umdrehen.
Mein persönliches Geschmacksempfinden sagt mir, dass Spacer unter dem Vorbau immer noch besser aussehen als über dem Vorbau (das hat was von "vergessen, das Überstehende abzuschneiden") und dass ein horizontaler Vorbau besser aussieht als ein nach oben zeigender. Also umdrehen und die Spacer drunter lassen. Nach dem Bild zu urteilen sind das 2*1 + 1*0,5 cm Spacer, hohe Türme fangen bei 4 cm an - das geht also durchaus noch. |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:18 Uhr. |