![]() |
Cap Formentor
Ich kann meinen Blick einfach nicht abwenden...:(
Weiß nicht, wie es euch geht, aber irgendwie nervt mich das Bild;) |
2 Wochen noch, das halte ich noch aus.
|
35 Tage noch, das halte ich auch noch aus.
|
8 Wochen noch, wird Zeit zum Koffer packen :Cheese:
|
Noch 15 Tage bei zum TL, das halt ich aus!
|
Wollt ihr mich jetzt auch neidisch machen?
Da isses ganz schön schön, am Cap!! Freue mich für euch!! |
Zitat:
|
Zitat:
|
|
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Sonntag gehts los :liebe053:
|
jaaaaaa.... der Koffer ist bereits gepackt.... obwohl ich da noch irgendwas drehen muss, damit ich kein Übergepäck bezahlen darf und trotzdem alles mitbekomme. Schlimm ist das ... immer dasselbe ...
werde wohl meinen Kulturbeutel und Krams in meinen Fahrradkoffer packen müssen, denn die Schuhe samt Rest bleiben sicherheitshalber schön bei mir! :Cheese: |
Zitat:
|
Zitat:
pssschhhhht....... nicht so laut :Lachen2: |
Gut dass in den Radkoffer noch sooooo viel reinpasst zu meinem kleinen Fahrrad :Cheese: Mein Koffer ist auch schon randvoll und es ist nur das Nötigste drin :Lachanfall: Von Kulturbeuteln ganz zu schweigen ...
Und hier unten steht auch noch alles voll was mit muss , es ist noch kein Buch im Koffer ... Ich hoffe ja noch auf viel Platz bei Christoph im Koffer :bussi: @ Radpiratin - Erkennungsfoto ??? Nicht dass wir aneinander vorbei laufen. hach, ich freu mich .... |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:
ist das Bild okay? meine beiden Wasserträger lass ich aber zu Hause, der rechte treibt sich eh noch in Kasachstan rum ..... :Cheese: |
Zitat:
|
Tach Herr Gauernitzer,
biste wieder heil zurück!? Die Abfahrt von Luc musste ich ooch fahren, weil nach Soller iss ja Erdrutsch und so. Aber es war ja kaum Verkehr, da konnte man die Straße voll nutzen. Man sieht sich. Der ex-Ockerwitzer |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:34 Uhr. |