![]() |
Frankfurtcityman 2009
Es ist soweit - die Zeit ist reif :Huhu:
In Frankfurt wird es am 6. September 2009 einen City Triathlon geben. Dieses Highlight wollte ich Euch nicht vorenthalten, habe es über meinen Vereinsverteiler (Spiridon Frankfurt) erfahren und wird wahrscheinlich eine olympische Distanz werden. Der genaue Wortlaut war folgender: Frankfurter Cityman 2009 Am 06.09.2009 findet in Frankfurt der “Frankfurt-City-Triathlon” statt. Weitere Infos bald... auf www.frankfurtcityman.de Gruß H. K. Wer ist H.K. und was kann sie noch wichtiges/interessantes und spannendes berichten ;) ? Bleibt nur abzuwarten, wo geschwommen, geradelt und gelaufen werden soll. Die Domian steht schon fest, doch leider sind noch keine weiteren Infos enthalten. Da ich in Frankfurt wohne und kein Langdistanzler bin finde ich es richtig cool, dass wir nun auch einen City Triathlon haben. Somit habe ich zwei Highlights im Jahr direkt vor der Tür. Den IRONMAN, welchen ich als "verrückter" :liebe053: Fan von morgens bis abends live miterleben kann und einen City-Triathlon, an dem ich selber teilnehmen kann. :cool: sehr :cool: Ich bin mal gespannt wieviel Startplätze es geben wird, wie schnell diese vergriffen sind und wie hoch die Leistungsdichte sein wird. Also, wer vorab weitere Infos erfährt unbedingt in den Thread posten :Danke: |
Zitat:
|
im stinkenden Main schwimmen? in einer der hässlichsten Städte Deutschlands Rad fahren? ----da gibts schöneres!
Wieder so ein Eventgedöns ohne Charakter Zitat:
|
Zitat:
den gibt es in jeder Stadt. ;) Gruß strwd |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
geht ja richtig Rund in triathlon frankfurt dieses jahr
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Unter den Großstädten fällt mir spontan Hannover ein.
An der Stadt gefällt mir rein gar nichts. (Ich kenne aber nur das Zentrum!) |
Zitat:
http://www.spessartprojekt.de/kultur...mainz/bild.php wie bitterfeld stillgelegt und rückgebaut. :Cheese: |
Zitat:
@WT ich bin nicht aus FFM ich habe dort nur 7 Jahre gearbeitet und kenne alle Ecken Zitat:
wenn du dagegen in FFM stehst sinds viele viele kilometer :Huhu: |
Zitat:
Zitat:
|
|
Zitat:
Im übrigen gab es bis vor ca. sieben Jahren eine Sprintdistanz in Frankfurt. Geschwommen wurde im Rebstockweiher :( Werner |
Zitat:
|
Zitat:
|
Nur weil du auf der anderen Mainseite wohnst... :Cheese:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Siehste, und cih wohn in Schwanheim - da hab ich zwar den Flughafen direkt am A.... aber trotzdem bin ich auch binnen 500m draußen. Bäm!
|
Zitat:
|
Zitat:
Auf solche Äusserungen steht die Höhststrafe :Diskussion: :Holzhammer: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Naja, Mühlheim ist ja schon fast Aschaffenburg... :Cheese:
|
Zitat:
|
Da hab ich als alter Sachsenhäuser ja noch richtig Glück gehabt! :Huhu:
|
Insider gefragt! :Huhu:
Gibt es schon irgendwas neues zum Thema? Zumindest auf der HP gibt es bisher noch keine Neuigkeiten. Der Termin würde mir nämlich noch ganz gut zum Saisonabschluß passen, oder muss ich doch zu den Cologne226 ?:) Gruß MaRkE |
Zitat:
klingt nach Schwimmen im Stadionbad :) |
|
ah, noch so ein Tria ... na, dann vergiss meine Antwort :)
(bin ohnehin für Köln gemeldet *gg* ) |
Na dann wollen wir mal hier ein wenig "aufräumen" :Cheese:
Also, wie auf der Website (klick) angekündigt findet der Frankfurt Cityman am 06. September statt. Die folgenden Infos, welche ich nun gebe sind ohne Gewähr: Geschwommen werden soll im Langener Waldsee, der Radsplit findet auf der Radstrecke nach Ffm statt und der abschließende Lauf soll am Mainufer veranstaltet werden. Ich finds cool, so hat man ein wenig das IRONMAN Feeling auf der olympischen Distanz, die solls nähmlich werden. Wie gesagt dies sind auch nur "Insiderinfos" - ohne Gewähr. Zudem habe ich noch "läuten" hören, das der/die ursprüngliche Veranstaler(in) sich mit Kurt Denk zankt, weil der das Ding natürlich auch gerne veranstalten möchte. So, mehr wird nicht veraten :Cheese: |
Zitat:
|
Zitat:
Ich bin gespannt. Andreas |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:55 Uhr. |