![]() |
Das große Vorgeplänkel zum Winterpokal 2025/26
Wie schnell ein Sommer doch rum ist!
Es geht bald wieder los, der Winterpokal startet am 27.10.2025, Teams können ab dem 13.10. angelegt werden. Same procedure as every year... Tragt Euch bitte in unten stehende Liste ein, wenn ihr als Team auf der Suche nach Mitstreitern seid, oder als Einzelner Anschluss an ein Team sucht. Gerne dann auch die komplettierten Teams eintragen, so dass wir eine Übersicht bekommen.... Komplette Teams: Offene Teams: TS-IceCycleForFun: Coriande, ks03 Auf der Suche nach einem Team: |
ah, es geht wieder los! ...
Der Winter wird wieder glitzernd, diesmal hoffentlich mit mehr Kommunikation innerhalb des Teams, - und von mir aus gerne wieder als Mädels-Team :) Komplette Teams: Offene Teams: TS-IceCycleForFun: Coriande, ks03 TS-Winterglitzern: runningmaus, Taunusschnecke, ... Auf der Suche nach einem Team: |
Ich würde bei Bedarf auch wieder ein Team anlegen :Huhu:
Komplette Teams: Offene Teams: TS-IceCycleForFun: Coriande, ks03 TS-Winterglitzern: runningmaus, Taunusschnecke, ... TS-Zeitverschwender: JENS-KLEVE Auf der Suche nach einem Team:[/quote] |
Komplette Teams:
Ich wäre auch gern wieder dabei - habe mal die Warmduscher angelegt. Offene Teams: TS-IceCycleForFun: Coriande, ks03 TS-Winterglitzern: runningmaus, Taunusschnecke, ... TS-Zeitverschwender: JENS-KLEVE TS - Warmduscher: Pablo1305 Auf der Suche nach einem Team:[/quote][/quote] |
WINTERGLITZERN: Ein Frauenteam wäre toll und mehr Kommunikation echt schön! @runningmaus und Taunusschnecke, gerne wäre ich auch wieder dabei! Da ich fast nur Radeln kann, sind die Vorraussetzungen ja net so schlecht... :Huhu:
Offene Teams: TS-IceCycleForFun: Coriande, ks03 TS-Winterglitzern: runningmaus, Taunusschnecke, soloagua, ... TS-Zeitverschwender: JENS-KLEVE TS - Warmduscher: Pablo1305 |
Komplette Teams:
Offene Teams: TS-IceCycleForFun: Coriande, ks03 TS-Winterglitzern: runningmaus, Taunusschnecke, soloagua... TS-Zeitverschwender: JENS-KLEVE TS - Warmduscher: Pablo1305, ADri, Auf der Suche nach einem Team: |
Komplette Teams:
Offene Teams: TS-IceCycleForFun: Coriande, ks03 TS-Winterglitzern: runningmaus, Taunusschnecke, soloagua... TS-Zeitverschwender: JENS-KLEVE TS - Warmduscher: Pablo1305, ADri, Siebenschwein Auf der Suche nach einem Team |
Komplette Teams:
TS-RedPack: Guru, Pmueller69, steppison, chrika, hero Offene Teams: TS-IceCycleForFun: Coriande, ks03 TS-Winterglitzern: runningmaus, Taunusschnecke, soloagua... TS-Zeitverschwender: JENS-KLEVE TS - Warmduscher: Pablo1305, ADri, Siebenschwein Auf der Suche nach einem Team Team TS-RedPack ist wieder dabei und komplett :liebe053: |
Komplette Teams:
TS-RedPack: Guru, Pmueller69, steppison, chrika, hero Offene Teams: TS-IceCycleForFun: Coriande, ks03 TS-Winterglitzern: runningmaus, Taunusschnecke, soloagua... TS-Zeitverschwender: JENS-KLEVE, fras13 TS - Warmduscher: Pablo1305, ADri, Siebenschwein Auf der Suche nach einem Team Die Zeitverschwender haben dieses Jahr Unterstützung bekommen. Mal schaun wieviel Zeit ich so auf dem Rad verschwende...:liebe053: |
Bin dieses Jahr leider raus.
Hoffe im nächsten Winter wieder dabei zu sein. |
Komplette Teams:
TS-RedPack: Guru, Pmueller69, steppison, chrika, hero Offene Teams: TS-IceCycleForFun: Coriande, ks03 TS-Winterglitzern: runningmaus, Taunusschnecke, soloagua... TS-Zeitverschwender: JENS-KLEVE, fras13 TS - Warmduscher: Pablo1305, ADri, Siebenschwein Auf der Suche nach einem Team Phil_ster |
Zitat:
|
Komplette Teams
TS-RedPack: Guru, Pmueller69, steppison, chrika, hero Offene Teams: TS-IceCycleForFun: Coriande, ks03, Phil_ster TS-Winterglitzern: runningmaus, Taunusschnecke, soloagua... TS-Zeitverschwender: JENS-KLEVE, fras13 TS - Warmduscher: Pablo1305, ADri, Siebenschwein Auf der Suche nach einem Team Dankeschön, sehr nett von euch :) |
Zitat:
Tschau |
Die Warmduscher haben auch noch 2 Plätze frei.
Wir freuen uns auf jeden/jede der/die zu uns ins Team möchte! |
Zitat:
|
Hab mir ne zeitlang überlegt....
1x Zeitverschwender bitte :Blumen: |
]Komplette Teams
TS-RedPack: Guru, Pmueller69, steppison, chrika, hero Offene Teams: TS-IceCycleForFun: Coriande, ks03, Phil_ster TS-Winterglitzern: runningmaus, Taunusschnecke, soloagua... TS-Zeitverschwender: JENS-KLEVE, fras13, Microsash TS - Warmduscher: Pablo1305, ADri, Siebenschwein Auf der Suche nach einem Team bellamartha |
Zitat:
Außerdem bekomme ich es mit dem Zitieren nicht korrekt hin, sorry. |
Zitat:
Aber die alten Zeiten im Winterpokal hier im Forum scheinen vorbei zu sein...:confused: |
Komplette Teams
TS-RedPack: Guru, Pmueller69, steppison, chrika, hero Offene Teams: TS-IceCycleForFun: Coriande, ks03, Phil_ster TS-Winterglitzern: runningmaus, Taunusschnecke, soloagua... TS-Zeitverschwender: JENS-KLEVE, fras13, Microsash, Pflorian, TS - Warmduscher: Pablo1305, ADri, Siebenschwein Auf der Suche nach einem Team |
Zitat:
m. :Blumen: |
Ich mache nicht mit.
Hänge mit Strava, TP und TSF schon genug am Handy.:Lachen2: Und F aus B möchte ja keine Selbstdarsteller :Lachanfall: Viel Spaß |
Zitat:
Ausserdem kommt meine Bekannte ausm Nachbardorf, die nahezu täglich zur Arbeit radelt, noch dazu ... Komplette Teams TS-RedPack: Guru, Pmueller69, steppison, chrika, hero Offene Teams: TS-IceCycleForFun: Coriande, ks03, Phil_ster TS-Winterglitzern: runningmaus, Taunusschnecke, CaSaSy, soloagua... TS-Zeitverschwender: JENS-KLEVE, fras13, Microsash, Pflorian, TS - Warmduscher: Pablo1305, ADri, Siebenschwein Auf der Suche nach einem Team |
Zitat:
Du fährst einfach ganz normal Fahrrad wie immer. 15 Minuten ergeben immer ein. Du trägst also nur ein wie viel Minuten du gefahren bist. Zum Beispiel 180 Minuten, dann errechnet der automatisch die Punkte. Zusätzlich kannst du noch Laufeinheiten eintragen. Da musst du allerdings 20 Minuten unterwegs sein für einen Punkt bei 60 Minuten halt drei Punkte! Darüber hinaus, kann man auch alternative Sportarten wie Tennis wandern oder schwimmen eintragen, das gibt dann zwei Punkte. Egal wie lange man das macht. Man trägt das dann jeden Tag oder alle paar Tage per Hand ein, man kann aber auch Strava verknüpfen. |
Das Team TS-IceCycleForFun ist jetzt eröffnet und wartet auf Anträge.:)
Komplette Teams TS-RedPack: Guru, Pmueller69, steppison, chrika, hero Offene Teams: TS-IceCycleForFun: Coriande, ks03, Phil_ster TS-Winterglitzern: runningmaus, Taunusschnecke, CaSaSy, soloagua... TS-Zeitverschwender: JENS-KLEVE, fras13, Microsash, Pflorian, TS - Warmduscher: Pablo1305, ADri, Siebenschwein Auf der Suche nach einem Team |
Zitat:
|
Zitat:
Hallo, ich bin dann auch wieder dabei. Danke für die Einladung |
Zitat:
|
Zitat:
Komplette Teams TS-RedPack: Guru, Pmueller69, steppison, chrika, hero TS-IceCycleForFun: Coriande, ks03, Phil_ster, tom62, PabT Offene Teams: TS-Winterglitzern: runningmaus, Taunusschnecke, CaSaSy, soloagua... TS-Zeitverschwender: JENS-KLEVE, fras13, Microsash, Pflorian, TS - Warmduscher: Pablo1305, ADri, Siebenschwein Auf der Suche nach einem Team |
Was ist mit dem Team Schwertransporter.
Besteht da noch Interesse? Ich werf uns mal ins Rennen :) |
Komplette Teams
TS-RedPack: Guru, Pmueller69, steppison, chrika, hero TS-IceCycleForFun: Coriande, ks03, Phil_ster, tom62, PabT Offene Teams: TS-Winterglitzern: runningmaus, Taunusschnecke, CaSaSy, soloagua... TS-Zeitverschwender: JENS-KLEVE, fras13, Microsash, Pflorian, TS - Warmduscher: Pablo1305, ADri, Siebenschwein TS - Schwertransporter: lonerunner Auf der Suche nach einem Team |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Komplette Teams
TS-RedPack: Guru, Pmueller69, steppison, chrika, hero TS-IceCycleForFun: Coriande, ks03, Phil_ster, tom62, PabT Offene Teams: TS-Winterglitzern: runningmaus, Taunusschnecke, CaSaSy, soloagua... TS-Zeitverschwender: JENS-KLEVE, fras13, Microsash, Pflorian, TS - Warmduscher: Pablo1305, ADri, Siebenschwein, lonerunner Auf der Suche nach einem Team |
Komplette Teams
TS-RedPack: Guru, Pmueller69, steppison, chrika, hero TS-IceCycleForFun: Coriande, ks03, Phil_ster, tom62, PabT Offene Teams: TS-Winterglitzern: runningmaus, Taunusschnecke, CaSaSy, soloagua... TS-Zeitverschwender: JENS-KLEVE, fras13, Microsash, Pflorian, TS - Warmduscher: Pablo1305, ADri, Siebenschwein, lonerunner Auf der Suche nach einem Team |
Zitat:
Danke für die Rückmeldung |
Ich möchte dich mitmachen!
Wo darf ich meine armseligen Schwimm-Pünktchen und hoffentlich auch einige Rad-Punkte einbringen? Für ehrgeizige Teams bin ich sicher nicht geeignet. Komplette Teams TS-RedPack: Guru, Pmueller69, steppison, chrika, hero TS-IceCycleForFun: Coriande, ks03, Phil_ster, tom62, PabT Offene Teams: TS-Winterglitzern: runningmaus, Taunusschnecke, CaSaSy, soloagua... TS-Zeitverschwender: JENS-KLEVE, fras13, Microsash, Pflorian, TS - Warmduscher: Pablo1305, ADri, Siebenschwein, lonerunner Auf der Suche nach einem Team bellmartha |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:29 Uhr. |