![]() |
Das große Vorgeplänkel zum Winterpokal 2024/25
Hallo,
es ist bald wieder soweit, denn ab dem 14.10.2024 könnt ihr neue Teams gründen und dann ab 28.10.2024 wieder eure Einheiten eintragen! Der Beitrag hier soll die Teambildung erleichtern. Tragt Euch bitte in unten stehende Liste ein, wenn ihr als Team auf der Suche nach Mitstreitern seid, oder als Einzelner Anschluss an ein Team sucht. Gerne dann auch die komplettierten Teams eintragen, so dass wir eine Übersicht bekommen.... Komplette Teams: Offene Teams: TS-Schwertransporter: Benni1983, fras13(?), dr_big(?), lonerunner(?), Phil_ster(?) Auf der Suche nach einem Team: Wenn sich zufällig noch jemand berufen fühlen sollte, den Verlauf des Winterpokals wöchentlich etwas zu moderieren, darf er sich hier auch gerne zu Wort melden. Ulmerandy hat das ja immer toll gemacht, steht aber dieses Jahr wohl nicht zur Verfügung.... |
Komplette Teams:
Offene Teams: TS-Schwertransporter: Benni1983, fras13(?), dr_big(?), lonerunner(?), Phil_ster(?) TS-Zeitverschwender: JENS-KLEVE Roini Microsash Auf der Suche nach einem Team: |
Wenn es der Käptn erlaubt wäre ich wieder bei den Zeitverschwendern dabei :Blumen:
|
Zitat:
|
Einmal Zeitverschwendung bitte :Blumen:
|
wenn es die Warmduscher wieder gibt, wäre ich gerne wieder dabei.
|
Ich wäre auch wieder am Start. Wer will mich noch mal, wer hat mich noch nicht? Wird es die Kunterbunten wieder geben?
|
Dabei
Komplette Teams: Offene Teams: TS-Schwertransporter: Benni1983, fras13(?), dr_big, lonerunner(?), Phil_ster(?) TS-Zeitverschwender: JENS-KLEVE Roini Microsash Auf der Suche nach einem Team |
Komplette Teams:
Offene Teams: TS-Schwertransporter: Benni1983, fras13(?), dr_big, lonerunner(?), Phil_ster(?) TS-Zeitverschwender: JENS-KLEVE, Roini, Microsash, TS-Warmduscher: Pablo1305, ADri, ? TS-Kunterbunt: Jimmi, ? Auf der Suche nach einem Team ? |
Das Winterglitzern Team geht wieder an den Start,
und ich fänd' es fein, wenn es diesmal ein Frauenteam werden würden! Denn es gibt einfach nie genug Glitzer, auf dem Boden der Tatsachen ;-) Komplette Teams: Offene Teams: TS-Schwertransporter: Benni1983, fras13(?), dr_big, lonerunner(?), Phil_ster(?) TS-Zeitverschwender: JENS-KLEVE, Roini, Microsash, TS-Warmduscher: Pablo1305, ADri, ? TS-Kunterbunt: Jimmi, ? TS-Winterglitzern: runningmaus, Duafüxin, Soloagua, Taunusschnecke, ? Auf der Suche nach einem Team ? |
Zitat:
|
Zitat:
|
Offene Teams:
TS-Schwertransporter: Benni1983, fras13(?), dr_big, lonerunner, Phil_ster(?) TS-Zeitverschwender: JENS-KLEVE, Roini, Microsash, TS-Warmduscher: Pablo1305, ADri, ? TS-Kunterbunt: Jimmi, ? TS-Winterglitzern: runningmaus, Duafüxin, Soloagua, Taunusschnecke, ? Auf der Suche nach einem Team ? |
Zitat:
|
Zitat:
Und auf der Waage geht den Winter über immer was...! (sagt der Richtige, ich weiß) |
Offene Teams:
TS-Schwertransporter: Benni1983, fras13, dr_big, lonerunner, Phil_ster(?) TS-Zeitverschwender: JENS-KLEVE, Roini, Microsash, TS-Warmduscher: Pablo1305, ADri, ? TS-Kunterbunt: Jimmi, ? TS-Winterglitzern: runningmaus, Duafüxin, Soloagua, Taunusschnecke, ? Auf der Suche nach einem Team Wenn es doch schon in meiner Signatur steht, stehe ich dazu. Aber ein paar Kudos würden mich bei großen Einheiten schon etwas mehr motivieren...:Huhu: |
Offene Teams:
TS-Schwertransporter: Benni1983, fras13, dr_big, lonerunner, Phil_ster(?) TS-Zeitverschwender: JENS-KLEVE, Roini, Microsash, TS-Warmduscher: Pablo1305, ADri, ? TS-Kunterbunt: Jimmi, ? TS-Winterglitzern: runningmaus, Duafüxin, Soloagua, Taunusschnecke, ? Auf der Suche nach einem Team Coriande ... Sind die Eisradler wieder am Start? |
Offene Teams:
TS-Schwertransporter: Benni1983, fras13, dr_big, lonerunner, Phil_ster TS-Zeitverschwender: JENS-KLEVE, Roini, Microsash, TS-Warmduscher: Pablo1305, ADri, ? TS-Kunterbunt: Jimmi, ? TS-Winterglitzern: runningmaus, Duafüxin, Soloagua, Taunusschnecke, ? Auf der Suche nach einem Team Bin dabei :) |
Warmduscher, ich hab Euch ziemlich im Stich gelassen nach meinem Beinbruch. Schande und Asche auf mein Haupt. Eventuell fällt wieder die Entfernung der Platte in die Zeit. Wenn das für Euch ok ist, bin ich gern wieder dabei.
|
Zitat:
|
YES :)
Komplette Teams: TS-Schwertransporter: Benni1983, fras13, dr_big, lonerunner, Phil_ster Offene Teams: TS-Zeitverschwender: JENS-KLEVE, Roini, Microsash, TS-Warmduscher: Pablo1305, ADri, ? TS-Kunterbunt: Jimmi, ? TS-Winterglitzern: runningmaus, Duafüxin, Soloagua, Taunusschnecke, ? Auf der Suche nach einem Team: Coriande ... Sind die Eisradler wieder am Start? |
Komplette Teams:
TS-Schwertransporter: Benni1983, fras13, dr_big, lonerunner, Phil_ster Offene Teams: TS-Zeitverschwender: JENS-KLEVE, Roini, Microsash, TS-Warmduscher: Pablo1305, ADri, Siebenschwein TS-Kunterbunt: Jimmi, ? TS-Winterglitzern: runningmaus, Duafüxin, Soloagua, Taunusschnecke, ? Auf der Suche nach einem Team: Coriande ... Sind die Eisradler wieder am Start? |
Zitat:
|
Komplette Teams:
TS-Schwertransporter: Benni1983, fras13, dr_big, lonerunner, Phil_ster Offene Teams: TS-Zeitverschwender: JENS-KLEVE, Roini, Microsash, TS-Warmduscher: Pablo1305, ADri, Siebenschwein TS-Kunterbunt: Jimmi, ? TS-Winterglitzern: runningmaus, Duafüxin, Soloagua, Taunusschnecke, ? Auf der Suche nach einem Team: Coriande ... Sind die Eisradler wieder am Start? PabT |
Jetzt traue ich mich doch mal nachzufragen:
Was muss man denn für diesen Pokal können und machen? |
Zitat:
Hi, Du trägst dich in ein team ein, oder trittst solo an, machst sport und bewegst dich, sammelst punkte, tauschst Motivation aus und bleibst im winter fit :-) Eintragen der Einheiten manuell oder indem z. B. strava synchronisiert (das rundet aber nicht auf ....) Fleissig und rel langsam sein bringt mehr punkte! Gruß |
Komplette Teams:
TS-Schwertransporter: Benni1983, fras13, dr_big, lonerunner, Phil_ster TS-Winterglitzern: runningmaus, Duafüxin, Soloagua, Taunusschnecke, Diver Offene Teams: TS-Zeitverschwender: JENS-KLEVE, Roini, Microsash, TS-Warmduscher: Pablo1305, ADri, Siebenschwein TS-Kunterbunt: Jimmi, ? Auf der Suche nach einem Team: Coriande ... Sind die Eisradler wieder am Start? PabT |
Komplette Teams:
TS-Schwertransporter: Benni1983, fras13, dr_big, lonerunner, Phil_ster TS-Winterglitzern: runningmaus, Duafüxin, Soloagua, Taunusschnecke, Diver Offene Teams: TS-Zeitverschwender: JENS-KLEVE, Roini, Microsash, TS-Warmduscher: Pablo1305, ADri, Siebenschwein TS-Kunterbunt: Jimmi, ? TS-IceCycleForFun: Coriande, handbremse? Auf der Suche nach einem Team: PabT |
Komplette Teams:
TS-Schwertransporter: Benni1983, fras13, dr_big, lonerunner, Phil_ster TS-Winterglitzern: runningmaus, Duafüxin, Soloagua, Taunusschnecke, Diver Offene Teams: TS-Zeitverschwender: JENS-KLEVE, Roini, Microsash, TS-Warmduscher: Pablo1305, ADri, Siebenschwein TS-Kunterbunt: Jimmi, MattF, ? TS-IceCycleForFun: Coriande, handbremse? Auf der Suche nach einem Team: PabT |
Ich freu mich schon aufs Eisradeln :cool:
Komplette Teams: TS-Schwertransporter: Benni1983, fras13, dr_big, lonerunner, Phil_ster TS-Winterglitzern: runningmaus, Duafüxin, Soloagua, Taunusschnecke, Diver Offene Teams: TS-Zeitverschwender: JENS-KLEVE, Roini, Microsash, TS-Warmduscher: Pablo1305, ADri, Siebenschwein TS-Kunterbunt: Jimmi, MattF, ? TS-IceCycleForFun: Coriande, handbremse?, ks03 Auf der Suche nach einem Team: PabT |
RedPack ist auch wieder am Start. Steppison, bist Du wieder mit an Board?
Komplette Teams: TS-Schwertransporter: Benni1983, fras13, dr_big, lonerunner, Phil_ster TS-Winterglitzern: runningmaus, Duafüxin, Soloagua, Taunusschnecke, Diver Offene Teams: TS-Zeitverschwender: JENS-KLEVE, Roini, Microsash, TS-Warmduscher: Pablo1305, ADri, Siebenschwein TS-Kunterbunt: Jimmi, MattF, ? TS-IceCycleForFun: Coriande, handbremse?, ks03 TS-RedPack: Guru, chrika, hero, Pmueller69 Auf der Suche nach einem Team: PabT |
Komplette Teams:
TS-Schwertransporter: Benni1983, fras13, dr_big, lonerunner, Phil_ster TS-Winterglitzern: runningmaus, Duafüxin, Soloagua, Taunusschnecke, Diver Offene Teams: TS-Zeitverschwender: JENS-KLEVE, Roini, Microsash, TriSG, TS-Warmduscher: Pablo1305, ADri, Siebenschwein TS-Kunterbunt: Jimmi, MattF, ? TS-IceCycleForFun: Coriande, handbremse?, ks03 TS-RedPack: Guru, chrika, hero, Pmueller69 Auf der Suche nach einem Team: PabT |
Komplette Teams:
TS-Schwertransporter: Benni1983, fras13, dr_big, lonerunner, Phil_ster TS-Winterglitzern: runningmaus, Duafüxin, Soloagua, Taunusschnecke, Diver Offene Teams: TS-Zeitverschwender: JENS-KLEVE, Roini, Microsash, TriSG, TS-Warmduscher: Pablo1305, ADri, Siebenschwein TS-Kunterbunt: Jimmi, MattF, ? TS-IceCycleForFun: Coriande, handbremse?, ks03 TS-RedPack: Guru, chrika, hero, Pmueller69 Auf der Suche nach einem Team: PabT TriVet Gibt’s irgendwo Anhaltspunkte, was die Teams ausmacht? Sympathie? Leistung? Zufall und Bestechung? Rein vom Namen her würde ich meine Bewerbung am ehesten bei den warmduschern abgeben?! |
Komplette Teams:
TS-Schwertransporter: Benni1983, fras13, dr_big, lonerunner, Phil_ster TS-Winterglitzern: runningmaus, Duafüxin, Soloagua, Taunusschnecke, Diver Offene Teams: TS-Zeitverschwender: JENS-KLEVE, Roini, Microsash, TriSG, TS-Warmduscher: Pablo1305, ADri, Siebenschwein TS-Kunterbunt: Jimmi, MattF, ? TS-IceCycleForFun: Coriande, handbremse?, ks03, foxi TS-RedPack: Guru, chrika, hero, Pmueller69 Auf der Suche nach einem Team: PabT TriVet Zitat:
Bei den Eisradlern reicht gutes Aussehen :Lachanfall: Tschau ks03 |
Komplette Teams:
TS-Schwertransporter: Benni1983, fras13, dr_big, lonerunner, Phil_ster TS-Winterglitzern: runningmaus, Duafüxin, Soloagua, Taunusschnecke, Diver Offene Teams: TS-Zeitverschwender: JENS-KLEVE, Roini, Microsash, TriSG, TS-Warmduscher: Pablo1305, ADri, Siebenschwein TS-Kunterbunt: Jimmi, MattF, ? TS-IceCycleForFun: Coriande, ks03, foxi TS-RedPack: Guru, chrika, hero, Pmueller69 Auf der Suche nach einem Team: PabT TriVet Ich pausiere diese Jahr beim Winterpokal und mache meinen Platz bei den Icycyclern frei. Allen gutes Training! |
Komplette Teams:
TS-Schwertransporter: Benni1983, fras13, dr_big, lonerunner, Phil_ster TS-Winterglitzern: runningmaus, Duafüxin, Soloagua, Taunusschnecke, Diver TS-IceCycleForFun: Coriande, ks03, foxi, tom, PabT Offene Teams: TS-Zeitverschwender: JENS-KLEVE, Roini, Microsash, TriSG, TS-Warmduscher: Pablo1305, ADri, Siebenschwein TS-Kunterbunt: Jimmi, MattF, ? TS-RedPack: Guru, chrika, hero, Pmueller69 Auf der Suche nach einem Team: TriVet Zitat:
Tschau Katja |
Team TS-RedPack ist angelegt :)
|
Zitat:
Ich würde die dann mal einstimmig (also mit meiner einen Stimme) diese für das Team akzeptieren. Willkommen :Blumen: |
Komplette Teams:
TS-Schwertransporter: Benni1983, fras13, dr_big, lonerunner, Phil_ster TS-Winterglitzern: runningmaus, Duafüxin, Soloagua, Taunusschnecke, Diver TS-IceCycleForFun: Coriande, ks03, foxi, tom, PabT Offene Teams: TS-Zeitverschwender: JENS-KLEVE, Roini, Microsash, TriSG, TS-Warmduscher: Pablo1305, ADri, Siebenschwein, Trivet TS-Kunterbunt: Jimmi, MattF, ? TS-RedPack: Guru, chrika, hero, Pmueller69 Auf der Suche nach einem Team: |
Zitat:
Aber solltest Du das nicht vorher mit den anderen abstimmen?:Huhu: Ich bleib vielleicht erstmal in der Warteschleife, bis das alle anderen auch gut finden.:cool: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:39 Uhr. |