triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Politik, Religion & Gesellschaft (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=30)
-   -   Selbsthilfegruppe: Wie bringe ich Johannes B. Kerner nicht um (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=4239)

Klugschnacker 25.06.2008 21:32

Selbsthilfegruppe: Wie bringe ich Johannes B. Kerner nicht um

Wie bringe ich Johannes B. Kerner nicht um
Die Allgegenwart dieses Sport-, Society-, und Feinkost-Schwadroneurs macht mir zu schaffen. Ich schwitze nachts übermäßig, schreie im Schlaf und leide an Verstopfung. Neulich wachte ich nachts auf und fand mich im Schlafanzug in der Küche stehen. Dabei hieb ich mit einer Geflügelschere auf einen Brocken Tofu ein und rief feierlich: "Dies sei Dein gerechter Lohn, o Johannes B.!"

Habt Ihr ähnliche Erlebnisse?

Grüße,
Arne

drullse 25.06.2008 21:36

:confused:

Geh trainieren, dann passiert Dir das nicht...

;)

sybenwurz 25.06.2008 21:39

Zitat:

Zitat von Klugschnacker (Beitrag 105348)

Nee, aber manchmal wärs scheinbar doch interessant, ne Glotze zu haben...

Das Mädchen 25.06.2008 21:41

Ich finde den Mann auch anstrengend, aber noch viel schlimmer ist für mich die Allgegenwart von Heidi K. Aber den Schlaf rauben mir die beiden nicht - das schaffen noch nicht einmal die Autokorsos in der Frankfurter Innenstadt. Ich tröste mich damit, dass das nur ein Phänomen ist und hoffentlich bald vorbei ist :Lachanfall:

Lecker Nudelsalat 25.06.2008 21:43

Ich habe den Vorbericht nicht gesehen, aber mir geht der auch fürchterlich auf den Keks.

Beckmann und Scholli gehen auch gar nicht, passt auch nicht zusammen.

Delling und Netzer ist inzwischen Kult. :cool:

Gruß strwd

maifelder 25.06.2008 21:47

Bin gerade aufgewacht, was war denn?

Wasserträger 25.06.2008 21:48

Lieber Arne,

an deiner Stelle würde ich einen Arzt aufsuchen - so wie sich das für mich anhört, hast du akute Taperitis!!! Damit ist nicht zu scherzen...

Ich finde auch, dass nur Nelling es richtig drauf hat ;)

Deichman 25.06.2008 21:49

Wegen Kerner zahle ich keine GEZ-Gebühren...

...aber eigentlich auch egal...ob nun die Reinhold Beckmanns oder die Christiansens. Alles selbstgefällige Personen aus dem Einheitsbrei des deutschen Fernsehens. Langweilt mich. Deshalb schalte ich auch immer häufiger ab oder garnicht erst an. Immerhin hat das seichte Öffentlich Rechtliche in Vereinigung mit dem Trivialschmutz der privaten Sender meine Lesebereitschaft erhöht und auch der Fitness ist es gut bekommen. Und der schönste Nebeneffekt bei der Reduzierung des alltäglichen Fernsehkonsums: schädliche Nebenwirkungen oder Entzugserscheinungen sind nicht zu befürchten.

Zur Zeit schau ich daher ausschließlich nur Realsatire wie Doktor House und Monk...:Maso:

Gruß Deichman

Speedy Gonzales 25.06.2008 21:50

Wird das jetzt ein Thread mit ernsthaftem Hintergrund? :Lachen2:

Wagnerli 25.06.2008 21:56

So Leute,jetzt geht mal wieder brav vor den Fernseher.
Die Jungs spielen weiter.

Ich fand JBK vor ein paar Jahren noch viel anstrengender,als er noch seine nachmittaglichen Talkshows hatte und jedes Interview sichso angehört hat.

Euch noch einen schönen Abend :Huhu:

Speedy Gonzales 25.06.2008 21:57

Zitat:

Zitat von Wagnerli (Beitrag 105368)
So Leute,jetzt geht mal wieder brav vor den Fernseher.
Die Jungs spielen weiter.

Echt ??? Ich seh grad nur rumgegurke. :Lachen2:

Deichman 25.06.2008 22:03

Zur Zeit ist die Übertragung hier (aus Basel) unterbrochen. War bestimmt Kerner dran schuld. ;)

Wandergsellin 25.06.2008 22:07

Zitat:

Zitat von Deichman (Beitrag 105373)
Zur Zeit ist die Übertragung hier (aus Basel) unterbrochen. War bestimmt Kerner dran schuld. ;)

Deshalb haben wir grad auf SF umgeschaltet. Da läuft alles :Cheese:
Aber bisher noch nichts weiter passiert.

Speedy Gonzales 25.06.2008 22:27

Zitat:

Zitat von Wandergsellin (Beitrag 105377)
Deshalb haben wir grad auf SF umgeschaltet. Da läuft alles :Cheese:
Aber bisher noch nichts weiter passiert.

fast nix ...... ;)

ist gerade aber ein ganz gefährliches Resultat, bin dann mal auf di Endphase des Spiels jetzt gespannt .... wenn Kerner nicht wieder den Strom abstellt.

oldrunner 25.06.2008 23:47

ihr treibt euch im Forum rum während Deutschland spielt....?:confused:

Alex (der gerade von den Nachbarn nachhause gekommen ist und nicht weiss, wie er morgen um 4:45 laufen soll)

drullse 25.06.2008 23:49

Zitat:

Zitat von oldrunner (Beitrag 105406)
ihr treibt euch im Forum rum während Deutschland spielt....?:confused:

Warum nicht. Soll ja auch Leute geben, die nicht Fußball schauen...

;)

dimarco 25.06.2008 23:52

Zitat:

Zitat von strwd (Beitrag 105359)
Gruß strwd

Finde die beiden inzwischen überholt. Dem Netzer zu folgen ist sowas von anstrengend mit seinen vielen "Ähs" und Versprechern. Wirkt mittlerweile bisschen senil.

phonofreund 25.06.2008 23:54

Zitat:

Zitat von dimarco (Beitrag 105408)
Finde die beiden inzwischen überholt. Dem Netzer zu folgen ist sowas von anstrengend mit seinen vielen "Ähs" und Versprechern. Wirkt mittlerweile bisschen senil.

Hat aber seine erste Filmhauptrolle in einem zukünftigen Blockbuster!!!!!

ZOMBIE Teil 12 oder so

lonerunner 26.06.2008 00:05

Ich finde es gibt viiieelll schlimmere als den Kerner, Beckmann zum Beispiel:Maso:

KernelPanic 26.06.2008 00:17

Zitat:

Zitat von lonerunner (Beitrag 105412)
Ich finde es gibt viiieelll schlimmere als den Kerner, Beckmann zum Beispiel:Maso:

Was soll das sein - die Wahl zwischen Ebola und Pocken?

Mandarine 26.06.2008 07:41

Zitat:

Die Allgegenwart dieses Sport-, Society-, und Feinkost-Schwadroneurs macht mir zu schaffen. Ich schwitze nachts übermäßig, schreie im Schlaf und leide an Verstopfung. Neulich wachte ich nachts auf und fand mich im Schlafanzug in der Küche stehen. Dabei hieb ich mit einer Geflügelschere auf einen Brocken Tofu ein und rief feierlich: "Dies sei Dein gerechter Lohn, o Johannes B.!"

Grüße,
Arne

... ich hätte ihm wahrscheinlich erst seine bananenblatt großen Ohren genüsslich vom Schädel tranchiert...

friedrichvontelramund 26.06.2008 07:47

Wer ist eigentlich dieser J.B. Kerner?:Cheese:

Thorsten 26.06.2008 07:54

Kerner geht gar nicht, Beckmann ist genauso zu lieb, Netzer und Delling sind wie Waldorf und Stadler aus der Muppets-Show, denen müssten sie auch mal so eine Loge bauen.

Aber wer auf Schweizer Fernsehen umgeschaltet hat musste sich dafür "Deutschland macht aus wenig viel ... Deutschland macht aus wenig viel ... Deutschland macht aus wenig viel ... Deutschland macht aus wenig viel ... Deutschland macht aus wenig viel ... Deutschland macht aus wenig viel ... Deutschland macht aus wenig viel ... Deutschland macht aus wenig viel ... Deutschland macht aus wenig viel ... Deutschland macht aus wenig viel ... Deutschland macht aus wenig viel ... " anhören.

Das Phrasenschwein ist in der Halbzeit schon geplatzt.

bello 26.06.2008 08:24

Zitat:

Zitat von friedrichvontelramund (Beitrag 105431)
Wer ist eigentlich dieser J.B. Kerner?:Cheese:

Würde mich auch interessieren.

sybenwurz 26.06.2008 09:20

Gehört hab ich den Namen bereits, in der sache mit dem Interesse schliesse ich mich aber an.
In der taz (die gibbet bei uns im Laden immer frisch, hähä) war neulich n gutes Gedicht über diesen Netzer. scheintn Fussballmoderator (sagt man so?) zu sein. Vielleicht liegt die Zeitung noch rum und ich schreibs mal ab...:Cheese:

maifelder 26.06.2008 09:23

Zitat:

Zitat von sybenwurz (Beitrag 105461)
Gehört hab ich den Namen bereits, in der sache mit dem Interesse schliesse ich mich aber an.
In der taz (die gibbet bei uns im Laden immer frisch, hähä) war neulich n gutes Gedicht über diesen Netzer. scheintn Fussballmoderator (sagt man so?) zu sein. Vielleicht liegt die Zeitung noch rum und ich schreibs mal ab...:Cheese:

Die TAZ in Bayern? :Nee: :Gruebeln:

pXpress 26.06.2008 09:27

Also Netzer und Delling geht schonmal gar nicht, die mühsam zugeschobenen Kalauer nerven nur, dann lieber seichte nicht ums witzig sein bemühte Unterhaltung von Kerner&Co.

rookie2006 26.06.2008 09:48

Zitat:

Zitat von Das Mädchen (Beitrag 105357)
Ich finde den Mann auch anstrengend, aber noch viel schlimmer ist für mich die Allgegenwart von Heidi K. Aber den Schlaf rauben mir die beiden nicht - das schaffen noch nicht einmal die Autokorsos in der Frankfurter Innenstadt. Ich tröste mich damit, dass das nur ein Phänomen ist und hoffentlich bald vorbei ist :Lachanfall:

lass mir ja die Heidi K. aus dem Spiel - da kenn ich keinen spass :Liebe:

friedrichvontelramund 26.06.2008 10:17

Zitat:

Zitat von maifelder (Beitrag 105463)
Die TAZ in Bayern? :Nee: :Gruebeln:

Rebellennester!

FuXX 26.06.2008 12:23

Zitat:

Zitat von strwd (Beitrag 105359)

Ich kann dir sogar sagen, was der gestern in der Halbzeit gesagt haette: "Es ist furchtbar!"

kupferle 26.06.2008 16:27

Kerner find ich jetzt nicht so schlimm...bis auf seine Wurstwerbung:Kotz:

Wen ich beim ZDF besonders schlimm find, ist der Bela Rety..was für einen Stuß der manchmal verzapft:Nee:

Den Klopp find ich echt super und find es schade, daß er wohl nimmer weitermacht!?:confused:

Speedy Gonzales 26.06.2008 17:56

Finde Kerner geht noch. Aber in dem Trio ist halt Kloppo derjenige, der es raushaut.

Bela Rety .... grenzwertig.

Netzer/Delling gehören geschieden .... das ewige Bällchen hin- und hergeschiebe nervt.

Was/wer gar nicht geht: http://www.mueller-hohenstein.de/
Hoffentlich versteckt das ZDF die während der Überragungen von den Olympischen Spielen in Peking.

Mark 26.06.2008 18:39

Wen ich persönlich nicht mehr ertragen kann, ist Guido Knopp im ZDF. Ich interessiere mich ja für Geschichte, aber das ist immer derselbe Autor mit der gleichen Masche.

Insbesondere die "Dokus" mit den Spielszenen und den suggestiven Fragen ("könnten die Ägypter mit diesen Zeichnungen Außerirdische gemeint haben?") sind völlig nervig.

Zum Glück habe ich jetzt wieder eine gescheite Bücherei in der Nähe.

Ocean 27.06.2008 12:45

Kerner, Beckermann, Rethy alles eine Soße.
Taugen alle 3 nicht (mehr) für das was sie da machen.

Delling und Netzer sind super, aber hören jetzt wohl beide auf wenn ich das richtig verstanden habe ?

Ich weiß auch nicht, warum man wie das ZDF aus einer Fußball Übertragung immer ein so teures Event machen muß ?
Da werden Stadien angemietet nur damit die 3 Vögel da kommentieren können plus Live Bands plus Publikum, ein riesen Bohei, von unseren Gebühren, der IMHO völlig unnötig ist.
Dann lieber wie die ARD. Kleine Sprecherkabine im Stadion, keine Gäste, schlankes Budget und gut ist.
Der Kerner bereitet sich auf die Sendungen anscheinend auch gar nicht mehr vor, und verlässt sich anscheinend darauf, daß man mit den Standard Phrasen schon irgendwie die Stunde Sendung rumbringt. Der wusste beim letzten Gruppenspiel der Gruppe D wo Schweden und Russland noch weiter kommen konnten, nichtmal das die gegeneinander spielen, dabei waren nur noch 2 Gruppenspiele offen :Nee:

derstoermer 27.06.2008 13:23

Na dann zieht euch mal die gute Okka Gundel vom WDR rein.

Wenn die nen guten Tag hat, wünscht Ihr euch den Bela Rety ans Mikro! :Nee:

Naja, die gute ist nicht nur blond, sondern auch noch aus Ostfriesland. Somit treffen 'ne Menge Randgruppenwitze auf sie zu ;)

honeyjazz 27.06.2008 15:39

Ich mag den :)

Viel schlimmer finde ich die frisurtechnisch mittlerweise exakt aufeinander abgestimmten Herren Netzer & Delling

Kampa 27.06.2008 16:03

Zitat:

Grüße,
Arne

vll. kannst Du wieder besser schlafen, wenn Du siehst, was aus dem armen Johannes geworden wäre, wenn er im "Dörp" geblieben wäre.
Bitte durchklicken zu Bild Nr. 7 ;)
http://sz-magazin.sueddeutsche.de/texte/anzeigen/25153

ps: geklaut bei den Emus - danke SF für den Lacher des Tages:Blumen:

Mandarine 27.06.2008 16:44

Ist genial, aber das Bobbelsche ist der Beste !

Gürkchen 27.06.2008 19:49

Ist das klasse gemacht... ich brech zusammen :Lachanfall:

Das versüßt mir den (immer noch :Kotz: ) Arbeitstag :Lachanfall:

LanceBeinstrong 27.06.2008 20:37

kennt ihr auch dem netzer seinen spitznamen "Betonscheitel" ?! :Lachanfall:
ich finde, der ist voll der emotionsprolet...

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:55 Uhr.