![]() |
Winterpokal 2016/2017
Hallo zusammen,
ich hab noch gar nichts zum Thema Winterpokal 2016/17 gelesen. Der WP ging doch immer im November los und viel Zeit ist ja nicht mehr oder gibt's den diesen Winter nicht? Ich würde wieder gerne bei den Red Packs mitmachen Gruß Guru |
Ich kann mich noch gar nicht mit Hallenbad, Spinningstunden und Winterpokal anfreunden.... :(
|
Gerade seit letztem Sonntag Off-Season, aber du hast Recht, das sollte geplant werden! Ich wünsche mir meine alten Gefährten herbei!:cool:
Der alte Text wird rüberkopiert. |
Es ist wieder soweit, die Winterpokalzeit naht. Du bist neu und kennst es noch nicht? Es ist eine nette Motivationshilfe in der dunklen Jahreszeit, die auf dem rennrad-news.de-Forum ausgetragen wird. Hier ist der Thread für die Mitglieder von Triathlon-Szene die dabei mitmachen. Hier wird sich gesucht und gefunden, nett geplaudert, motiviert (so oder so, ganz nach Erfordernis ).
Du benötigst eine Anmeldung auf rennrad-news.de um dich dort bei einem Team zu bewerben. Der erste der ein Team erstellt ist der Teamgründer, der die Bewerber bestätigt oder ablehnt. Bei Vertippern kann man den Teamnamen auch nachträglich ändern. Auf rennrad-news.de kann man sich seine Lieblingsteams als Favoriten anlegen und hat diese dann mit aktuellem Punktestand in einer Übersicht. Es hat sich bewährt dem Teamnamen ein "TS-" voranzustellen und für die Teamfindung hier immer den letzten Stand der Liste zu ergänzen und wieder einzustellen. Für die TS-Teams gibt es dann hier im Forum eine eigene Wertung Die Regeln Punktevergabe 1 Punkt: Laufen, pro 20min Block, d. h. 1 Stunde Laufen = 3 Punkte. 2 Punkte: Alle alternativen Sportarten (zB. Schwimmen, Studio, Fußball, Volleyball, Badminton, Tennis, usw.). Mindestens 30 min, es gibt 2 Punkte, egal wie lange das alternative Training gedauert hat! Pro 15-minütiger Radeinheit 1 Punkt. Beispiel 1: 1 Stunde Rad = 4 Punkte (egal ob MTB, Cross, Rolle oder Rennrad). Beispiel 2: 5 Stunden Rad = 20 Punkte (d. h.: kein Limit!) Gleichwertig mit Radtraining ist nur Skilanglauf, da Bewohner in verschneiten Regionen eine Chancengleichheit haben sollten. Besonderheiten Ich kombiniere mehrere Disziplinen in einer Trainingseinheit. Wie wird das bewertet? Die Disziplinen sollten unmittelbar hintereinander stattfinden. Beachte die Mindestzeit für jede Disziplin. Was ist mit Stretching (Dehnübungen)? Hierfür gibt es keine Punkte! Teams Bis zu fünf Leute können sich in einem Team zusammen schließen, jeder kann dabei nur in einem Team Mitglied sein. Sonstiges Ändern von Einträgen ist nur einmal möglich. Die Änderung kann nur innerhalb von 24 Stunden nach Eintragung erfolgen. Einträge koennen bis zu vier Wochen (28 Tage) nachgetragen werden - mit einer Ausnahme: Nach dem Ende des Winterpokals habt ihr noch 3 Tage Zeit, eure Einträge zu machen. Danach geht nichts mehr. |
Wieder dabei.:Huhu:
Diesmal aber mit mehr Punkten!!! |
Du hast noch Muskelkater ,
mach langsam ;-) |
Ich bin dabei! Hab hier aber noch nie mitgemacht und suche noch nach Mitstreitern. Würde mich auch gerne einem bestehenden Team anschliessen.
|
Bin auch dabei. :)
Habe aber auch noch nie mitgemacht. Wenn ein Team noch jemanden sucht, ich würde mich anschließen. |
Würde mich freuen wieder schwer zu transportieren....
|
Zitat:
|
Noch stecke ich zwar voll im Sub40-Projekt, dass ich am 01.11. abschließen will. Aber danach kann der Winterpokal kommen. Red Pack, wie sieht aus? Oli68, bei Dir alles ok?
|
Wäre auch wieder dabei :Blumen:
|
Bin auch dabei :Huhu:
Habe auch wieder viel vor. Letztes Jahr hat es in der Einzelwertung für einen der Topplätze gereicht nur leider zu spät ein Team gebildet. Daher offizelle Berwebung für eines der Top Teams.....TS soll auch im Teamspiegel weiter oben stehen. Hier das Einzelränking des letzten Jahres: http://webstrada.de/wp/ Und das Teamranking https://dl.dropboxusercontent.com/u/...ngsverlauf.gif |
Mosh?
Machste wieder den Kapitän für unsere Gurken-Truppe? Ich wollte eigentlich nicht mitmachen, aber jetzt vielleicht doch...? Was ist mit den anderen Gurken? Gruß J. |
Hi Mo77, hallo Schwertransporter,
Dann auf ein Neues! Alex (Photonenfänger ) hat schon im Frühjahr zugesagt unser Team wieder zu verstärken. Wir sind also schon zu dritt. :Blumen: |
hi,
ich möchte auch wieder mit durch den Winterpokal sporteln :) mal sehen, ob sich die netten Mädels aus dem SOB "Slow Old Brave"-Team wieder aufraffen können :) , Leider lese ich sie hier so selten :( :Huhu: |
Zitat:
|
Zitat:
|
ich möchte auch wieder dabei sein :)
|
Zitat:
Grüße aus dem Sommerurlaub :Huhu: |
Zitat:
Von wann bis wann geht das Spiel denn? :) |
@Diver und @Duafüxin : prima :Blumen:
|
Gibt es eigentlich einen Begriff für dicke, faule Gurken?
Muss ich mal Googeln.... Mosh kommt bestimmt drin vor. Auf jeden Fall geht das so nicht. Und deshalb habe ich für mich den 1.10.2016 zum Starttermin für einen weiteren Anlauf gegen die Massenträgheit erklärt. Immerhin war ich in den ersten vier Tagen schon einmal auf dem RR:Lachanfall: Das zweite Mal in diesem Jahr. Gewicht unverändert seit Beginn des Jahres ca. 10-15 Kilo zu hoch. Die Knochen meckern regelmäßig auch ohne eine Form von sportlicher Betätigung. der Physio ist da aber auf einem guten Weg. Es kann nur besser werden und deshalb versu... nein ich werde jetzt regelmäßig wieder Zeit zum Sporteln finden. Das werden zwar eher viele seeeehr kleine Einheiten sein, aber ich will und werde nächstes Jahr wieder an der Startlinie eines Triathlon stehen:dresche Bin dabei. Mosh |
Bin mal so frei und stelle eine Auflistung aller Interessenten ein. Wenn hier schon feste Team bestehen, können die jeweiligen Leute diese ja zusammen stellen. Dann sieht man wer noch Teamlos ist. Somit sollte es dann einfacher werden sich zusammen zu finden.
JENS-KLEVE Cpt.Weissbrot Mattes87 [sucht nach Team] Nole#01 Mo77 Pmueller69 lango Microsash [sucht Spitzenteam] bellamartha fras13 runningmaus xapollo78x Duafüxin hoppelhase1973 Diver Running-Gag Mosh |
TS-Zeitverschwender: JENS-KLEVE, Cpt.Weissbrot, noam,
Mattes87 [sucht nach Team] Nole#01 Mo77 Pmueller69 lango Microsash [sucht Spitzenteam] bellamartha fras13 runningmaus xapollo78x Duafüxin hoppelhase1973 Diver Running-Gag Mosh |
TS-Zeitverschwender: JENS-KLEVE, Cpt.Weissbrot, NOAM,
TS-Gurkentruppe:Mosh, bellamartha, xapollo78x Mattes87 [sucht nach Team] Nole#01 Mo77 Pmueller69 lango Microsash [sucht Spitzenteam] fras13 runningmaus Duafüxin hoppelhase1973 Diver Running-Gag |
Zitat:
Ich schreibe nachher noch die beiden fehlenden Gurken an, OK? Dann wären wir komplett. Bei mir sieht's übrigens ähnlich aus wie bei dir: Ich war zwar einige Male mehr auf dem Radl, bin aber wenig geschwommen und habe auch 10-15 kg zu viel Gewicht. Zum Kotzen! Und da ich ja jetzt wieder die Freigabe meines Orthopäden habe, dreimal in der Woche 30 Minuten zu laufen, werde ich in diesem Winterpokal sogar Laufpunkte beisteuern können und plane wie du einen Triathlon in 2017, allerdings nur einen Sprinttriathlon, mehr geht nicht. Bis die Tage, ich freue mich! J. |
Zitat:
|
TS-Gurkentruppe:Mosh, bellamartha, xapollo78x TS-Schwertransporter: Mo77, Photonenfänger, 2x "Platzhalter", fras13 Mattes87 [sucht nach Team] Nole#01 Mo77 Pmueller69 lango Microsash [sucht Spitzenteam] fras13 runningmaus Duafüxin hoppelhase1973 Diver Running-Gag |
TS-Gurkentruppe:Mosh, bellamartha, xapollo78x TS-Schwertransporter: Mo77, Photonenfänger, 2x "Platzhalter", fras13 Mattes87 [sucht nach Team] Nole#01 [sucht nach Team] Mo77 Pmueller69 lango Microsash [sucht Spitzenteam] fras13 runningmaus Duafüxin hoppelhase1973 Diver Running-Gag |
Zitat:
|
Natürlich ! Ansonsten würd ich auch gerne einen der Platzhalter der Schwertransporter übernehmen.
|
Zitat:
Ich hab extra nochmal 8 kg mir angefutter um wieder über 100kg zu sein. Wenn Platz ist wegen mir ja. Ansonsten wieder gerne mit dem Team vom letzten Jahr. Hatte Spaß gemacht. Hatte ganz schön zu kämpfen mir die verlorenen Pfunde wieder anzufuttern. |
TS-Gurkentruppe:Mosh, bellamartha, xapollo78x TS-Schwertransporter: Mo77, Photonenfänger, 2x "Platzhalter", fras13 Mattes87 [sucht nach Team] Nole#01 [sucht nach Team] Mo77 TS- RedPack: Pmueller69, Oli68, Macca, Guru (ich war mal so frei) lango Microsash [sucht Spitzenteam] fras13 runningmaus Duafüxin hoppelhase1973 Diver Running-Gag |
Zitat:
Tacis und Hörnchen70 haben also erstmal Vortritt. :) Hörnchen ist aber zumindest hier im Forum nicht gemeldet... Microsash, ich nehme Dich schon mal auf die Warteliste...:Huhu: |
Zitat:
Sorry Microsash, aber meinen Platz kriegste also nisch.:Lachen2: |
TS-Gurkentruppe:Mosh, bellamartha, xapollo78x TS-Schwertransporter: Mo77, Photonenfänger, 2x "Platzhalter", fras13 TS-Kunterbunt: Bunte Socke, Hefeweizen, maotzedong Mattes87 [sucht nach Team] Nole#01 [sucht nach Team] Mo77 TS- RedPack: Pmueller69, Oli68, Macca, Guru (ich war mal so frei) lango Microsash [sucht Spitzenteam] fras13 runningmaus Duafüxin hoppelhase1973 Diver Running-Gag Wer von TS-Kunterbunt wird dieses Jahr auch dabei sein ? :Blumen: :cool: |
Zitat:
TS-Zeitverschwender: JENS-KLEVE, Cpt.Weissbrot, NOAM, TS-Gurkentruppe:Mosh, bellamartha, xapollo78x TS-Schwertransporter: Mo77, Photonenfänger, tacis, 1 x "Platzhalter", fras13 TS-Kunterbunt: Bunte Socke, Hefeweizen, maotzedong Mattes87 [sucht nach Team] Nole#01 [sucht nach Team] Mo77 TS- RedPack: Pmueller69, Oli68, Macca, Guru (ich war mal so frei) lango Microsash [sucht Spitzenteam] fras13 runningmaus Duafüxin hoppelhase1973 Diver Running-Gag |
TS-Zeitverschwender: JENS-KLEVE, Cpt.Weissbrot, NOAM, TriSG
TS-Gurkentruppe:Mosh, bellamartha, xapollo78x TS-Schwertransporter: Mo77, Photonenfänger, tacis, 1 x "Platzhalter", fras13 TS-Kunterbunt: Bunte Socke, Hefeweizen, maotzedong Mattes87 [sucht nach Team] Nole#01 [sucht nach Team] Mo77 TS- RedPack: Pmueller69, Oli68, Macca, Guru (ich war mal so frei) lango Microsash [sucht Spitzenteam] fras13 runningmaus Duafüxin hoppelhase1973 Diver Running-Gag |
TS-Zeitverschwender: JENS-KLEVE, Cpt.Weissbrot, NOAM, TriSG
TS-Gurkentruppe:Mosh, bellamartha, xapollo78x TS-Schwertransporter: Mo77, Photonenfänger, tacis, 1 x "Platzhalter", fras13 TS-Kunterbunt: Bunte Socke, Hefeweizen, maotzedong TS-SOB:runningmaus, Duafüxin, Diver Mattes87 [sucht nach Team] Nole#01 [sucht nach Team] Mo77 TS- RedPack: Pmueller69, Oli68, Macca, Guru (ich war mal so frei) lango Microsash [sucht Spitzenteam] fras13 hoppelhase1973 Running-Gag |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:37 Uhr. |