![]() |
Tapfer oder dumm?
![]() |
lieber gott, laß es einen verschütteten caramel shake sein.
|
Gott sei dank hab ich schon gegessen.
Dude, ich bin sehr Lippenherpesanfällig, wenn ich morgen die Fresse dick habe weiß ich warum :quaeldich: Auf die frage an den Läufer wie es gelaufen ist: Schei..... :Cheese: |
Tapfer
vorallem sieht es so aus als wäre er gut unterwegs...keiner vor oder hinter ihm.. |
Zitat:
oder Der Lauf ist voll in die Hose gegangen. :Lachen2: |
Zitat:
Keiner hinter ihm ist klar warum :D Nee im Ernst, in Anbetracht dessen das die Hose von aussen mit was auch immer versaut ist sehr tapfer :Blumen: |
Zitat:
|
gabs so ähnlich doch auch mal bei den Frauen beim Boston-Marathon :cool:
|
gabs genauso beim frankfurt marathon 2007 ca 10 min. vorm stadler
in meinen augen ne riesen sauerei, für mich hat das schon was unsportliches...leider gibts auch typen die das im radrennen so durchziehn:Nee: |
Die Soße kommt eindeutig vom Vordermann. Daher mein Urteil: TAPFER!
|
Zitat:
![]() |
Zitat:
|
dem Gesichtsausdruck nach hat er auch noch Rückenwind, tapfer!
|
Egal wer, wie was, wo, usw.....;)
Es ist EKLIG!!! |
Zitat:
Gibt es auch Bilder, die ihn im Ziel bei der Massage zeigen? Grüße, Arne |
Zitat:
|
Die GEsichter der Zuschauer sind auch interessant.:-((
|
Zitat:
(die war doch von Dir, oder?:Gruebeln: ) |
Zitat:
|
Zitat:
:Cheese: |
Zitat:
Ich hätte auch Scharmgefühl aufgehört,aber der Kerl war ziemlich weit vorne und da gibt man anscheinend nicht wegen so einer Sache auf. Unsportlich,ich weiss net. |
Zitat:
![]() |
Zitat:
|
Zitat:
aber auch nur, weil ich den Beitrag nicht mehr finde ;) |
Zitat:
|
Ob tapfer oder dumm könnte man aus der Zielzeit und Platzierung ableiten, hast du die dude ?
Wenn er das Ding gewonnen hat, ok tapfer. Ist er unter ferner liefen eingelaufen wars dumm. Auf jeden Fall hat er sich falsch vorbereitet, sonst wäre es gar nicht so weit gekommen. Hatte bei der TdF nicht auch mal einer die halbe Tour Dünnpfiff, aber dann am Ende trotzdem gewonnen ? |
Man muss sich halt mal überlegen bei wie vielen Volksläufen man die möglichkeit hat einfach auszusteigen ohne total am arsch der welt zu sein :Lachen2: oft hat man ja nur die möglichkeit durch zu laufen....
|
Da sieht man mal wieder, dass Sport erst zu Kontrollverlust und dann zu sozialer Vereinsamung führen kann :-)
TriSt |
machen die Schuhe davon auch "Quitsch-Quatsch"?
:Lachen2: |
Zitat:
Sieht aus wie ein HM im Fruehjahr in den USA, evtl. verbandelt mit dem Boston-Marathon (Adidas), muss aber spaeter sein. Sicher ist, dass der Kollege flott unterwegs ist. Das ist mE offensichtlich. |
Goteborg Half Marathon
Namn Född Förening Startnummer Tid Placering Mikael Ekvall 89 Strömstad Löparklubb 26 1.09.43 21 http://www.goteborgsvarvet.com/NR/ex...rt=&strPostNr= |
|
Zitat:
|
weisste bescheid...
wenns mal läuft, läufts! |
wenns scheisse läuft, läufts auch:Cheese:
|
|
ich bin mal an einem Volkslauf über irgendwas mit 6 km gestartet, da kam HINTER mir (und das soll was heissen :Lachen2: ), eine Dame mit ebenso verdreckten Hosen (aber halt hinten rum) ins Ziel. Für mich unverständlich, vorallem wenn man für die 6 km über 40 Minuten gebraucht hat :Nee:
|
Zitat:
|
Zitat:
dann wäre sie ja nicht verdreckt gewesen :Lachen2: |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:36 Uhr. |