triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainings-Blogs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=35)
-   -   Das große Vorgeplänkel zum Winterpokal 2015/16 (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=37258)

Vicky 15.09.2015 15:23

Das große Vorgeplänkel zum Winterpokal 2015/16

Hallo liebe Leute,

wer von Euch jetzt etwa gedacht hat, er oder sie kann sich janz jemütlich im Winter zurück lehnen und im März erst das Rad wieder entstauben und mit dem Training einsteigen, der hat die Winterpokal Glocken noch nicht läuten hören. :Cheese:

Leute... macht Euch ganz langsam bereit für den TS Winterpokal 2015/16! In 7 Wochen geht es los.

Ich starte einfach mal die große Team-Suche.
Wer ist dabei? Wer sucht noch ein Team? Welche Vorjahresteams sind am Start?

Es ist noch viel Zeit, aber hey... es gibt schon Weihnachtssüßkram in den Supermärkten! ;) Vielleicht motiviert das ja den einen oder anderen auch jetzt noch ein wenig am Ball zu bleiben. :Huhu:

Ich wäre gern wieder dabei. Falls meine Team-Mitglieder aus den vergangenen Jahren am Start sind, meldet Euch einfach bei mir :-) Ich freue mich!!!

WINTERPOKAL REGELN

Der Winterpokal startet am 02.11.2015 und endet am 27.03.2016.

ASG6666 15.09.2015 15:35

Hallo Vicky,

ich bin dabei und suche noch ein Team.

ASG

Pmueller69 15.09.2015 15:38

Hallo Red Pack. Seid Ihr wieder alle mit an Board? :Huhu:

JENS-KLEVE 15.09.2015 15:50

Es wird dringend Zeit, ich werde gerade wieder fett:dresche

Wäre auch gerne wieder in einem leistungsorientierten Team dabei. Was ist mit den Jungs vom letzten Jahr? auch wieder am Start? :Huhu:

Cpt.Weissbrot 15.09.2015 16:26

Würde dieses Jahr auch gerne mit machen.
Brauch nur noch ein Team!

Ulmerandy 15.09.2015 16:35

Also das Team TS-Resterampe ist sicher auch wieder am Start :Huhu:

Der Weg zur Arbeit ist bereits auf 30 Minuten MTB bzw. wenn möglich auch 45 Minuten Rennrad optimiert :Lachanfall:

Dabei sind:
  • ulmerandy
  • marcie

Und da ich ja in einem Anfall geistiger Umnachtung mich das 3. Mal für Roth gemeldet habe, steht der Motivation nicht mehr allzuviel im Weg :Cheese:

Sportliche Grüße

Andy

noam 15.09.2015 16:40

Wäre auch dabei, aber diesmal bitte in nem Team wo alle mitziehen und nicht nach 14 Tagen der erste schon nix mehr einträgt

Jung ledig fett sucht Team

VolkerR 15.09.2015 16:44

Ähm..., um was genau geht es denn ?
Kann da jeder mitmachen ?

fras13 15.09.2015 16:56

@Vicky, ich habe darauf gewartet

und mich nur nicht getraut, als erster den Thread aufzumachen. :Huhu:

Mirko 15.09.2015 17:00

Zitat:

Zitat von JENS-KLEVE (Beitrag 1165330)

Wäre auch gerne wieder in einem leistungsorientierten Team dabei. Was ist mit den Jungs vom letzten Jahr? auch wieder am Start? :Huhu:

Ich wäre schon gerne wieder am Start, allerdings überlege ich noch ein weniger leistungsorientiertes Team zu suchen. Letztes Jahr war ich ja trotz für mich einigermassen gutem Training weit abgeschlagen letzter. :(

PS: noam würde meine Stelle sicher gut ausfüllen.

fras13 15.09.2015 17:01

Zitat:

Zitat von noam (Beitrag 1165346)
... aber diesmal bitte in nem Team wo alle mitziehen und nicht nach 14 Tagen der erste schon nix mehr einträgt
...

Gilt aus meiner Sicht auch für mein altes Team...:dresche

Vicky 15.09.2015 17:04

Zitat:

Zitat von VolkerR (Beitrag 1165348)
Ähm..., um was genau geht es denn ?
Kann da jeder mitmachen ?

Schreibe ich Später noch zum ersten Post dazu ;)

Hab ich vergessen... Erst Training :)

Mirko 15.09.2015 17:16

http://winterpokal.rennrad-news.de/teams/view/46Es ist wieder soweit, die Winterpokalzeit naht. Du bist neu und kennst es noch nicht? Es ist eine nette Motivationshilfe in der dunklen Jahreszeit, die auf dem rennrad-news.de-Forum ausgetragen wird. Hier ist der Thread für die Mitglieder von Triathlon-Szene die dabei mitmachen. Hier wird sich gesucht und gefunden, nett geplaudert, motiviert (so oder so , ganz nach Erfordernis ).

Du benötigst eine Anmeldung auf rennrad-news.de um dich dort bei einem Team zu bewerben. Der erste der ein Team erstellt ist der Teamgründer, der die Bewerber bestätigt oder ablehnt. Bei Vertippern kann man den Teamnamen auch nachträglich ändern. Auf rennrad-news.de kann man sich seine Lieblingsteams als Favoriten anlegen und hat diese dann mit aktuellem Punktestand in einer Übersicht. Einmal die Woche erstelle ich eine Auswertung und stelle sie online, der Link dazu ist in meiner Signatur zu finden.

Es hat sich bewährt dem Teamnamen ein "TS-" voranzustellen und für die Teamfindung hier immer den letzten Stand der Liste zu ergänzen und wieder einzustellen. Die Teamliste wird in diesem Eingangsbeitrag von mir aktuell gehalten mit einer Verlinkung des Teams zur entsprechenden WP-Seite.

BunteSocke 15.09.2015 17:47

Ich wäre auch dabei wenn mich jemand im Team nimmt :Huhu: ... verspreche auch hoch und heilig, regelmäßig mein "Gesportetes" einzutragen :Blumen:

Habe mich hochmotiviert für August 2016 für meine erste LD angemeldet, da wird ein bisschen Motivation und "Gruppendruck" nicht schaden :Cheese:

... reicht das als "offizielle Bewerbung"??? :confused:

Hoppel 15.09.2015 18:01

Meine Sommersaison ist noch nicht um, da sprecht ihr schon vom Winterpokal :dresche
Aber ich bin natürlich wieder dabei :Cheese:

Guru 15.09.2015 18:01

Zitat:

Zitat von Pmueller69 (Beitrag 1165326)
Hallo Red Pack. Seid Ihr wieder alle mit an Board? :Huhu:

ich bin gerne wieder dabei :liebe053: und werde versuchen meinen letzten Platz zu verbessern.

Läuftnix 15.09.2015 18:06

Zitat:

Zitat von noam (Beitrag 1165346)
Wäre auch dabei, aber diesmal bitte in nem Team wo alle mitziehen und nicht nach 14 Tagen der erste schon nix mehr einträgt

Jung ledig fett sucht Team

Also ich wäre wieder mit dabei.

maotzedong 15.09.2015 18:18

Würde mich anschließen und wäre auch dabei =)

VolkerR 15.09.2015 18:47

Zitat:

Zitat von BunteSocke (Beitrag 1165366)
Ich wäre auch dabei wenn mich jemand im Team nimmt :Huhu: ... verspreche auch hoch und heilig, regelmäßig mein "Gesportetes" einzutragen :Blumen:

Habe mich hochmotiviert für August 2016 für meine erste LD angemeldet, da wird ein bisschen Motivation und "Gruppendruck" nicht schaden :Cheese:

Bist Du in Glücksburg dabei ?

Vicky 15.09.2015 18:54

Teamliste

TS-Resterampe
Ulmerandy, Marcie

TS-Red Pack
Pmueller69, Guru

TS-Pingglreita ("seriöse" Saisonvorbereitung mit Spaß :cool: )
Vicky

auf Teamsuche

Vicky 15.09.2015 18:56

Bitte kopiert und vervollständigt die obere Liste :-) Super wäre, wenn Ihr hinter Euren Team-Namen einen Satz zu Euren Ambitionen schreibt. Dann finden sich die richtigen Leute.

Bitte denkt dran, wenn Ihr ein Team gründet, dass Ihr das Präfix "TS-" nicht vergesst. Ihr seid sonst echt schwer zu finden, wenn es los geht. :-)

Vicky 15.09.2015 19:08

Zitat:

Zitat von JENS-KLEVE (Beitrag 1165330)

Ach... gibs doch zu. Du trainierst im Sommer eh nur für den Winterpokal :Cheese:

Zitat:

Zitat von Hoppel (Beitrag 1165367)
Meine Sommersaison ist noch nicht um, da sprecht ihr schon vom Winterpokal :dresche
Aber ich bin natürlich wieder dabei :Cheese:

Pausen werden völlig überbewertet ;)

Hoppel 15.09.2015 19:12

Zitat:

Zitat von Vicky (Beitrag 1165377)
Pausen werden völlig überbewertet ;)

Nach dem WP ist vor dem WP :Lachen2:

Hefeweizen 15.09.2015 19:47

Zitat:

Zitat von BunteSocke (Beitrag 1165366)

Das ähnelt meinem Vorhaben doch sehr:Lachanfall:

Zitat:

Zitat von VolkerR (Beitrag 1165373)

Ich bin für Glücksburg gemeldet:Huhu: Eine Ostseeman Winterpokalgruppe?

Winterpokal, Laufchallenge, Radchallenge. Da kann doch nichts mehr schief gehen.

VolkerR 15.09.2015 19:55

Bin auch für den Ostseeman gemeldet. Eine Ostseeman Winterpokalgruppe wäre toll.

Andreundseinkombi 15.09.2015 19:58

Das passt ja super. Hab heute ein neues MtB gekauft, da kann der Winter kommen!
Natürlich bin ich auch wieder dabei, diesmal auch mit ordentlichem Training :Lachanfall: :dresche

VolkerR 15.09.2015 20:00

Registriert bin ich jetzt, wie geht es nun weiter?

BunteSocke 15.09.2015 20:05

Zitat:

Zitat von VolkerR (Beitrag 1165373)

Nein, Glücksburg war aber "zweite Wahl" ;)
Ich werde in Kalmar/ Schweden starten :Huhu: Ist am 20.8., also zeitlich wohl nahe bei Glücksburg. Du wirst in Glücksburg starten?

Edit... Gerade gesehen... Also für ein Ostseeman-Team tauge ich dann nicht:(

Guru 15.09.2015 20:28

Zitat:

Zitat von VolkerR (Beitrag 1165386)
Registriert bin ich jetzt, wie geht es nun weiter?

ist noch zu Früh dafür, das kommt noch.

BunteSocke 15.09.2015 20:29

Teamliste

TS-Resterampe
Ulmerandy, Marcie

TS-Red Pack
Pmueller69, Guru

TS-Pingglreita ("seriöse" Saisonvorbereitung mit Spaß :cool: )
Vicky

auf Teamsuche
BunteSocke: hochmotiviert mit Spaß (und ein wenig Ambition) bis zum letzten Tag, auf meinem Weg zur ersten LD, auf der Suche nach einem Team, das wenigstens bis zum Ende kämpft :Ertrinken: ;)

Vicky 15.09.2015 20:31

Teamliste

TS-Resterampe
Ulmerandy, Marcie

TS-Red Pack
Pmueller69, Guru

TS-Pingglreita (seriöse Saisonvorbereitung mit Spaß :cool: )
Vicky

auf Teamsuche
BunteSocke: hochmotiviert mit Spaß (und ein wenig Ambition) bis zum letzten Tag, auf meinem Weg zur ersten LD, auf der Suche nach einem Team, das wenigstens bis zum Ende kämpft :Ertrinken: ;)
VolkerR

Hefeweizen 15.09.2015 20:34

Zitat:

Zitat von BunteSocke (Beitrag 1165387)
Nein, Glücksburg war aber "zweite Wahl" ;)
Ich werde in Kalmar/ Schweden starten :Huhu: Ist am 20.8., also zeitlich wohl nahe bei Glücksburg. Du wirst in Glücksburg starten?

Edit... Gerade gesehen... Also für ein Ostseeman-Team tauge ich dann nicht:(

Ostseeman, IM Kalmar--> Langdistanz 08/15 passt leider nicht mehr

Hefeweizen 15.09.2015 20:35

Teamliste

TS-Resterampe
Ulmerandy, Marcie

TS-Red Pack
Pmueller69, Guru

Vicky

auf Teamsuche
VolkerR
Hefeweizen Ziel Ostseeman

Cpt.Weissbrot 15.09.2015 20:50

Teamliste

TS-Resterampe
Ulmerandy, Marcie

TS-Red Pack
Pmueller69, Guru

Vicky

auf Teamsuche
VolkerR
Cpt.Weissbrot Mind. Zwei MD+Allgemein mehr Umfänge

BunteSocke 15.09.2015 20:56

Zitat:

Zitat von Hefeweizen (Beitrag 1165393)
Ostseeman, IM Kalmar--> Langdistanz 08/15 passt leider nicht mehr

Hääää, 2015? Hab ich das geschrieben??? Stehe gerade auf dem Schlauch :confused: :confused:

Hefeweizen 15.09.2015 21:01

Zitat:

Zitat von BunteSocke (Beitrag 1165402)
Hääää, 2015? Hab ich das geschrieben??? Stehe gerade auf dem Schlauch :confused: :confused:

Nein, das war ein Versuch meinerseits, einen Gruppennamen zu kreieren. Sollte eine humorvolle Anspielung sein, mit dem Monat und dem Jahr. Da wir aber erst 2016 unsere Langdistanz absolvieren, passt "Langdistanz 08/15" nicht. ;)

BunteSocke 15.09.2015 21:07

Zitat:

Zitat von Hefeweizen (Beitrag 1165403)
Nein, das war ein Versuch meinerseits, einen Gruppennamen zu kreieren. Sollte eine humorvolle Anspielung sein, mit dem Monat und dem Jahr. Da wir aber erst 2016 unsere Langdistanz absolvieren, passt "Langdistanz 08/15" nicht. ;)

Au, nun habe ich es auch verstanden ... glaub ich :Cheese: ... bin halt eine Frau ;)

Also vielleicht LD 8/2016!? Würde sich doch gut anhören, ich wäre dabei :Huhu:

noam 15.09.2015 21:08

Teamliste

TS-Resterampe
Ulmerandy, Marcie

TS-Red Pack
Pmueller69, Guru

Vicky

auf Teamsuche
VolkerR
noam viel laufen, viel radfahren, manchmal schwimmen, immer freeletics

Pmueller69 15.09.2015 21:44

Teamliste

TS-Resterampe
Ulmerandy, Marcie

TS-Red Pack
Pmueller69, Guru, Zelle

Vicky

auf Teamsuche
VolkerR

maotzedong 15.09.2015 22:42

Teamliste

TS-Resterampe
Ulmerandy, Marcie

TS-Red Pack
Pmueller69, Guru, Zelle

Vicky

auf Teamsuche
VolkerR
maotzedong Den Schwerpunkt wieder auf die Mitteldistanz legen + zugehöriges Training

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:00 Uhr.