![]() |
Email Provider
Guten Morgen,
ich suche einen guten Email Provider. Google, Web.de und GMX fallen schon mal durch mein Raster. Wer kommt noch in Frage? Danke für Antworten Joerg |
Zitat:
Stefan |
ich habe neben Hotmail und GMX noch Strato, kostet allerdings Geld, aber es kommt so gut wie nix an Spam durch. (noch keine 5 im Jahr)
Hotmail, GMX, Web.de usw, da kommt einiges durch. |
Zitat:
Wenn ich bei 0 amnfangen könnte würde ich jetzt Gmail als Hauptadresse nehmen. Da aber alle die gmx kennen bleibt es die. Felix |
Ich bin mit gmail eigentlich auch sehr zufrieden. Ist auf jeden Fall leichter zu administrieren und zu konfigurieren als der Pop3-Server auf unserem privaten funkfamily.de-Webspace.
|
Ich bin seit Jahrzehnten bei diesem nicht gewinnorientierten, selbstverwalteten, werbefreien "Provider" und damit sehr zufrieden. Man sollte sich aber mit PC's und besser Linux ein wenig auskennen. (Für 5.- Euro im Monat.)
http://www.in-berlin.de/provider/ |
Danke schon mal für die Antworten.
Das neue Postfach soll die komplette private Korrespondenz abdecken. Dazu eignen sich die von mir Genannten m.E. vor allem aus datenrechtlichen Gründen nicht. Danke Joerg |
Zitat:
|
Wer Gmail empfiehlt sollte mal das lesen. Ich würde einen deutschen Anbieter vorziehen. GMX und Web.de sind doch ganz gut. Man kann auch ne eigene Domain verwenden soweit ich weiß.
|
Bin mit meiner MobileMe (jetzt iCloud) sehr zufrieden, hab seit 4 Jahren quasi keine Spammails!
|
|
ich verwende ein Postfach bei Arcor,
keinerlei Spam oder sonstige Werbemails |
Zitat:
Kann man sich da noch neu anmelden? Arcor gibt es doch schon eine Weile nicht mehr. |
Zitat:
|
Zitat:
Gruss Stefan |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Für Privates reicht Gmail. Mir ist´s am Ende ziemlich egal, welche Werbung da steht. Ich beachte Werbung nicht. Klar nimmt man die auch unterbewußt wahr und das beeinflusst das Kaufverhalten. Im Großen und Ganzen ist mir aber Werbung von Hyundai, Casio und was da sonst so ist .... ziemlich schnuppe. Sind meist nicht "meine" Marken. Web.de und Gmx.de ... wenn ich schon diese Lockangebote sehe, wo man ganz schnell mal mit dem falschen Klick Mitglied eines kostenpflichtigen Clubs ist, den kein Mensch auf der Welt braucht ... |
Bin seit vielen Jahren zufrieden mit meinem Hotmail-Account. Spam kommt vor, landet aber ziemlich zuverlässig im Spamordner und kann von dort mit 1 Klick entsorgt werden. Aufpassen nur, dass keine erwünschten Mails von größeren Firmen/Shops so verschwinden, Globetrotter-Newsletter landen z.B. gerne im Spam.
|
Zitat:
Ein sicherer E-mail Dienst wäre z.B. http://www.safe-mail.net/ |
Zitat:
Zitat:
|
Postfach einer eigenen Domain, bei 1&1 gehostet. Außer auf die info@ kriege ich nicht unerträglich viele Spam-Mails.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:41 Uhr. |