![]() |
London Calling
Good afternoon,
Inspiration ist ein Gut welches sich durch Teilung vermehrt. Das Forum hat mir schon den einen oder anderen Gedanken mit auf den Weg gegeben, mich zum schmunzeln und gruebeln gebracht und vor allem: Mir gezeigt wie toll doch unserer Sport ist. Wahrscheinlich bin ich der einzige hier mit Wohnsitz in London. So schleicht sich langsam bei mir die Idee eines Blogs in den Kopf, der eine holistische Sicht der Dinge widergeben soll, nun ja, auch Sport vielleicht; unter Umstaenden. Als schuechternes, introvertiertes Wesen ist da doch eine Umfrage genau richtig. |
Zitat:
|
Zitat:
Nach 3 Pints auch gerne hohl. |
Ich hätte alle vier Auswahlmöglichkeiten ankreuzen können, habe mich aber für #1 entschieden. Ich werde hier mitlesen und hoffe auf ausführliche Excel-Tabellen und Hochrechnungen von Endzeiten, vor allem in Korrelation zum Körpergewicht.
PS: Am 28.7. breche ich von London aus zu einer längeren Radtour Richtung Norden auf. Wenn du mir beim Suchen einer Bleibe behilflich sein kannst, bewerte ich deinen Fred hier mit 5 ***** :Cheese: |
Zitat:
|
i would follow and read this blog :Lachen2:
I like atttttttttthhhlets with too much weight and the right priorities :Blumen: |
Mach et. Hört sich interessant an. Werd mitlesen.
VG Berti |
Zitat:
Aber mal sehen, wie es sich so entwickelt. :Cheese: :Lachen2: |
Mir fehlt ein Ziel in all den Auswahlmöglichkeiten.
Was genau willst du erreichen? IM sub 9h? Hawaii-quali? Lanza 5x Finisher Club? 350w Leistung über 4h abrufen? 65kg wiegen und schneller laufen als Fuxx? Dauerhaft 5 Sterne? |
Du hast sub dude in deiner Auflistung vergessen :-)
Ich bin als stiller äähhmm also fast stiller Mitleser dabei. |
Da bin ich ja mal gespannt auf deinen Blog,
als fast Nachbar. Wo wohnst du denn genau in London? Ralf |
ich will Fotos sehen, und wissen, wie man mit 8 - 10 Stunden Training pro Woche so was auf den Asphalt brennt, wie Du!!
Wie geht das in London überhaupt mit Training? Das mit den Parties da ist ja nun mal kein Problem. :Lachen2: |
Zitat:
Ansonsten sage ich mal: Alles! |
Zitat:
|
Zitat:
Photos sollste kriegen, en mass. Und Training..Tja, mal sehen was geht wenns mehr als 9.5h werden :Cheese: |
fangen wir mal dem unwichtigen an.....dem schwimmen.
also, dies hier ist ein pool. 25m lang und 1.2m tief. erkennbar draussen und leicht beheizt. Kacheln zaehlen bekommt hier eine meta-philosophische Bedeutung da nicht die gute deutsche Schwimmbadkachel verbaut ist, sondern die britische Version der mediteranen Leichtigkeit. Wie auch immer. Die Junsg vom Team Free Speed treffe ich hier manchmal und dann bekommmt man die Zeit rum. Ist der Pool von Virgin Active in Chiswick, wohl das beste Gym in ganz London. ![]() |
Bei mir dauert die "ichbinsogeil"-Phase nach einem guten Rennen 3 Tage. Wie lange planst Du? :Cheese: ;) :Blumen:
Nik |
"London calling to the faraway towns
Now that war is declared-and battle come down" Werde mitlesen :Huhu: |
Zitat:
mal sehen was passiert wenn man hier ein commitment abgibt....ich bilde mir ja quasi ein durch ein paar sinnlose zeilen hier den druck auf mich zu erhoehen um ein paar reserven freizuschaufeln :Lachanfall: :Lachanfall: |
The lazy fox
Ok, noch darf ich sinnlos trinken und die erholung durch wertvolle naturprodukte vorantreiben. nein, meine feuerstelle zuhause ist deutlich groesser...cheers aus SW6
![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
Good morning,
a question concerning the upcoming success of this blog. Was ist die beste app um photos (mit dem Iphone) 'hochzuladen' um dann hier per URL Eintrag reinzustellen? Best regards, Technikschnitzel :Cheese: |
Zitat:
Sorry, my phone cost onlyy 19,90€ and can only phone ans sms. |
Ich würde dazu Picasa nehmen. Ist gratis und du kannst damit online Galerien erstellende die du dann einfach verlinken kannst, oder wenn du bei google+ bist, kannst du die Fotos aus Picasa dort hochladen und dann verlinken! Außerdem bietet Picasa nette Möglichkeiten zum Fotos bearbeitetn
|
Sorry hab das mit dem App. Überlesen! Vielleicht mit instagram!
|
Ich bin sicher fleißiger Mitleser :Blumen:
und hoffe auf ein gemeinsames Local Ale in Tenby :Prost: |
Zitat:
Wehe Du klaust mir den Slot :bussi: |
Why the hell sounds "slot" so similar to another english word bringing nearly similar expenses? (I don't mean the band) :Lachen2:
Nik |
Zitat:
Ich persönlich tippe auf zweites :Lachanfall: |
Hallo Krümel,
und wieder fit und im Training? Wenn das Wetter morgen mitspielt werde ich den Rhein hoch und runter fahren. Vielleicht sieht man sich auf der Strecke. |
Zitat:
![]() |
Zitat:
das könnte sogar klappen. Ich weiß aber noch nicht wann ich fahre da wir Mittags zum grillen eingeladen sind. Wann bist du denn ungefähr unterwegs? Ansonsten ist fit wohl anders. Ich kann zwar laufen aber nur so ca. eine Stunde. Mal unter Schmerzen mal fast ohne. Bin mal gespannt ob ich Kraichgau überstehe. Bist du dort auch gemeldet? VG Patrick |
Zitat:
Wohne seit etwas mehr als einem Jahr hier. Den Hügel kannte ich noch gar nicht, obwohl meine Radstrecke auch in den Surrey Hills liegt, da muss ich doch dann mal hinfahren. :) Ich werde deinen Blog auf jedenfall verfolgen, und kontrollieren ob das auch alles stimmt was du schreibst. :Cheese: |
autsch, vaddi hat gesuendigt und zwar bei Bodo's Schloss. verdammt, den schaedel merk ich jetzt schon...
![]() |
Schöne Flasche! :Cheese:
Schonmal ein paar Fotos - gefällt mir! Ich werde mal verfolgen, was du da drüben so treibst. |
Zitat:
|
Zitat:
Ich mach mal n instragram test, schliesslich muss der blog mit bildern gefuettert werden... |
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:05 Uhr. |