![]() |
triathlon-szene.de-Gruppe bei Garmin Connect und bei Strava
Bei Garmin Connect gibt es die Möglichkeit Gruppen zu bilden.
Unter der Option "Durchsuchen" -> Gruppen kann man die Gruppe "triathlon-szene.de" finden und beitreten. oder http://connect.garmin.com/group/35105 ebenso gibt es die Möglichkeit sich auf Strava zu melden -> http://www.triathlon-szene.de/forum/showpost.php?p=1152754&postcount=87 Meldet auch im Schweinsgalopp an!! Freue mich auf weitere Mitglieder auf gute Trainings und auch Kommentare über die Trainings, denn so werden die Trainingsblogs lebendiger. Pippi/" Stefan" |
Coole Idee. Bin dabei.
|
Gute Idee, bin dabei! :)
|
Trainingsdaten einsehen
Mist, man kann die Daten vom Klugschnacker nicht einsehen
|
Zitat:
:quaeldich: |
...bin dabei...
|
Wenn man der Gruppe beitritt, werden dann automatisch all meine Trainings für die anderen sichtbar, die ich bisher hochgeladen habe?
|
Zitat:
|
Gute Idee :Blumen:
Bin auch dabei. |
Zitat:
,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,, ,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,, |
super Idee, finde ich auch, bin dabei:)
|
Bin auch gerade beigetreten, obwohl ich noch nicht genau weiß, wofür das gut ist. Mal sehen.
Hab' ohnehin höchstens in jeder dritten oder vierten Einheit 'nen Garmin dabei. |
Bin der Gruppe beigetreten. Ich finde aber keine Möglichkeit eine bestimmte Einheit freizugeben bzw. für die Gruppe sichtbar zu machen???
|
Unter Einstellungen den Reiter mit dem Schloss wählen.
|
Zitat:
Zitat:
Gruß Matthias (jetzt auch dabei) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Wenn man in der Aktivitätsübersicht auf Redigieren klickt, lässt sich das für jede Einheit einzeln auch rückwirkend festlegen. Ist deine Standardeinstellung "Nur du" (oder was anderes), lässt sich das im Nachhinein overrulen.
|
Zitat:
|
Zitat:
Habe keine Geheimeinheiten. Ziel ist aber unter 9:30 :) |
Zitat:
Du gibst deine Garminuhr einem Kollegen der zu einer bestimmten Zeit ein Training macht, und du machst während dieser Zeit einen Banküberfall.:cool: |
Guppenbild
Macht doch mal ein ordentliches gruppenprofil bild rein. sieht sonst so unvollständig aus.
|
Zitat:
Hab mal ein Bild rein gestellt. Das Triathlon-Szene-Logo geht irgendwie nicht, da die Bildauswahl mehr oder weniger quadratisch ist und das Triathlon-Szene Logo um ein vielfaches breiter als hoch ist, geht dies nicht. |
Zitat:
Bei raeumlicher Naehe koennte auch gebrauchte Sportkleidung dazugeliefert werden... Oder machen misstrauische Ehefrauen heute schon DNA Tests? :Lachanfall: |
Und Männer,
Lasst das blos nicht eure Frauen sehen :Cheese: :Cheese: Bumm ist das Alibi weg :Cheese: :Cheese: Aber ich bin auch dabei :cool: |
Könnt ihr mal schauen ob meine Trainings für Euch jetzt angezeigt werden? Mein Nick ist dort matternstf
MfG Matthias |
Zitat:
Das steht da :) |
Zitat:
Zitat:
Gruß Matthias |
Zitat:
|
OK danke, in meinem Profil steht eh nichts :cool:
|
Zitat:
Felix |
...bin jetzt auch dabei: Olli401
|
Zitat:
|
auch dabei ;-)
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Bin auch mit dabei.
Schöne digitale Welt. Früher hab ich Romane geschrieben, was ich trainiert hab. Heute kommuniziert meine Uhr mit euch ;) |
Ich wollte eh mal fragen, wie ihr das so mit dem Datenschutz regelt.
Einerseits möchte ich natürlich auch, dass andere Leute mir qualifizierte Ratschläge zu meinen Trainingseinheiten geben können, andererseits hab ich kein Bock, dass mir irgendein Pfosten die Bude ausräumt, weil ich vor 6 Monaten mal ein Bild von meinem Wettkampfrad gepostet hab.. Auf den Strecken sieht man ja immer schön den Start- und Endpunkt. Paranoia? :Cheese: |
37 Mitglieder sind in der Gruppe dabei.
Besten Dank. Weiterhin gutes Training :) Zitat:
Das mit den schönen Wettkampfrad hätte ich jetzt nicht geschrieben. Aber wenn man Angst hat, zieht man natürlich auch die Diebe an. Du kannst selber einstellen, welche Einheiten, für welche Personen sichtbar sind (Freunde, oder Gruppen) Grüsse Stefan |
Zitat:
Was meintest du mit "hätte ich jetzt nicht geschrieben"? Zitat:
edit: ist das normal, dass ich auf der Gruppenseite nur eine weiße Seite sehe? |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:53 Uhr. |