![]() |
Spreewald Duathlon 2013
... jemand von Euch (wieder) dabei??? :)
Ich werde auf der kurzen Distanz starten. Ist mein erster Duathlon :) kenne den Spreewald und die Strecken vom Triathlon :) :Huhu: |
Am Start (lang) - das zweite Mal
|
Mal sehen, falls ich im Lande bin und bis dahin wieder krauchen kann vielleicht. Aber ich glaub, ich hab keine Lust, mich von 3-Rad und dem Captain verhauen zu lassen... :Cheese:
|
Zitat:
Zitat:
|
Habe auch gemeldet. Wäre mein zweites Mal nach 2011.
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Ich mach beides. |
Zitat:
btw. bezahlt ist aber noch nicht laut Startliste... |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Ich sehe schon... es wird ein grandioser Wettkampf mit allem Drum und Dran :Cheese:
|
War zweimal dabei,
14 Tage vor Lanza lass ich es aber dieses Jahr aus. Wünsche euch viel Spaß. |
Zitat:
Warum? |
Zitat:
:Lachen2: |
|
Zitat:
Wie wird das Wetter? Brauchen wir einen Neo?:Cheese: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Habe nun mal die Startliste gecheckt, du bist ja wirklich gemeldet. Mein Taperplan würde max. 3 Wochen vor einer LD eine MD /oder vergleichbaren Duathlon zulassen. 14 Tage vor Lanza ist mir dies viel zu knapp, das regeneriere ich nicht mehr vernünftig. Du bist ja 7 Jahre jünger und noch voller Power. Als alter Sack muss ich meine paar Körner zusammen halten, sonst wird’s nichts mit drei LD dieses Jahr. |
Zitat:
|
ausgebucht
|
Donnerwetter. Das gab's noch nie. Damit hat sich der Start dort dann auch erledigt.
|
Tatsächlich... !!! Ausgebucht. Tja...
Ick freu mich druff :) |
ich seh gerade der Sinapur kommt auch
und der Sevenm und der Pimpf und der Captain und ich und dieda und ?? |
Was ist denn da dieses Jahr los? Kein Thomschke, kein Kunath, kein Guhr, kein Spindler?! Hab ich irgendwen übersehen oder lassen die die Cracks am Ende über das Teilnehmerlimit hinaus zu?
Scheint ja ne TS Meisterschaft Duathlon Mitteldistanz zu werden. :Blumen: |
Zitat:
Aber ich werde mich der Herausforderung stellen. Ziel: Auf die letzten 5km gehen, wenn der Captain noch nicht im Ziel ist. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Naja, von der drei genannten arbeitet nur einer (Thomschke) derzeit nicht. Die anderen beiden haben auch nen Job. Guhr macht St. Pölten, evtl. deshalb nicht im Spreewald dabei. Die anderen beiden? Keine Ahnung...
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Ich lehne mich aus dem Fenster und behaupte: Sie hätten nicht mal ne Chance. Egal. Weißer Hirsch, wenn ich das richtig recherchiert habe, machst du nicht mit? |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:04 Uhr. |