![]() |
BMC Tm01 - neues für 2013
Auf der BMC Website sieht man jetzt neue Versionen des TM01 mit 2 farbigen Streifen (alhoa) und Ultegra Di.
Das Ultegra analog modell ist jetzt schwarz grau. Sram ist wohl nicht mehr dabei. Weiss schon irgendjemand, ob da auch details am Rahmen selbst (ketten schleifen problem...) für 2013 verbessert wurden (ausser farbe) ? wie machen die das: die schalthebel auf der website sind von dura ace di2 aber das system an sich ist eine ultegra di2. Mir war immer so als wäre dies nicht kompatibel. Kann BMC zaubern ? oder hab ich was verpasst ? |
Zitat:
Die Sache mitdem schleifen hat BMC meines Wissens schon geändert, die Kettenstrebe ist an der stelle leicht ausgearbeit worden... Die farbvarianten der TM1 gefallen mir echt gut aber die der TM2 sind ja echt häßlich, Ultega schwarz/weiß und 105 in nem häßlichen blau...:Nee: ganz toll jetzt muß ichmir wohl doch entweder ne TM1 holen oder ne TM2 lackierenlassen, echt zum kotzen....:( |
Das zweitbeste Fahrrad.
Wenn Du Dir eine Tm02 holst, denkst Du die ganze Zeit beim Fahren, dass Du auf dem zweitbesten Bike sitzt. so was macht mich fertig. die euro scheine müssen so oder so weg. deshalb tm01 und speed ;-))
|
Zitat:
Mir ist das egal ob es das erstbeste ,zweitbeste oder drittbeste Rad ist denn bei meiner Leistung wird das wohl nix ausmachen. Außerdem sind 1500 euro unterschied für mich viel Geld , die muß ich nicht nur für mein Ego ausgeben . Und was andere denken ist mir sowieso egal...:cool: |
Zitat:
|
Zitat:
Also das schlechteste, weil es gibt nur 2. |
Zitat:
|
ich kann aus eigener Erfahrung sagen, dass das schlechteste TT von BMC ne geile Karre ist mit der man bestimmt super schnell fahren kann.
(was man aber auch genauso gut auf einem Principia Gaia von 1995 hinkriegt) |
Zitat:
|
2013er Modelle mit DTi
Ich kehre mal zur Ursprungsfrage zurück. Die Rahmen von TM01 und TM02 haben sich doch geändert ? Auf der Website wird jetzt mit DTi (Dual Transmission Integration) geworben wie bei allen 2013 bmc modellen (das gab es vorher nicht?)
Meine Frage: Ein 2012 Rahmen ist somit nicht Ultegra Di2 kompatibel der 2013 ist es ? Also lieber auf den neuen warten oder ...? |
Zitat:
die 2012 TM1 gab es schon mit ner Di2 und der Tm2 Rahmen hat auch das fach für die Akku im Sitzrohr wie die TM1 |
Fotos aus Asien von 2013 modellen
Hier einige fotos von den 2013 bmc modellen. farben wirken hier eigentlich stimmiger als auf der bmc website.
tm01 2013 ultegra di: http://ysroad-chigasaki.com/itemblog...mc-tm01-1.html tm02 2013: http://ysroad-chigasaki.com/itemblog...-bmc-tm02.html |
BMC schraubt die Preise
Wen es interessiert. Hier die ersten 2013 Preise ohne Gewähr:
TM01 dura ace : 10.999 (+ 1.000 EUR zu 2012) TM01 Ultegra di: 6.999 (neu) TM01 Ultegra: 4.999 (+ 1.000 EUR zu 2012) Tm02 105: 2.499 Tm02 ultegra: 2.999 Bei der Preisentwicklung scheint BMC wohl nicht von eine wirtschaftlichen Depression in nächster Zeit auszugehen. gefunden auf: http://www.koob-sports.com/aero-c-55...7c1e57 12cd43 |
also die Farben sind nicht so meins:(
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:25 Uhr. |
Powered by vBulletin Version 3.6.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.