![]() |
I make you ready
Es gab einmal einen Pimpf, der kann
Zitat:
Dann hat er ständig was gefaselt von Hawaii, obwohl er es nicht mal schafft länger als 2 Wochen kontinuierlich zu trainieren. Da wollte/will er 2013 hin. Hat sich aber leider einreden lassen, dass er mehr Vorbereitungszeit braucht. Und wenn die Quali außer Frage steht (zumindest 2013), dann muss es ja auch kein IronMan Wettkampf sein auf den man hintrainiert. Roth wollte er eigentlich nicht unbedingt machen, da fehlte einfach der letzte Kick. Sicher sollte man Roth mal gemacht haben, aber der letzte Funken um die Anmeldung am kommenden Montag anzuklicken sprang nicht über. Aber dann kam alles anders... Da kam der Carlos85 schon wieder mit seinen wirren Ideen und sagte sowas wie Zitat:
Zitat:
Zitat:
Also wollen wir mal sehen, was "alles" bei Ihm bedeutet. :cool: Freut euch auf sinnlose, hinweisresistente, überhebliche, motivationslochgeplagte, hochnässige, teils verletztend wirkende aber immer lustige und hoffentlich unterhaltsame Diskussionen in einem Thread den die Welt nicht braucht weil er nur von den Rivalitäten zweier Pseudo-Sportler berichtet. (Das alles natürlich unter dem Vorbehalt, dass bei beiden die Anmeldung am Montag funktioniert) |
Have fun!
|
ausgelutschtes Ding mittlerweile, oder?:confused:
Trotzdem viel Spass in der Vorbereitung! Wurde nicht den Schwaben immer so ne Geisteshaltung vorgeworfen?;) Haut rein!:Huhu: |
Hmm, wir könnten ne Umfrage starten wer von euch beiden wirft die Flinte zu erst ins Korn? :Lachen2:
|
Ach du sch.... das meintest du mit "die Lasagne wird die gleich wieder hochkommen"
Puh, damit hab ich ehrlich gesagt nicht gerechnet :Cheese: aber ich stehe zu meinem Wort (apropos Wort: der Titel war mein Vorschlag!!) Ob ausgelutscht oder nicht, ich freu mich drauf. Da werde ich dann wohl am Freitag zum Vereinsschwimmen, erstmal wieder zur "Anfängerbahn" ;) Ich hätte ja nun mit allem gerechnet aber nicht mit diesem Thread :) Challenge Accepted!! |
Na endlich hohlt Carlos aus seiner muckibude raus und werft ihn ins wasser. Aber bitte dieses Jahr ohne 6h rollensessions die ham eh nichts gebracht.
|
Wird bestimmt lustig! Schade das sich Calos nicht wie einst PMP streubt, diese Aus-der-Nummer-rauskommen-aber-es-klappt-nicht-und-am-Ende-muss-man-doch-Phase ist eigentlich am lustigsten
|
Ja weil ich schon so oft in der Muckibude war ;)
Als Orientierung werde ich mit wieder den 18h Plan nehmen. Die nächsten Wochen eben erstmal nur swim+Bike und vor allem beim Bike kann ich Tipps gut gebrauchen, das ist die Disziplin in der es gilt am wenigsten gegenüber dem Pimpf zu verlieren, den Rest kann er ja nicht (also ich auch grad nicht aber zumindest ist das Potential da :Cheese: ) |
HM in 1:27 und dann von hawaii reden?! Ich glaub ich sollte mal deinen anderen Blog anfangen zu lesen...
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Jetzt gehts ja nicht um Hawaii, jetzt gehts ja eigentlich um was viel wichtigeres: Der Pimpf will endlich mal vor mir in einem Rennen im Ziel sein :Cheese:
Zugegeben, die Ausgangssituation aktuell sieht nicht so schlecht für ihn aus, einfach aufgrund der aktuellen Verletzung. Aber ich seh das dennoch positiv: 2010 fing ich erst im September an mit dem Schwimmtrainng und war zu meinen besten Zeiten im März 2011 in einer 1:05h Form. Dies gilt es diesmal bis Roth zu erreichen. Demnach mein erster Split als Zielzeit: 1:05 Wechselzeit 1: 2,5min Beim Radfahren ist mein aktueller stand besser als 2010, hier habe ich am meisten Umfang gemacht, aber eigentlich immer nur GA1 Tempo und fuhr in Roth ne 5:34. Mein Ziel für den Bikesplit: 5:25 Wechselzeit2: 2min Hier dürfte der Pimpf also nun 5-10 Minuten Vorsprung haben und das Laufen ist das Zünglein an der Waage! Vorausgesetzt ich kuriere meine Verletzung aus (sprich: noch mind. 6 Wochen Laufpause und Physio sofern es sich einrichten lässt), dann bin ich da zumindest Solo besser als der Pimpf. Meine Zeit in Roth 2011 war 3:54, mein Ziel wäre allerdings 3:40, was in Roth ohne Krämpfe schon nicht so unmöglich gewesen wäre. Das wäre dann in Summe eine 10:14, die ich mir zutraue, und auch diese muss der Pimpf dann erstmal schaffen. Aktuelle PBs aus den Langdistanzen: 10:46 ich vs. 10:31 Pimpf |
@Duafüxin: Umfrage überlegen wir noch. Blöd ist halt, dass man nicht 2 Umfragen (eine jetzt, eine kurz vorm WK) machen kann. Außerdem ist dann das kennzeichnende Smiley des Threads weg.
@Bodhi47: Deswegen ist Hawaii ja erstmal hinten angestellt. Um über Zeiten drüber nachzudenken, muss ich erstmal verarbeiten, dass ich mich zu dem Mist hab hinreißen lassen :Nee: Wie heißt es so schön: kommt Zeit kommt Roth... Aber ich hatte ja immer so schöne sub10 Rechnungen im Regensburg Thread - die stimmen bestimmt immer noch so ähnlich. Ich glaube so richtig verarbeite ich das erst, wenn die Anmeldung am Montag erfolgreich war. PS: @Carlos: was heißt hier "eigentlich"? Bis auf einen völlig nichtssagenden Lauf haben wir uns noch nie gemessen. |
Wenn ich noch nächstes Jahr in Roth starten sollte zock ich altes Weib euch beide ab!:Lachanfall: krieg ich dann von jeden 50% des Startgeldes???
Zahlt es am besten gleich am Montag!!!! |
Hier gehts nicht um dich!! :Lachanfall:
|
Ich wollt doch nur spielen und das Startgeld rausholen
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Kann man irgendwo Wetten auf seinen persönlichen Favoriten abgeben?
|
Ich werd heute Abend gleich mal schauen ob meine Badehosen noch passen.
Besser aber, ich geh mitm Einteiler schwimmen, dann sieht man die Röllchen nicht so sehr :Cheese: Wenn ich mir das Wetter draußen anschaue, dann kann ich auch auf dem Rad Schwimmklamotten anziehen... |
Zitat:
Schön wenn du merkst, dass es keine Anfänger-Bahn mehr gibt :Ertrinken: |
Zitat:
Wann is denn nochma Training am Freitag? |
Zitat:
|
:cool: I'll be there!
Oh Gottchen, is das jetzt schon ein Stress :Lachanfall: |
dann haut mal rein :Huhu:
denke aber die Bulette wird vor dem Tal der Ahnungslosen da sein :Cheese: :Cheese: |
Tal der Ahnungslosen, wär auch ein passender Titel gewesen :)
Bist du die Bulette? edit: wurde gerade über den Begriff "Tal der Ahnungslosen" aufgeklärt, nu is mir klar was du meinst :) |
Hier der Link zu einer kleinen Umfrage wer von uns beiden denn wohl eher da sein wird. (oder auch gar nicht teilnimmt...)
|
Radcracks: Was soll ich jetzt machen, um am Rad dauerhaft schneller zu werden, außer nur viel mit dem Rad zu fahren?
Bisher fahre ich quasi immer nur mein GA1, wobei ich wohl tendenziell einer bin, der immer so ein mittelschnelles Tempo (30-32km/h im flachen) fährt und quasi nie richtig schnell aber auch nie richtig langsam. 6km schaffe is mit aller Gewalt fast im 40er Schnitt, aber dann brennt mir bis am nächsten morgen der Oberschenkel :Cheese: Im Optimalfall habe ich 10x25km Arbeitsweg, wobei 5x davon (also der Heimweg) Intensitäten (und auch mehr als 25km) enthalten kann, morgens muss ich nicht total verschwitzt in die Arbeit kommen. Haut mal ein paar Ideen raus :) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Labert mal nicht so viel rum, sondern macht. (als bisher stiller Mitleser des urprünglich nicht uninteressanten Pimpf-Hawaii-Threads trau ich mich das mal zu sagen) |
Zitat:
Und rumlabern, da sind der Pimpf und ich ja gut drin (wenigstens etwas :) ) |
Zitat:
|
Zitat:
ne ernsthaft. wie wäre es denn mal wenn du dein mittelschnelles tempo ablegst? sprich nicht so auf den 30er schnitt bei ner ga1 ausfahrt mit dem rennrad bestehen. und dann halt dementsprechend aber auch einheiten wos dann mit 34 im schnitt über was weiss ich 50km geht oder so. aber ehs dann wirklich mit rad losgeht für euch ist es ja eh noch bissl hin. was natürlich nicht heisst, das man jetzt nichts machen braucht |
mindestens ein mal die Woche dickes Intervall-Training !! :Huhu: :Huhu: :Huhu: :Huhu:
Gibt schnelle Beine und man kann toll danach schlafen :Lachen2: |
So, die erste Schallmauer ist durchbrochen.
6km auf meiner Standardstrecke in 8:59min => 40,1km/h :) @Pimpf: Ferienwohnung ist gebucht! |
Was ein bisschen Motivation ausmacht ;)
Ob das ne gute Idee ist als Konkurrenten in der gleichen FW zu hausen? :Cheese: Katrin meinte übrigens "Du machst es doch eh" als wir uns drüber unterhalten haben ob ich es machen sollte. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:36 Uhr. |