![]() |
Streckenbesichtigung am 13.05.2012
Hallo ,ich beabsichtige am 13.05.2012 eine Tour über die M Strecke zu fahren.
Ich kenne die Strecke und werde so ab 9:00 losfahren. Wer mag mit? |
hui, schade, bin dieses WE schon mit meiner truppe am start. wünsche aber eine gute fahrt und....wir sehen uns im pool!! :)
|
schade da ist der Mannheimer Marathon... das wäre mir etwas viel vor dem Lauf,... obwohl sicher ne gute Koppeleinheit ;)
|
Ich würd auch am 13. fahren.....
|
Schön wärs ja! Aber am 13. gehts in den Urlaub
![]() Kannst ja für uns ne Runde mitfahren! |
Zitat:
|
Meno, da hab ich WK :(.
Über Pfingsten willst die Tour nicht fahren, wäre ich sofort dabei. |
13. würde ich annehmen... fährst du mit bahn hin und zurück oder fährst du von bad schönborn noch die B3 richtung heimat ?
grüße michael |
Ich würde vom See aus losfahren,sprich mit der s-Bahn hin und dann aber heimwärts nach Eppele radeln.
Ich lass mal den Titel auf 13.05.ändern. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Gut dann lass uns nächste Woche nochmal miteinander schreiben.
|
Zitat:
|
Zitat:
Viel Spass auf meiner Lieblingsinsel:Huhu: |
Zitat:
|
@carolinchen :Huhu:
was für Tempo hast du dir eigentlich vorgestellt ? hab am Samstag hart 23km gelaufen und war dann gestern bei der begleiteten Ausfahrt und muss sagen das mich das 29er Tempo schon ordentlich an die Grenzen gebracht hat ... ich will dich schließlich nicht ausbremsen.... grüße Michael |
:Nee: also 29er Schnitt ist mir auch zu hoch,ich denke das ergibt sich,wenn es zu schnell oder zu langsam sein sollte,kann man miteinander reden....
|
gut dann finden wir einen Kompromiss ... :Cheese:
|
Ist sonst keiner dabei ? :(
@carolinchen... ich schätze mal du sitzt in der gleichen Bahn wie ich auch... ich kann immer 10 nach da sein... was für ne Uhrzeit schwebt dir vor ? |
Hallo,
mal eine Frage: Ist die Strecke (wie auf der Homepage beschrieben) gut gekennzeichnet? Ich werde am 12. früh am Morgen eine Besichtigung durchführen und habe nicht vor ein Navi oder Kartenmaterial mitnehmen. Ist schon jemand die Strecke abgefahren und kann berichten? |
Zitat:
http://www.triathlon-szene.de/forum/...ad.php?t=23353 |
Zitat:
|
Zitat:
|
Also ,ich denke gollrich und ich nehmen die gleiche s-bahn und sind ab 9:09 Uhr am Bahnhof Ubstadt und rollen,dann zum Haupteingang der Hardtsees.
Ich sag mal 9:15 ist Abfahrt,pünktlich! @Michael:ich steig Wieblingen um 8:43 Uhr zu,wo bist du in den Bahn? |
Danke gollrich! Interessant dass man sich für den Raceday Gedanken über die Streckenfindung macht :-)
Euch viel Spass am Sonntag! |
Wie siehts um Pfingsten aus, jemand lust die Strecke ein x mal zu fahren :cool:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:59 Uhr. |