![]() |
Gemeinsam mitfiebern: Ironman 70.3 Texas mit Armstrong, Kienle, Raelert
Auf der Startseite findet Ihr die Links, um das Rennen live zu verfolgen. Es beginnt um 14 Uhr unserer Zeit.
Wer einen Thread bevorzugt, in dem das Thema Doping bewusst übersehen oder ausgeklammert werden soll, findet hier eine solche Möglichkeit. Viel Spaß! Arne |
Kann es sein, dass Du falsch verlinkt hast? Dort findet sich der link zum 70.3 in Kalifornien, der heute statt fand...
|
Hast recht! :Maso:
Ist korrigiert, danke! Arne |
mensch bin ich gespannt, jetzt bei gefühlten -10 grad auf den bock dass ich den schwimmstart ja nicht verpass :P
|
Bin oooch uffjeregt, aber heute noch Team-Support beim Berlin HM!
|
und wie es ausschaut mit live bildern? das wäre sehr schick :-)
|
Liver Bilder gibts natürlich! Der Lance ist ja dabei. Ob das nun gut ist?
Ich werde es mir daher nicht anschauen. Ok eher weil ich keine Bandbreite mehr habe... |
Zitat:
|
:Danke: Lance für die Bilder
Ist Michael Raelert eigentlich am Start? Laut interview ist er ja "krank" http://triathlon.competitor.com/2012...xas-70-3_50457 Gruß |
Wow, der Live-Stream ist losgegangen, inklusive Begrüßung für die deutschen Fans :) Quali sieht gut aus. Jetzt nur noch Knabberzeug suchen :Cheese:
Übrigens geht der Ironman-Livestream bei mir im Mozilla nicht. Falls noch jmd das Problem hat, mit Internet Explorer geht's einwandfrei. |
Gibt es auch einen LiveTicker?
Bin leider nur per Stick online und wenn ich mir den Stream anschaue wird mir wohl schnell die Leitung gedrosselt. |
ui ganz schön dunkel da. hoffentlich haben sie alle klare brillen dabei. sonst gehts denen so wie in melbourne wo man zwischnezeitlich nichts mehr sah.
|
ich Kriegs Kotzen:
Jetzt gibts ne Vide - Coverage und ich machs an und Lance ... Lance ... Lance ... Als obs keine anderen Trias gäbe. |
Lance hat ja auch die schönste Kappe :Lachanfall:
|
ich hab nicht aufgepasst: wer hat denn welche Kappe?
|
raelert neonrot. armstron neongelb(nicht neongrün(also nicht der der vorne schwimmt)). neongrün odder lila ist glaube ich o'donnel. marino weiß
super nervig ist ja die stimme im hintergrund im stream, da sitzten wohl noch andere bei denen inner moderatoren kabine |
typisch, O'Donnell und Armstrong bekommen ne schöne Kappe, Kienle wird mal wieder vergessen...
|
Hawaii-Nacht feeling heute, wa? :)
|
armstrong neongelb,
raelert rot; mehr weiß ich auch nicht :Lachen2: |
na super, das rennen geht keine 10 min und schon ist der stream weg :(
gehts bei euch noch? |
Raelert der rote an 2 , lance so ein neongelbes ding
|
Nachdem ich die Seite erneut aufgerufen habe, gings wieder.
Die Streams waren aber auch schon in Arizona nicht wirklich stabil. |
Refresh, Play, weitergehts. Ja, vorher war der Stream hier auch weg.
|
Wir brauchen einen chat!
|
Raeli fängt an rumzustressen. feine Sache.
|
Wer ist der mit der grünen Kappe neben Raelert?
|
Super Übertragung heute!!! Hoffentlich startet Lance auf Hawaii, da gibt es dann auch mal prima Bilder!:Cheese:
|
poulet hat glaube ich grün an
|
Sieht so aus als würde LA bei jedem Zug wie'n Wasserballer nach vorne schaun wo's langgeht - sieht nich so doll aus ...
|
Zitat:
|
Welshy meinte gerade, MR sei mit nem Husten angereist... simmer schon zu zweit. ;) Allerdings schwimm ich nicht, sondern lieg im Bett.
|
also wenn die vermarktung und die berichterstattung durch LA besser wird, dann kann es nur gut für den triathlon sein.. und wann sieht man mal ein rennen live in voller länge??? ich finds also gut :-)
|
ich finds krass das kienle bei den amis total unter dem radar läuft obwohl er MR vor nicht all zu langer zeit noch geschlagen hat
|
Wie weit ist Kienle weg von der Spitze? Bisher wurde er noch nicht erwähnt.
|
Zitat:
|
Lance müht sich zwar mächtig hinten dran an der Gruppe, aber echt beeindruckend das er vorne in der Spitze bleibt.
|
naja wenn sie sagen dass alle favoriten in der 1. schwimmgruppe sind dann schwimmt der sebi entweder überragend oder wird nicht als mitfavorit betrachtet
|
ich finde es gar nicht so beeindruckend. wenn er beim laufen 1:12 macht, dann ist das beeindruckend.
|
Zitat:
|
gleich kommse raus ...
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:18 Uhr. |