![]() |
Blood Sugar Gang @WP
************* Prolog im Himmel ************* Ho, ho, ho ... ![]() **************************************** Zueignung : Nachdem ich die Euphorie des überwältigenden Glückes meiner Mitgliedschaft in diesem herrlichen WP-Team nun langsam ins allgemein gute Lebensgefühl integriert habe, möchte ich es nicht länger versäumen, der glorreichen ![]() ![]() Wie ich es sehe, stehen wir als moralische Sieger bereits fest ... ![]() ... und könnten uns nun eigentlich ganz dem Advents- und Weihnachtsgebäck widmen. Um der Gruppendynamik aber auch in diesen dunklen kalten Zeiten eine Chance zu geben, werden wir wohl auch gelegentlich mal in die Pedale treten. Schwimmen und Laufen ist sowieso Ehrensache ... auch wenn es dafür (so gut wie) keine Punkte gibt ... :Cheese: In diesem Sinne reiche ich die Tasten erstmal meinen geschätzten Mitstreitern weiter ... ![]() |
Zuviel Glühwein?
|
|
Zitat:
Vielleicht ist diese ganze Geschichte mit den Punkten ja auch ein Holzweg ... :-(( Ich meine, die Jungs hier wissen doch sonst auch immer in allen Dingen des Lebens recht gut Bescheid ... Glühwein hatte ich im ganzen Jahr - UND DAS IST IN 3, 4 WOCHEN VORBEI - erst zwei, drei Tassen ... Hmm ... ich glaub' ich geh' jetzt mal schnell los, einen kippen ... :Huhu: |
Schön wieder von dir zu lesen!
|
Zitat:
So, nun aber wirklich erstmal los ... :Huhu: |
:Huhu:
Willkommen zurück! |
ach du kakke, warum nicht schon eher, champ? ES HAT VOR NER WEILE DIE SCHWIMM-CHALLENGE BEGONNEN und ich dachte, ohne Dich tret i auch net an, wär ja langweilig!!!
|
Schön dass du wieder hier bist.:Blumen:
|
Welcome back!
:Huhu: |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Die 2 Alternativ-Punkte vom WP geben da ja nicht soo viel her ... :-(( |
So, da bin ich...:Huhu: Musste erst noch mich als mich anmelden, sonst wäre ich durcheinander gekommen mit diversen anderen Namen. :cool:
Und jetze? Ich weiß gar nicht mehr, wie Forum geht...:Gruebeln: |
Zitat:
Vorstellen im http://www.triathlon-szene.de/forum/...splay.php?f=42 |
Zitat:
|
Zitat:
![]() Zitat:
Zitat:
Bei Gelegenheit kannste vielleicht auch über deine Ambitionen aufklären ... oder ein paar Rezepte für Advents- und Weinachtsgebäck aufdecken ... ich will da ungern in Verzug geraten ... ![]() :Huhu: |
So, eigentlich dachte ich heute unser Team nachhaltig in die Top300 zu hieven, der mittelgroße Wurf wird aber jetzt eher auf morgen verschoben ...
Ich zähle dann auf eure Unterstützung ... :Huhu: |
Zitat:
|
Über 300 Punkte seid Ihr doch schon. :Cheese:
|
Zitat:
Zitat:
|
Na, dann bin ich ja richtig. Gestern habe ich bis zum späten Abend Zimtsterne für die erste Runde des sagenhaften Weihnachtsplätzchen-Contestes gebacken. Weil morgen noch weiter verkostet wird, gibt es noch keine Zwischenwertung. Ich befürchte zwar, dass ich nicht auf dem ersten Platz liege, aber erstens hat Birgit mir je die Note 1 in allen Kategorien (Optik, Konstitenz und Geschmack) gegeben und außerdem kommt ja nächste Woche noch die Kür...
Gruß, J. |
So, Ihr seid jetzt auch in die 2. Verfolgergruppe aufgenommen:
http://www.triathlon-szene.de/forum/...ad.php?t=21229 Eigentlich fehlt Euch jetzt nur noch das TS- im Namen. ;) |
Zitat:
Zitat:
![]() Derzeit haben wir also erstmal alles, was wir brauchen ... ;) |
|
|
Zitat:
![]() Die hält uns gerade so auf Platz 300 ... :) |
Zitat:
Viel wichtiger ist aber die Frage, welches Gebäck ich nächsten Donnerstag in der zweiten Runde des one-and-only-christmas-cookie-contest, der Kür nämlich, kredenze. Ich bitte mal um Vorschläge. Kekse mit Mocca, Kaffee oder viel Marzipan eher nicht, weil viele Leute das nicht mögen. Für den Winterpokal habe ich heute mal wieder - welche Überraschung - zwei grandiose Punkte beizusteuern, für die ich sage und schreibe 5 km geschwommen bin. Für 5 km laufen hätte es auch nicht mehr Punkte gegeben, also alles richtig gemacht. Schöne Grüße, schönes Wochenende! J. |
Zitat:
Ihr seid Vorletzte. Von den TS-Schwertransportern habt Ihr Euch abgesetzt, aber zum TS-Laktatexpress ist es noch ein Stück. |
Zitat:
http://www.chefkoch.de/rezepte/12002...s-Wuerfel.html Kann man wahlweise abwandeln, statt Ingwer einfach Mango, Papaya oder Cranberries nehmen. Sehr, sehr lecker... |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Mal sehen, was vom Latte Macchiato nach Weihnachten noch übrig ist ... :cool: |
Kann nicht eintragen?!
Hi Flow, Grashopper, Sportsfreundin!
Ich kann meine heutigen 2 Schwimmpunkte nicht eintragen, der Rechner lässt mich nicht! Immer, wenn ich mich anmelde, sagt er "Danke für deine Anmeldung, bellamartha!", aber wenn ich dann auf "Einheit eintragen" gehe, will er wieder, dass ich mich anmelde. Hä? Habt ihr auch Probleme? Schöne Grüße, J. |
Zitat:
Zitat:
Im Moment gibt's nicht mal mehr das "Dankeschön" ... :Nee: Vielleicht gehen sie ja gerade mal in sich und überlegen sich, was sie uns da antun ... Zitat:
![]() Allerdings nicht mehr soo viele ... dafür beim ersten Versuch schon absolut konkurrenzfähig in der Spitzenklasse ... ![]() Heute Morgen 2 kg schwerer als Samstag Morgen ... ![]() Also gleich nochmal nachschauen, ob man inzwischen wieder einwandfrei trainieren kann ... :Huhu: |
Liebster Flow,
hinter deinen großen Tönen steckt doch nix! Du scheust ja jeglichen direkten Vergleich, also laber nicht rum von wegen Spitzenklasse... Ich hänge hier übrigens auch schon wieder in der Küche rum. Diesmal, um die ersten Lebkuchen-Herzen meines Lebens zu backen. Für die netten Bademeisterinnen meines Lieblingsschwimmbades. Sobald ich mich aufraffen kann. Aktuell stopfe ich mir gerade erst mal die dritte Portion Nudeln rein. Wiegen tue ich mich erst im neuen Jahr wieder. Grüße, verfressene und gut gelaunte! Judith. |
Zitat:
Was waren die Kategorien ? In Geschmack und Konsistenz sind sie, über jegliche individuelle Präferenzen erhaben, berauschend ! Bezüglich der Optik bin ich mir der Referenz noch nicht sicher ... Manko ist die vielleicht Versandfähigkeit ... Die kleinen Goldstückchen sollten eben nicht weniger als in einer Sänfte bis zum Mund des Genießenden gebracht werden ... Zum Vor-Ort-Genießen liegen sie allerdings mehr als bereit ... :Huhu: Zitat:
![]() :Huhu: |
Zitat:
Zitat:
Gruß, J., Lebkuchen-Novizin. |
Zitat:
![]() Ich werde sehen, wie sich diese Freude in die übrigen Verpflichtungen des Lebens einbetten läßt. Zitat:
![]() Zitat:
Das Rezept ist noch ganz jungfräulich, das kann noch nicht in Verkehr gebracht werden. Zitat:
Nicht alles geglaubt, was man da so liest, ein wenig nachgedacht, Überdosis Zimt und Liebe dran et voilà ... as previously outlined ... ![]() Zitat:
![]() |
Bravo Mädels !
Mit dem Latte Macchiatos sind wir jetzt erstmal gleichgezogen ... ![]() Wenn Judith endlich noch ihre Schwimmpunkte von übergestern einträgt, sind wir vorbei ... :cool: Eventuell verrate ich bei Gelegenheit auch mal etwas zum Thema "Mit Training zu unerhörten Höchstleistungen oder Wie man einem PMP gehörig die Ohren langzieht" ... :) |
Zitat:
wie sieht dein Plan B aus wenn das nicht so hinhaut :bussi: |
Zitat:
|
Zitat:
![]() Na gut, vorhin hatte ich kurz Sorge, daß mir am Berg die Kette reißt, wenn ich so feste reintrete ... sonst alles paletti ... ![]() Zitat:
Also icke find's jut so ... ![]() |
Zitat:
Vorhin dachte ich mir auch mal kurz, daß ich gerade schon recht dicke Töne spucke ... :-(( Aber dann dachte ich mir wieder ... wat soll's ... ich kann's mir leisten ... ![]() |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:18 Uhr. |