![]() |
"Die Winter '11/'12-Superstar-Schwimmer"
Hat eigentlich irgendjemand außer mir diesen Winter wieder Lust hierdrauf?
"Die Winter '11/'12-Superstar-Schwimmer" (Gesamteinheiten / Gesamt-KM / Einheiten-Wochen-PB) - Ziele/Bemerkungen Wandergsellin (0/0/0) - Endlich wieder regelmäßiger schwimmen! Die Liste wird nach Gesamteinheiten sortiert. In einer Einheit werden mindestens 1000m geschwommen. Zwischen zwei Einheiten liegen mindestens zwei Stunden oder ein Lauf über mindestens 30 min ---------------------------------------------------------------------------- ***** Das große Winter-Schwimmen läuft den ganzen Winter durch ***** 22.November '11 00:00 Uhr bis 29.Februar '12 23:59 Uhr |
Hat eigentlich irgendjemand außer mir diesen Winter wieder Lust hierdrauf?
"Die Winter '10/'11-Superstar-Schwimmer" (Gesamteinheiten / Gesamt-KM / Einheiten-Wochen-PB) - Ziele/Bemerkungen Wandergsellin (0/0/0) - Endlich wieder regelmäßiger schwimmen! bellamartha (0/0/0) - Spaß haben & schneller werden Die Liste wird nach Gesamteinheiten sortiert. In einer Einheit werden mindestens 1000m geschwommen. Zwischen zwei Einheiten liegen mindestens zwei Stunden oder ein Lauf über mindestens 30 min ---------------------------------------------------------------------------- ***** Das große Winter-Schwimmen läuft den ganzen Winter durch ***** 01.Dezember '11 00:00 Uhr bis 31. März '12 23:59 Uhr Logo, will ich mitmachen! Was bedeutet "Einheiten-Wochen-PB"? Was muss ich da eintragen? Schade, dass ich nicht heute schon eintragen kann, da hätte ich gleich mit hübschen 4 km protzen können. Schöne Grüße & viel Spaß beim Schwimmen! Judith. |
Einheiten PB sind deine beste Einheiten-Woche :)
|
Hä?
Zitat:
Danke! J. |
Zitat:
Wo2: 4 E Wo3: 2 E PB Einheiten = 4 E |
Aha!
Vielen Dank! J. |
Moin,
schöne Idee, ich finde es ja immer gut, wenn Trias auch ernsthaft etwas fürs Schwimmen tun (wollen;-)! Aber ich glaube, es wäre etwas unfair von mir :Huhu: :Blumen: (Bin eigentlich nur am WE nicht im Wasser, und über die Umfänge schweige ich lieber) Viele Grüße, Christian |
@Chris, ist doch egal, dann würdest du die Liste halt immer anführen :Cheese: Könnte ja dann auch als Motivation für andere dienen:Lachen2:
|
Zitat:
Zitat:
Felix |
Zitat:
Zitat:
Wir können auch 01.12. bis 29.02. nehmen. Oder ab heute :) Müssen eh mal schauen, wieviele überhaupt Interesse haben, oder wir fangen einfach heute mit eintragen an :) |
Moin,
Zitat:
Viele Grüße, Christian |
Ja! Ja! Heute anfangen!
Dann könnte ich heute schon zwei Einheiten eintragen und da eine davon auch hübsch lang war, ist mir egal, ob wir nach Anzahl der Einheiten oder Gesamtkilometern sortieren.
J. |
Nein! Nein! Noch nicht anfangen!... ;-)
Ach Männo,
ich gehe heute Abend des letzte Mal in dieser Woche ins Wasser. Man(n) will sich in SiFi ja schließlich nicht blamieren;-) @bellamartha: Heute schon zweimal? Sauber! Edith fragt noch, ob Du das öfter machst. Also zweimal am Tag wässern? |
Zitat:
Meine Anzahl Einheiten kann ich schon sagen: (Anzahl Wochen - Anzahl Ferienwochen) * 2 + Anzahl Jugendtraininngs die ich leite :Lachen2: Aber eigentlich sagte ich letztes Jahr sowieso, dass ich dieses Jahr nicht dabei bin ... Felix |
Zitat:
Ja, seit letztem Sommer gehe ich öfter zweimal ins Wasser. Jetzt häufig dienstags und mittwochs, weil ich da abends im Verein schwimme und morgens schon vor der Arbeit war. Im vergangenen Sommer hatte ich einfach so viel Bock auf Schwimmen und bin dann morgens vor und abends nach der Arbeit geschwommen. Weil im geisteskranken Essen die Hallenbäder nur bis zum Nachmittag für die Öffentlichkeit auf haben, also zumindest die Becken, in denen man etwas tun kann, das den Namen Schwimmen - hier abzugrenzen von Baden - verdient, geht das im Winter nicht. Bis Samstag, ich freu' mich. J. |
Ich würde eigentlich auch lieber bei den Einheiten bleiben, wobei ich die Platzierung eh nicht so wichtig finde.
Und von mir aus fangen wir gestern an :Cheese: |
Moin,
Zitat:
;) Zitat:
;) Zitat:
- Friedrich Nietzsche - "Was kümmert mich mein dummes geschwätz von vor fünf Minuten." - Konrad Adenauer - "Du willst mich mit den Mädels alleine lassen? ;) :confused: " - chris.fall - |
Moin,
Zitat:
Aquaphile haben bei mir immer eine Stein im Brett! :Blumen: Hurra, ich kann also mit machen, ohne in den Verdacht zu geraten, ich hätte 'ne Profilneurose. Viele Grüße, Christian Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Felix |
Na gut,
Zitat:
chris.fall (2/5,5/2) Wandergsellin (0/0/0) - Endlich wieder regelmäßiger schwimmen! bellamartha (0/0/0) - Spaß haben & schneller werden Viele Grüße, Christian |
Zitat:
mir ist mal wieder nicht klar, wie das mit dem Zitieren der Liste laufen muss. Habe ich es so richtig gemacht? Gruß, J. |
Zitat:
So kann der nächste nämlich Deinen neuen Eintrag nicht mehr zitieren ... Und wenn das Thema mit meinem Auto :Maso: geklärt ist, komm ich auch wieder zum schwimmen und mach mit :) |
ich will auch mitmachen! Muss ja meinen nick-name verteidigen!
Ps. Auf 2mal täglich komm ich auch je nach stress in der arbeit desöfteren |
Moin,
Zitat:
bellamartha (3/8,5/3) - Spaß haben & schneller werden chris.fall (3/8/2) Wandergsellin (0/0/0) - Endlich wieder regelmäßiger schwimmen! Viele Grüße, Christian |
Zitat:
Ich schreibe NIE unnötige Texte!... ;) |
Zitat:
|
"Die Winter '10/'11-Superstar-Schwimmer"
(Gesamteinheiten / Gesamt-KM / Einheiten-Wochen-PB) - Ziele/Bemerkungen bellamartha (3/8,5/3) - Spaß haben & schneller werden chris.fall (3/8/2) Wandergsellin (1/1,9/1) - Endlich wieder regelmäßiger schwimmen! Die Liste wird nach Gesamteinheiten sortiert. In einer Einheit werden mindestens 1000m geschwommen. Zwischen zwei Einheiten liegen mindestens zwei Stunden oder ein Lauf über mindestens 30 min ---------------------------------------------------------------------------- ***** Das große Winter-Schwimmen läuft den ganzen Winter durch ***** 22.November '11 00:00 Uhr bis 29.Februar '12 23:59 Uhr |
Habs mal so gemacht:
"Die Winter '10/'11-Superstar-Schwimmer" (Gesamteinheiten / Gesamt-KM / Einheiten-Wochen-PB) - Ziele/Bemerkungen
Die Liste wird nach Gesamteinheiten sortiert. In einer Einheit werden mindestens 1000m geschwommen. Zwischen zwei Einheiten liegen mindestens zwei Stunden oder ein Lauf über mindestens 30 min ---------------------------------------------------------------------------- ***** Das große Winter-Schwimmen läuft den ganzen Winter durch ***** 22.November '11 00:00 Uhr bis 29.Februar '12 23:59 Uhr] |
Noch mal Verständnisprobleme...
Guten Morgen!
Ich bin eigentlich nicht minderbegabt, aber ich habe immer noch offene Fragen: Das mit "Einheiten Wochen PB" wurde mir gestern so erklärt, dass dort zu erkennen ist, wieviele Einheiten maximal in einer Woche gemacht wurden. Chris hatte gestern den Startschuss gegeben, wir sind also in der ersten Woche. Gestern hatte er 2 Einheiten, die dann logischerweise auch bei "Einheiten Wochen PB" auftauchten. Heute hat er drei Einheiten, aber in der letzten Spalte bleibt eine 2. Hat er vergessen, das zu ändern oder habe ich es immer noch nicht geschnallt? Leider kann ich heute Morgen keine neue Einheit eintragen, bin dafür aber schon morgens um 6 Uhr losgelaufen und konnte gerade fette 4 Punkte im Winterpokal eintragen. Schöne Grüße, schönen Tag! J., dankbar für Aufklärung. |
Wenn es schon ab 22. gilt muss ich mich gerade eintragen vor allem da es relativ viel war (Haupset 10x200m) ;)
Ingrid, wir werden wahrscheinlich wieder ähnlich wie letztes Jahr etwa gleich viel schwimmen. "Die Winter '10/'11-Superstar-Schwimmer" (Gesamteinheiten / Gesamt-KM / Einheiten-Wochen-PB) - Ziele/Bemerkungen
Die Liste wird nach Gesamteinheiten sortiert. In einer Einheit werden mindestens 1000m geschwommen. Zwischen zwei Einheiten liegen mindestens zwei Stunden oder ein Lauf über mindestens 30 min ---------------------------------------------------------------------------- ***** Das große Winter-Schwimmen läuft den ganzen Winter durch ***** 22.November '11 00:00 Uhr bis 29.Februar '12 23:59 Uhr][/quote] |
Zitat:
Viele Grüße, Christian |
Moin,
Zitat:
:Blumen: "Die Winter '10/'11-Superstar-Schwimmer" (Gesamteinheiten / Gesamt-KM / Einheiten-Wochen-PB) - Ziele/Bemerkungen
Die Liste wird nach Gesamteinheiten sortiert. In einer Einheit werden mindestens 1000m geschwommen. Zwischen zwei Einheiten liegen mindestens zwei Stunden oder ein Lauf über mindestens 30 min ---------------------------------------------------------------------------- ***** Das große Winter-Schwimmen läuft den ganzen Winter durch ***** 22.November '11 00:00 Uhr bis 29.Februar '12 23:59 Uhr |
...wie jetzt?? Da schaut man einmal nicht rein und schon wird hier einfach gestartet... ich wollte doch auch im Winter zu "FreeWilly" werden...:Cheese:
Nehmt ihr mich noch auf?? |
Zitat:
Klar :Huhu: |
"Die Winter '10/'11-Superstar-Schwimmer"
(Gesamteinheiten / Gesamt-KM / Einheiten-Wochen-PB) - Ziele/Bemerkungen
Die Liste wird nach Gesamteinheiten sortiert. In einer Einheit werden mindestens 1000m geschwommen. Zwischen zwei Einheiten liegen mindestens zwei Stunden oder ein Lauf über mindestens 30 min ---------------------------------------------------------------------------- ***** Das große Winter-Schwimmen läuft den ganzen Winter durch ***** 22.November '11 00:00 Uhr bis 29.Februar '12 23:59 Uhr So, dann hab ich mich mal mit reingeschrieben. Hoffentlich bringt mich das häufiger ins kühle Nass! |
Die Winter-11/'12-Superstar-Schwimmer
Hab ich das richtig gemacht mit dem zitieren? |
Die Liste wird nach Gesamteinheiten sortiert. In einer Einheit werden mindestens 1000m geschwommen. Zwischen zwei Einheiten liegen mindestens zwei Stunden oder ein Lauf über mindestens 30 min ---------------------------------------------------------------------------- ***** Das große Winter-Schwimmen läuft den ganzen Winter durch ***** 22.November '11 00:00 Uhr bis 29.Februar '12 23:59 Uhr [/quote] |
Moin,
Zitat:
:Blumen: :Blumen: :Blumen: Und ich habe mir schon Sorgen gemacht, ich könnte in einem Triathlon-Forum für bekloppt gehalten werden ;) Warum allerdings die Überschrift (Besonders wichtig, wenn man in der Liste gerade ganz oben steht;-) nicht angezeigt wird, obwohl Du sie ja mit eingefügt hast, weiß ich nicht. Und die Regeln würde ich (zumindest am Anfang) mit drin lassen. Ich darf mal kurz?... Viele Grüße, Christian Edith meint, dass ich nicht so lange labern soll, ich bringe sonst alles durcheinander ;) |
Die Liste wird nach Gesamteinheiten sortiert. In einer Einheit werden mindestens 1000m geschwommen. Zwischen zwei Einheiten liegen mindestens zwei Stunden oder ein Lauf über mindestens 30 min ---------------------------------------------------------------------------- ***** Das große Winter-Schwimmen läuft den ganzen Winter durch ***** 22.November '11 00:00 Uhr bis 29.Februar '12 23:59 Uhr |
Wieso jetzt 10 / 11?? Ich dachte die Aktion läuft noch...:Blumen:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:18 Uhr. |