![]() |
Trans Vorarlberg - Neuauflage
Inoffizielle Info:
„Sensationell!!! - der Mythos "Trans Vorarlberg" scheint wieder Wirklichkeit zu werden. Nach genau 15 Jahren sollte es Ende August 2012 wieder soweit sein - vom Bodensee hinauf zum Arlberg. Ein einzigartiger, außergewöhnlicher und herausfordernder Triathlon mitten durch die faszinierende Landschaft Vorarlbergs!!!“ Genauere Informationen folgen nach der offiziellen Bekanntgabe in den nächsten Tagen. Ich werd es euch weiterleiten sobald die offiziellen Infos da sind. 42k2 (der sich das nicht entgehen lassen wird) :Duell: Nachtrag: hier noch der Link: http://www.transvorarlberg.at/ |
Hast Du einen Link zum Einstellen?
|
Das klingt doch mal nach etwas, das man sich nicht entgehen lassen sollte. Bitte im August !
|
Macht mich neugierig
Klasse Landschaft dort |
Auja. Wenn der Termin passt, mach ich mit.
Quasi direkt bei meiner Heimat. Tolle Vorbereitung für den Inferno wär das :liebe053: |
Zitat:
|
das wäre ja mal genial
|
Link gibt es leider noch keinen. Die Vorabinfo ist brandaktuell (gestern Abend und direkt aus dem OK Team)
Beim Termin gehe ich vom 25. oder 26 August aus, weil am WE davor ist der Jannersee Triathlon. Nachdem sich das OK Team überschneidet bleibt nur noch dieses Wochenende. Soweit ich weiß soll T2 in im Nobelschiort Lech am Arlberg sein, daher die Radstrecke nicht wie früher ins Montafon sondern durch den Bregenzer Wald - Tannbergpass - Lech. Ich werd's posten sobald es was Konkretes gibt. |
diese triathlonarme Region bräuchte sowas dringend!!! Jedesmal wenn ich im Bodensee trainiere, denke ich drüber nach wie cool das wäre und kanns nicht verstehen warum da so wenig los ist. Das da keine Party ist, musste ich schon als Jugendlicher hin nehmen, aber das es in Sachen Sport auch so tot ist.... traurig!
Triahtlon in Friedrichshafen wurde ja abgeschafft, wegen der Radstrecke. Radler will da niemand haben. |
Zitat:
Hab`mal im "Tri-Bodensee-Challenge-Thread " (Posting 105) geschrieben, dass ich es nicht nachvollziehen kann, dass am Bodensee nix mit Triathlon (LD+MD) stattfindet . :( Der Trans Vorarlberg wär´eine super Sache.:liebe053: 2012 aber aus Regenerationsgründen für mich noch nicht, denn da starte ich beim Elbaman am 30.09.12.:cool: Hippoman :cool: |
Zitat:
Gruß aus Bregenz |
JAWOHL, das wird wohl ein fixpunkt werden !!:Lachen2:
|
Zitat:
:Huhu: |
ist das demnach eine Kampfansage :Lachen2:
|
Zitat:
|
HP soll Ende nächster Woche (ca. 10. Dezember) fertig sein! Dann auch gleich mit Anmeldemöglichkeit.
|
Zitat:
|
Zitat:
Die Gegend ist ein Traum, auch wenn der Hochtannberg zum Albtraum werden kann ... |
Hier der Link: http://www.transvorarlberg.at/
Pressekonferenz ist heute um 11:00 danch wird die Seite freigeschaltet. |
Zitat:
Wenn der Termin passt... |
Bin schon gespannt !!!!!
|
Ich auch!
Die vom Veranstalter angestrebten Teilnehmerzahlen in den kommenden Jahre ist ja sehr ambitioniert. :Blumen: |
Zitat:
|
Zitat:
2013: 800 2014: 1000 2015: 1000 2016: 1300 |
Die Strecke ist ziemlich radlastig 1.2 - 102- 12km (ähnlich wie TriStar Serie).
Das wäre aber trotzdem mal etwas. Nur im 2012 ist dann die Sprint- + Team-WM in Lausanne. Felix |
Zitat:
|
Zitat:
Felix |
Zitat:
|
Zitat:
2,4 - 100 - 20 mit in Summe ca. 2500 hm |
bei mir schon. :Huhu:
Ich bin bereits angemeldet. :cool: @Trimac: Der erste Punkt geht an mich :Cheese: |
Zitat:
Ich sehe auf der HP auch 1,2-102-12. |
|
Zitat:
Ich hatte vor ca. 2 Wochen ein Schriftstück des Veranstalters in der Hand, wo von 2,4 - 100 - 20 die Rede war. |
Über die "verkürzte" Schwimmstrecke bin ich persönlich eher froh. Zudem liegt sie sehr attraktiv, eigentlich direkt der Promenade entlang. Zuschauermäßig sicher super.
Quer über denn See zu schwimmen hätt allerdings schon auch seinen Reiz gehabt. @Trimac: bist du schon??:Duell: ;) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
:Huhu: Aber wollen die kein Geld von mir? Gruß: Michel |
Zitat:
wird sicher noch kommen !! |
Zitat:
Aber immerhin mal eine ordentliche Radstrecke und das gleich vor meiner Haustür! Finde übrigens auf der Website noch keine Streckenführung (außer der Beschreibung) - habe ich was übersehen? Gruß: Michel |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:01 Uhr. |