![]() |
Zitat:
|
Alles Gute Euch Beiden auf den ungewöhnlichen Pfaden nach Kona :Huhu:
Lasst noch was für den Nikolaus übrig ;) |
Zitat:
Eigentlich hab ich den gleichen Ansatz, aber ne Quali iss bei mir sowas von weit weg...:Cheese: |
cool, freu mich auf euren Trainingsblog
|
Coole Nummer. Euch beiden weiterhin viel Spass. Irgendwann geh ich auch noch mal wieder ins Eggberts.
Grüße Jan |
Zitat:
Zitat:
|
Das verspricht ja spannend zu werden:Blumen:
|
Guten Morgen....
mich würde interessieren, ob Ihr Euch für Kona auch was ausrechnet?(Also auch volle Presse) Oder soll es eher ein Urlaub mit IM werden? Viel Erfolg und ich werd hier auch mitlesen!:Huhu: |
Schön :Lachen2: da werde ich doch gerne mitlesen.
Freu mich für euch :bussi: |
Cool, dass Eure Motivation hauptsächlich was zu essen ist! Prima! :Cheese: Da kann ich mit.
... bei allem anderen halt ich mich noch ein paar 100 Jahre raus. ;) |
Freu mich auf den Blog!
Essen ist auch meine Motivation. Die Aussicht auf die Verpflegung im Ziel lässt mich so manchen WK durchstehen :-) |
Schön! Ich freu mich für Euch und ich freu mich auf Euren Blog!
:Blumen: PS: Sehr feines Radelvideo und darüber bin ich zu Eurem Finishlinevideo aus FFm gekommen. Nun sitz ich hier mit Tränen in den Augen und hab mir, wie schon in Roth beim Feuerwerk, geschworen, dass ich definitiv als Letzte finishen will, wenn ich sowas jemals machen sollte :cool: Wünsche Euch eine tolle und verletzungsfreie Vorbereitung für Hawaii! |
Ohja, das ist eine gute Idee.
Zum Abschluß erwarte ich eine ausführliche Hawaii-Dokumentation. Jetzt will ich aber erst Mal Fakten hören. Wie viele Radkilometer liegen denn zwischen IM-FFM 2010 und IM-FFM2011, damit man als Irrer bezeichnet wird? Ich freue mich auch schon auf Kona. Aloha :Huhu: |
:Blumen: Super, schöne Idee. Ich freu mich auf eure Trainingsberichte!
|
Noch 69 Tage!
Der Tag begann, wie es sich gehört, mit einem ordentlichen Frühstück. Eingeladen hatte uns der Hazelman zu einem Brunch in einem Englischen Pub, um die Erinnerungen an das englische Wetter der letzten Woche noch einmal aufleben zu lassen. Vollkommen satt haben der Nopogo und ich uns dann auf unsere russischen Prinzessinnen gesetzt, um eine lockere Tour zu drehen. Es ging nach Bad Homburg, wo es heute ein Kriterium zu sehen gab. Diese Rennen sind ja schon ziemlich langweilig, wie die armen Jungs ewig lange im Kreis fahren. Als wir uns auf den Heimweg machten, führte eine vierköpfige Spitzengruppe um Tony Martin.
Wir rollten dann über den Heartbreak Hill wieder zurück nach Frankfurt. Ganze 40 km sind wir dann heute gefahren :Lachen2: Zu der Frage, ob wir uns was vornehmen: bei meinem Start 2009 hatte ich so viel Pudding in den Beinen und der Körper war noch längst nicht vom Qualirennen erholt, dass ich dieses Mal versuche, total entspannt an die Sache ranzugehen. Wenn es ein Daylight-Finish wird, dann ists gut, wenn nicht, auch. Das Energylab bei Sonnenuntergang ist sehr schön :Cheese: Morgen früh werde ich das Schwimmbad aufsuchen. Mal kucken, was von meiner Nicht-Schwimmerei die letzte Woche überlebt hat. |
Toll!
Zusammen nach Hawaii, das ist toll! Ich freue mich für euch, beneide euch, finde eure Einstellung gut und lese hier sicher gerne mit.
Schöne Grüße, J. |
Zitat:
Da ich ja nun Medienbeauftragter der EUROPAMEISTERIN bin, hier wieder zwei Photos und ein Video unserer Tour heute: Englisches Frühstück: Unsere Tour nach Bad Homburg zu den Jungs die das richtig können... Und die Belohnung für 40km Rad: Nopogobiker |
Sehr schöner Thread, kulinarische Genüsse sind (mit) das wichtigste am Sport!
Glückwunsch nochmal an dieser Stelle zu eurem Wettkampf in FFM :Blumen: Grandios! Immer schön viele Bilder hier rein :liebe053: |
Hi ihr beiden,
erstmal Glückwunsch zur Quali und auch ich bin gespannt wie ihr die Wochen und Tage bis zum Rennen verbringt und Hawaii dann sowieso. Ich musste erstmal lachen als ich eben zur Belohnung auf der Buttermilch gelesen habe: "Höchstens 1% fett" :Lachanfall: Viel Spaß euch Beiden noch, Miki |
Zitat:
Genau! Kein Fett, aber trotzdem der maximale Zuckerschock! Alex kennt die richtigen Sachen! Das Zeugs ist super! Aber immerhin 11g Zucker auf 100g Getränk, mehr doppelt so viel Zucker wie Cola. |
Zitat:
Feiner Blog! :Huhu: :Blumen: |
Zitat:
Im Ernst: die letzte Woche habe ich so viel Blödsinn gefuttert, das trau ich mich hier schon garnicht zu schreiben. Diese Woche hört das auf und morgen will ich mal schauen ob ich noch laufen kann. Nopogobiker |
Zitat:
Und wenn ich bedenke, wie schwer & lang der englische Krimskrams incl. 4 fiese Würstchen mit HP Sauce & 4 Pannakoken, bei der Radausfahrt gestern noch im Magen gelegen haben... das wurde erst ab Stunde 4 dann besser! Der Puls wollte gar nicht hoch, so viel Blut hat der Körper in Richtung Verdauungstrakt abgezogen. ;) Wie sagte aber ein alter Tria-Haudegen damals an der Tanke bei Arrieta (Lanza), nachdem er auf ex nen kompletten Liter gemeinsten Erdbeer-Yoghourt-Drink leerte: "Wenn Du sowas im Training verträgst, dann kann Dir das Powerbarzeugs im Rennen auch nix mehr anhaben. *Burrrrp*" |
Zitat:
Boah lecker die Pannekuche! Dachte da kommen noch ein paar Bilder von den schnellen Jungs. Schade. Viel Spaß beim weiteren Runden "drehen". |
Ich freue mich auf euren Blog.
Viel Spaß beim Training :Huhu: . |
Zitat:
Danke nochmal für die Einladung! |
Nicht dass hier ein falscher Eindruck entsteht....
Es ist nun wirklich nicht so, dass wir den Sport nicht ernst nehmen würden. Das klang hier ja scheinbar so. Nene, damit ist nun Schluss. Nach einer Woche übelstem "Über die Stränge schlagen" wird jetzt wieder gesund gelebt, so gut das im Hotel denn geht:
Da Montag immer mein Anreise-Tag ist, gab es heute auch keinen Sport, aber morgen geht es endlich wieder raus - locker traben, mal sehen, wie das so läuft. Auch die restlichen 68 Tage bis zum Oktober sind nun auch fertig geplant, nun muss nur noch mein Brötchengeber mitspielen. Drückt mir mal die Daumen. Nopogobiker |
Zitat:
|
Zitat:
|
Wie viele Arbeitnehmer dürfen schon zur WM. Drück Dir die Daumen.
|
Zitat:
Nopogobiker |
Zitat:
|
Zitat:
Viel Spass euch beiden. Mehr als Eggbert's wuensch ich mir uebrigens Panda Express... |
Zitat:
|
Hier mal ein kurzer Zwischenstand bzgl meines Trainings: das bisschen, was ich schwimmen konnte, habe ich am Wettkampftag aufgebraucht. Heute Morgen im Schwimmbad war es eine 1100m lange Quälerei - kein Druck und ich fühlte mich wie ein Rührgerät.
Ich habe mich noch nicht getraut, das Laufen anzutesten :) |
Zitat:
|
Na, da bin ich ja froh, dass es Euch auch so geht. Heute wollte ich locker eine Stunde laufen. War ich auch, aber locker war das nicht wirklich - da ging garnichts. Aber schön war es dennoch hier, Laufen kann man in München echt klasse, man merkt kaum, dass man in einer Großstadt läuft:
An der Isar entlang: Zurück in den Englischen Garten: Und durch den Englischen Garten zurück zum Hotel: Mal sehen, wie es den Beinen morgen geht, noch will ich schwimmen.... Nopogobiker |
Hey, da bin ich früher vom Büro aus (lag direkt am Eisbach) auch oft gelaufen. Ist wirklich schön dort.
|
So, mal wieder was von der Regenerationsfaulseinfront.
Gestern Abend war es mal wieder soweit: ich war schwimmen und ein Schleifer stand daneben. Das erste Mal seit gefühlten Ewigkeiten. Da wir eine sehr überschaubare Gruppe waren, konnte sich der Schleifer sehr umsichtig um mich und vor allem um meinen zu kurzen Armzug kümmern. Das tat er auch sehr gut, so dass ich relativ schnell das heißersehnte und selten gefühlte Wassergefühl verspürte. Jetzt bestimmt noch nicht, wie ein Ian Thorpe aber immerhin ein bisschen. Auch wenn es ein wenig kontraproduktiv zum neu erlebten Kraulgefühl war, durfte ich mich am Ende der Session mal ein wenig dem Delphinschwimmen widmen. Ich muss dazu sagen, dass ich Delle total spannend finde, mich aber nie getraut habe, das wirklich mal anzugehen. Gestern also die erste Lektion hierdrin. Ich glaube, für jemanden, der Angst vorm Ertrinken beim Schwimmen hat, war es meistenteils gefühlt mehr ein Kampf gegen eben solches, aber der Schleifer war zufrieden. Das war auch gut so, denn viel mehr hätte ich gestern nicht mehr zusammen schwimmen können. Heute fing es zu regnen an, als wir zum Crossen los wollten, aber Morgen geht es dann wieder mit den Rädern raus. Habt einen schönen Abend! |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:17 Uhr. |