![]() |
Live: Ironman Frankfurt 2011
Dies ist der Live-Thread zum Ironman Germany Frankfurt 2011. Auf der Startseite findet Ihr alle Links, um das Rennen im Internet zu verfolgen.
Wer an unserem Community-Live-Ticker mitarbeiten will, hat hier die Möglichkeit dazu. Ich wünsche allen Triathleten zu Hause vor den Rechnern viel Spaß, und den Teilnehmern alles Gute. Viele Grüße, Arne |
so es geht los, Live Bilder sind schon mal sehr gut dieses Jahr, hr macht eine Webübertragung mit Kommentar!
|
super service...
freu mich schon auf den Tag. Wird sicherlich ein spannendes Rennen Mein Tipp fürs Männerrennen: Faris |
Allen viel Spaß:Huhu:
|
Gab es ja schon "hier", nimmt jemand den Stream digital auf?
|
Auch wenn ich erst nächstes Jahr starte, mache ich mir jetzt schon vor Aufregung ins Höschen...
|
Zitat:
|
Athlete Tracking auf ironman.com geht nicht, es werden nur die Schwimmzeiten der Top 16 angezeigt, war ja wieder klar, die bekommen das nicht auf die Reihe!
|
Yvonne Van Vlerken ist schon fast 10 minuten hinter der Spitze. Das wird selbst für ein Yvonne schwere das aufzuholen.
Insbesonder Steffen Caroline und Nicol Leder können ja auch recht gut Radfahren... |
Der Kommentator auf dem HR3-Live-Stream glänzt leider nicht durch zu grosse Sachkompetenz.
Er kommentiert das komplette Ausziehen eines Neos auf dem Weg zu T1 mit den Worten, dass das auch Zeit spart. Inhaltlich mag das ja sein,... Gibt das eigentlich eine Zeitstrafe oder wie wird das geahndet? |
Zitat:
|
Wirs vom Radfahren auch einen live stream geben??
Oder wollen die bis zum Schwimm - Cut vom Schwimmen berichten? |
Zitat:
|
Ich höre, einer der "ambitionierten" Sportler, der etwa 2h zum Schwimmen braucht, "wovor man den Hut ziehen muß", klebt sich zum Weiterschwimmen nun nocheinmal "ein Sauerstoffpflaster" auf die Nase, was "das Atmen beim Schwimmen erleichtert" ...
Vielleicht probiere ich das auch mal ... :cool: |
Zitat:
|
Zitat:
"Wir bleiben mit unserem Livestream am Langener Waldsee bis 8:30 Uhr. Wer danach aus dem Wasser steigt, darf nicht mehr auf die Radstrecke." |
der typ ist klasse, spitzen Aussagen :-/
vom Sport an sich hat er kein Ahnung aber 10h Dauerquatschen muss man auch erst mal hinbekommen |
das Wunder mich doch; Volker Hirth der Kommentator macht das schon jahrelang, heute hat er anscheinend einen schlechten Tag normalerweise ist der echt gut und hat auch schon selbst gefinisht!
|
Jo nach 60 min ausm Wasser, die ersten 13 km mit 41er Schnitt, 2 km/h langsamer als Faris :-)
go for it Jo! |
Zitat:
|
Hat mal jemand einen Link zur "Liste der Forumsstarter" zur Hand ?
:) |
Zitat:
trimac: 144 Roadrunner:147 iron-bambi: 149 Zunfti: 180 Frederik: 183 Look Skywalker: 196 dagro: 218 air-canada_nba: 255 nopogobiker: 316 tria67: 318 Ironritter:351 *JO*: 357 taunuspaul: 382 TriMa07: 395 wodu: 396 Triathletin007: 596 Das Mädchen: 652 Elli: 660 taunuspaula: 702 radpiratin: 750 Portugise: 962 Bonanzaradfahrer: 976 s_a_s_c_h_a: 1066 flotterTRIAer: 1236 fritz81: 1348 mgsurf88: 1402 erestor: 1479 Heinzi1982: 1509 Volker: 1686 sebu: 1688 Adrenalino: 1964 janosch: 2003 KarlKoyote: 2094 TriBlade: 2268 SteffenS: 2398 Azrael: 2424 swim+bike+run: 2682 Dev: 2774 vherzo: 2808 Turbotino: 2848 Joseph: 2874 |
11 Grad und leichter Regen! Wer nicht mit "Hochdampf" fahren will und keinen guten Regenschutz hat, kühlt total aus.
-qbz |
Der Brustschwimmer mit dem Delphinbeinschlag ist interessant ... :cool:
Muß doch furchtbar anstrengend sein ... :Lachen2: |
Nopogobiker ist ja (mal wieder) recht fix auf dem Rad unterwegs. :)
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Bei ihm läufts relativ perfekt - eigentlich wollte er ja nach 1:00 aufs Rad steigen, aber das sollte als Puffer dienen. So passt die Rechnung noch perfekt für die Sub9. |
er läst es halt "langsam" angehen :-)
|
Zitat:
|
Bei mir am Rande der Wetterau regnet es recht stark, von Wind ist aber noch nichts zu sehen.
Dafür sind es aber nur 9°C! |
Ja, hier nahe Friedberg auch Regen (mehr als Nieseln :(), aber das Thermometer auf der Terrasse zeigt zumindest 13 Grad an. Keine guten Bedingungen.
|
Zitat:
Ich hab's ja selbst lieber etwas kühler und auch gerne leichten Regen beim Laufen ... aber da darf man sich schon warm anziehen ... |
"Stutzer-Wetter" :cool:
|
Zitat:
|
So, bei den Bildern hab' ich's mir nochmal überlegt und finde es jetzt nur konsequent als Nichtschwimmer an den Start zu gehen ...
So bekommt der ansonsten viel zu kurze und leichte Schwimmteil wenigstens auch ein wenig etwas von einer Herausforderung ... :Cheese: "Als Schwimmer" kann's ja sozusagen jeder ... :Lachen2: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Das gefällt mir ... 2:10 hat man da, nicht wahr ? Das wäre doch mal eine schöne Herausforderung ... 7,6km in 2:10 ... :Cheese: |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:25 Uhr. |