![]() |
Die Winter '10/'11-Superstar-Schwimmer"
"Die Winter '10/'11-Superstar-Schwimmer"
(Gesamteinheiten / Gesamt-KM / Einheiten-Wochen-PB) - Ziele/Bemerkungen 1. Axel (1/1,2/1) - Distance! Die Liste wird nach Gesamteinheiten sortiert. In einer Einheit werden mindestens 1000m geschwommen. Zwischen zwei Einheiten liegen mindestens zwei Stunden oder ein Lauf über mindestens 30 min ---------------------------------------------------------------------------- ***** Das große Winter-Schwimmen läuft den ganzen Winter durch ***** 01. November '10 00:00 Uhr bis 31. März '10 23:59 Uhr Flow macht sich die Mühe jeden Sonntag eine Siegerehrung der Woche zu errechnen. :) |
(Gesamteinheiten / Gesamt-KM / Einheiten-Wochen-PB) - Ziele/Bemerkungen 1. lonerunner (2/2,6/2) - Technik !!!! 2. Axel (1/1,2/1) - Distance! Die Liste wird nach Gesamteinheiten sortiert. In einer Einheit werden mindestens 1000m geschwommen. Zwischen zwei Einheiten liegen mindestens zwei Stunden oder ein Lauf über mindestens 30 min ---------------------------------------------------------------------------- ***** Das große Winter-Schwimmen läuft den ganzen Winter durch ***** 01. November '10 00:00 Uhr bis 31. März '10 23:59 Uhr Flow macht sich die Mühe jeden Sonntag eine Siegerehrung der Woche zu errechnen. :) |
(Gesamteinheiten / Gesamt-KM / Einheiten-Wochen-PB) - Ziele/Bemerkungen 1. lonerunner (2/2,6/2) - Technik !!!! 2. Axel (1/1,2/1) - Distance! 3.MainEvent(0/0/0) - Seepferdchen :Cheese: Die Liste wird nach Gesamteinheiten sortiert. In einer Einheit werden mindestens 1000m geschwommen. Zwischen zwei Einheiten liegen mindestens zwei Stunden oder ein Lauf über mindestens 30 min ---------------------------------------------------------------------------- ***** Das große Winter-Schwimmen läuft den ganzen Winter durch ***** 01. November '10 00:00 Uhr bis 31. März '10 23:59 Uhr Flow macht sich die Mühe jeden Sonntag eine Siegerehrung der Woche zu errechnen. LG MainEvent :Huhu: |
(Gesamteinheiten / Gesamt-KM / Einheiten-Wochen-PB) - Ziele/Bemerkungen
In einer Einheit werden mindestens 1000m geschwommen. Zwischen zwei Einheiten liegen mindestens zwei Stunden oder ein Lauf über mindestens 30 min ---------------------------------------------------------------------------- ***** Das große Winter-Schwimmen läuft den ganzen Winter durch ***** 01. November '10 00:00 Uhr bis 31. März '10 23:59 Uhr Flow macht sich die Mühe, jeden Sonntag eine Siegerehrung der Woche zu errechnen. |
Zitat:
Zitat:
![]() :Lachen2: |
(Gesamteinheiten / Gesamt-KM / Einheiten-Wochen-PB) - Ziele/Bemerkungen
In einer Einheit werden mindestens 1000m geschwommen. Zwischen zwei Einheiten liegen mindestens zwei Stunden oder ein Lauf über mindestens 30 min ---------------------------------------------------------------------------- ***** Das große Winter-Schwimmen läuft den ganzen Winter durch ***** 01. November '10 00:00 Uhr bis 31. März '10 23:59 Uhr Flow macht sich die Mühe, jeden Sonntag eine Siegerehrung der Woche zu errechnen. Hätt ich mir nicht träumen lassen, einmal beim Schwimmen vor dem Neonhelm zu sein. ;) |
Gesamteinheiten werden erst ab dem offiziellen Start gezählt (22.Dezember '10 0:38 Uhr, Winteranfang).
Bis dahin wird nach Wochen-Km sortiert. Ab dann wie gewohnt nach Einheiten, zusätzlich jeden Sonntag Wertung nach Wochen-KM Was meint ihr ? Sehe dann erstmal so aus : ------------------------------------------------------------------------------- "Die Winter '10/'11-Superstar-Schwimmer" (Gesamteinheiten / Gesamt-KM / Einheiten-Wochen-PB / Wochen-KM) - Ziele/Bemerkungen
* In einer Einheit werden mindestens 1000m geschwommen. * Zwischen zwei Einheiten liegen mindestens zwei Stunden oder ein Lauf über mindestens 30 min "Golden Swim-Hero" darf sich nennen, wer über 100 Einheiten absolviert hat. ***** Das große Winter-Schwimmen läuft den ganzen Winter durch ***** 22.Dezember '10 0:38 Uhr bis 21.März 2011 0:21 Uhr ---------------------------------------------------------------------------- Bzgl. der Gesamt-KM wäre ich eventuell (!) verhandlungsbereit ... :cool: |
(Gesamteinheiten / Gesamt-KM / Einheiten-Wochen-PB / Wochen-KM) - Ziele/Bemerkungen
|
"Die Winter '10/'11-Superstar-Schwimmer" (Gesamteinheiten / Gesamt-KM / Einheiten-Wochen-PB / Wochen-KM) - Ziele/Bemerkungen
* In einer Einheit werden mindestens 1000m geschwommen. * Zwischen zwei Einheiten liegen mindestens zwei Stunden oder ein Lauf über mindestens 30 min "Golden Swim-Hero" darf sich nennen, wer über 100 Einheiten absolviert hat. ***** Das große Winter-Schwimmen läuft den ganzen Winter durch ***** 22.Dezember '10 0:38 Uhr bis 21.März 2011 0:21 Uhr Die Gebrauchsanweisung sollte schon dran bleiben ... ;) |
"Die Winter '10/'11-Superstar-Schwimmer" (Gesamteinheiten / Gesamt-KM / Einheiten-Wochen-PB / Wochen-KM) - Ziele/Bemerkungen
* Die Liste wird im Winter nach Gesamteinheiten sortiert, im Herbst nach Wochen-KM, * In einer Einheit werden mindestens 1000m geschwommen. * Zwischen zwei Einheiten liegen mindestens zwei Stunden oder ein Lauf über mindestens 30 min "Golden Swim-Hero" darf sich nennen, wer über 100 Einheiten absolviert hat. ***** Das große Winter-Schwimmen läuft den ganzen Winter durch ***** 22.Dezember '10 0:38 Uhr bis 21.März 2011 0:21 Uhr Die Gebrauchsanweisung sollte schon dran bleiben ... ;) |
hehe i steig erst ab winteranfang ein :-) sonst steigen mir hier noch zu viele aus :-))
|
Zitat:
|
* Die Liste wird im Winter nach Gesamteinheiten sortiert, im Herbst nach Wochen-KM, * In einer Einheit werden mindestens 1000m geschwommen. * Zwischen zwei Einheiten liegen mindestens zwei Stunden oder ein Lauf über mindestens 30 min "Golden Swim-Hero" darf sich nennen, wer über 100 Einheiten absolviert hat. ***** Das große Winter-Schwimmen läuft den ganzen Winter durch ***** 22.Dezember '10 0:38 Uhr bis 21.März 2011 0:21 Uhr |
Du bist der Chef, Flow, aber:
Wenn die Gesamteinheiten erst nach dem offiziellen Start gezählt werden, warum sind meine Einheiten pro Woche dann auf 0. Schließlich hab ich mit Mühe und Not 1 Wocheneinheit absolviert und damit auch ne „Einheiten-Wochen-PB“. Was ist letzteres eigentlich? Zählen für den Golden Swim Hero auch die vorwinterlichen Einheiten? Ein bisschen mehr preußische Exaktheit und nicht so’n rheinischen Schlendrian. :Cheese: |
Zitat:
Und Einheiten-Wochen-PB sind die meisten Einheiten, die du je in einer Woche geschafft hast. |
Zitat:
Felix |
(Gesamteinheiten / Gesamt-KM / Einheiten-Wochen-PB / Wochen-KM) - Ziele/Bemerkungen
* Die Liste wird im Winter nach Gesamteinheiten sortiert, im Herbst nach Wochen-KM, * In einer Einheit werden mindestens 1000m geschwommen. * Zwischen zwei Einheiten liegen mindestens zwei Stunden oder ein Lauf über mindestens 30 min "Golden Swim-Hero" darf sich nennen, wer über 100 Einheiten absolviert hat. ***** Das große Winter-Schwimmen läuft den ganzen Winter durch ***** 22.Dezember '10 0:38 Uhr bis 21.März 2011 0:21 Uhr Felix |
Darf hier jeder mitmachen? Sonst schmeißt mich bitte wieder von der Liste runter! :Huhu:
* Die Liste wird im Winter nach Gesamteinheiten sortiert, im Herbst nach Wochen-KM, * In einer Einheit werden mindestens 1000m geschwommen. * Zwischen zwei Einheiten liegen mindestens zwei Stunden oder ein Lauf über mindestens 30 min "Golden Swim-Hero" darf sich nennen, wer über 100 Einheiten absolviert hat. ***** Das große Winter-Schwimmen läuft den ganzen Winter durch ***** 22.Dezember '10 0:38 Uhr bis 21.März 2011 0:21 Uhr |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Felix, jetzt hast du wieder ein paar rausgeschmissen :Huhu:
Sollen wir also bis zum Winterstart nur die Wochenkilometer eintragen? |
Ich glaube, jetzt stimmt die Liste wieder. :Huhu:
Und wie vorher schon geschrieben: Falls hier nicht jeder mitmachen darf, schmeißt mich einfach wieder von der Liste. :) "Die Winter '10/'11-Superstar-Schwimmer" (Gesamteinheiten / Gesamt-KM / Einheiten-Wochen-PB / Wochen-KM) - Ziele/Bemerkungen
Zitat:
![]() Zitat:
Am wichtigsten hierbei sicherlich die Gesamteinheiten. Das "Einheiten pro Woche personal best" ... eigentlich auch eine "offizielle Geschichte" ... würde ich aber nicht allzu eng sehen ... Wer will, kann sie ja wieder eintragen ... Darf sich aber dann schämen, wenn er sie im Winter nicht mehr überbietet ... :Cheese: Zitat:
Dafür kriegste schonmal einen Extra-Punkt für schlechte Zeiten ... : . Zitat:
![]() Zitat:
![]() |
Zitat:
-> Sonnenwende bis Tagundnachtgleiche (Hab gerade mal nach den Grundlagen meteorlogischen Jahreszeiten geschaut und Folgendes gefunden : Zitat:
Das "scharfe" Viertel oben rechts ... ![]() ... finde ich auch ansprechender ... ;) ) Wer nur die Motivation zum Schwimmen von jetzt bis Februar sucht, sollte doch so jetzt auch "bedient" sein, oder nicht ? "Abspringen" ist ja jederzeit erlaubt ... Für den Rest bleibt die Motivation, bei den ersten Radfreundlichen Sonnenstrahlen das Schwimmen nicht gleich völlig zu vernachlässigen ... Grüße ... :Huhu: |
Wenn jetzt doch wieder nur die reinen Winter-Einheiten zählen, wird es wieder niemand zum "Golden Swim-Hero" schaffen, ein gewisser Christian jetzt mal ausgenommen.;)
|
Zitat:
Half-Heros haben wir ja immerhin schon einige ... :) |
Zitat:
aber im Sommer bin i auf ca 116 planscher in 100 tagen gekommen :-) ohne Badewanne versteht sich hehe... aber da jetzt leider der Baggersee a bissle frisch sein dürfte (und aus anderen Gründchen) wird sich so ein Streak nicht mehr ausgehen :-) :Cheese: |
Zitat:
![]() Zitat:
|
Zitat:
5-6 Einheiten pro Woche werden es wohl werden... davon 4-5 reine Kopffreibekommennachderarbeitlockerpuls90miniplans chingsessions :Lachanfall: |
(Gesamteinheiten / Gesamt-KM / Einheiten-Wochen-PB / Wochen-KM) - Ziele/Bemerkungen 1. Carlos85 (0/0/0/3,0) - Technik, Intervalle 2. felix__w(0/0/0/2.8) - Distance + Technik 3. Wandergsellin(0/0/0/2,7) - Motivation 4. lonerunner (0/0/0/2,6) - Technik !!!! 5. Oli68 (0/0/0/2) - Technik 6. Jen1969 (0/0/0/1,25) Kraulen lernen 7. Axel (0/0/0/1,2) - Distance! 8. Rhing (0/0/0/1) - Hab verschlafen 9. MainEvent(0/0/0/0) - Seepferdchen 10. neonhelm (0/0/0/0) - Haubentaucher 11. Flow (0/0/0/0) - Schaumermal 12. Kurzer85 (0/0/0/0) - Besser werden! 13. TriForce (0/0/0/0) - sub15/1000 - What it takes. * Die Liste wird im Winter nach Gesamteinheiten sortiert, im Herbst nach Wochen-KM, * In einer Einheit werden mindestens 1000m geschwommen. * Zwischen zwei Einheiten liegen mindestens zwei Stunden oder ein Lauf über mindestens 30 min "Golden Swim-Hero" darf sich nennen, wer über 100 Einheiten absolviert hat. ***** Das große Winter-Schwimmen läuft den ganzen Winter durch ***** 22.Dezember '10 0:38 Uhr bis 21.März 2011 0:21 Uhr |
Ich bin übrigens auch für den 22.12. :Cheese:
|
Zitat:
|
Zitat:
Auch wieder wahr:) Hauptsache oft ins Wasser:Huhu: |
Warum denn erst ab 22.12. da sind Winterferien dementsprechend Schwimmbäder nur privat zu nutzen also erst mal Ruhezeit.
Am 22 ist auch noch unsere Vereinsmeisterschaft also schwimme ich bis dahin recht viel danach eben erst mal nicht mehr. Warum nicht schon ab dem 1.11. tut doch keinem weh:Peitsche: |
Vielen Dank für den Extrapunkt, Flow.
Noch eins zum Punkte eintragen, ich mach es immer so: Bei der letzten Tabelle Quote anklicken, die Quote-Befehle am Anfang und am Ende rauslöschen eigene Zeile korrigieren und an die richtige Stelle setzen, die Sternchen in eckigen Klammern NICHT durch Zahlen ersetzen, das macht der PC ggfls. Vorschau anklicken und Ansicht checken Speichern So wird automatisch durchgezählt. Noch mal ersetze ich nicht alle Zahlen durch[*], jedenfalls nicht so bald. |
Zitat:
Ich werde heute abend ins rennen mit einsteigen. Ich freu mich schon. :liebe053: |
Zitat:
Gefreut ... :liebe053: ... habe ich mich gestern schon ... :cool: Soll ich mir jetzt eine "-1" eintragen ... ? :Lachen2: |
(Gesamteinheiten / Gesamt-KM / Einheiten-Wochen-PB / Wochen-KM) - Ziele/Bemerkungen 1.Rhing (0/0/0/3,9) – Alles die Motivation von Flow 2.Carlos85 (0/0/0/3,0) - Technik, Intervalle 3.felix__w(0/0/0/2.8) - Distance + Technik 4.Wandergsellin(0/0/0/2,7) - Motivation 5.lonerunner (0/0/0/2,6) - Technik !!!! 6.Oli68 (0/0/0/2) - Technik 7.MainEvent(0/0/0/1,8) - Seepferdchen 8.Jen1969 (0/0/0/1,25) Kraulen lernen 9.Axel (0/0/0/1,2) - Distance! 10.MainEvent(0/0/0/1,8) - Seepferdchen 11.neonhelm (0/0/0/0) - Haubentaucher 12.Flow (0/0/0/0) - Schaumermal 13.Kurzer85 (0/0/0/0) - Besser werden! 14.TriForce (0/0/0/0) - sub15/1000 - What it takes. 15.thunderbee(0/0/0/2,6) - soll nach Schwimmen aussehen * Die Liste wird im Winter nach Gesamteinheiten sortiert, im Herbst nach Wochen-KM, * In einer Einheit werden mindestens 1000m geschwommen. * Zwischen zwei Einheiten liegen mindestens zwei Stunden oder ein Lauf über mindestens 30 min "Golden Swim-Hero" darf sich nennen, wer über 100 Einheiten absolviert hat. ***** Das große Winter-Schwimmen läuft den ganzen Winter durch ***** 22.Dezember '10 0:38 Uhr bis 21.März 2011 0:21 Uhr ...versuche dann auch mal dabei zu sein:Cheese: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:47 Uhr. |